Martin Bader

  • Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):

    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein

    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.

    Bitte noch um Peisl erweitern

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Beschde! :woohooo:

    Tasso Wild (Ex-Clubspieler): "Eine prima Meldung, auf die viele, denen der Club sehr am Herzen liegt, lange haben warten müssen."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von svnsupporter

    Arya Stark (GOT):

    Woy-Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Bader-Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein
    Wolf-Möckel-Zietsch-Prinzen-Grethlein

    Erst wenn die ganze Liste abgearbeitet ist, geht's aufwärts.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Auch der jablonka Kommentar auf nn-online ist klasse und lässt kein gutes Haar an bader

    Bin gespannt wie lange es dauert bis er in Hannover anheuert

    Alles für den Club

  • Zitat von gambert

    Wo war so ein Artikel in den letzten Monaten, Jahren zu lesen :question_mark:

    Finde ich eine ganz wichtige Frage. Der Inhalt trifft es natürlich sehr gut - aber jetzt mit den Wölfen heulen kann jeder.

  • Zitat von baernwirt

    Finde ich eine ganz wichtige Frage. Der Inhalt trifft es natürlich sehr gut - aber jetzt mit den Wölfen heulen kann jeder.

    Der Artikel ist von Christoph Ruf und der heult seit einiger Zeit nicht mit den Wölfen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der Artikel ist von Christoph Ruf und der heult seit einiger Zeit nicht mit den Wölfen.

    Edit: Okay, war mir beim ihm nicht so präsent. Auf alle Medien bezogen gab es davon aber sicherlich viel zu wenig in den letzten Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von baernwirt (31. Juli 2015 um 09:38)

  • Zitat von sillygolfer

    Nach dem Artikel ist eigentlich alles, wirklich alles gesagt! Wahnsinn!
    Das beste, was ich seit ewigen Zeiten zum Glubb lesen durfte.
    :hoch::hoch:

    100% agree :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Isser noch weg??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Foyer

    Der hat hier bei uns ein Mafia system 11jahre lang aufgebaut...


    jetzt komm mal wieder runter, rumpelstilzchen

    er verlässt uns am 30. september

    oder willst ihn hängen lassen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • [

    Zitat von Foyer

    Der hat hier bei uns ein Mafia system 11jahre lang aufgebaut...


    Wohl ein bißchen hochgegriffen. Bader war ist ein Schachtelhuber, der sich Figuren wie Schramm, Zietsch u. Co. in seinem Bauchladen zusammenstellt und diese mit alten Keksen füttert. Nach über 11 Jahren, mehr oder weniger Leerlauf, werden wir die dünne Brotsuppe auslöffeln dürfen.

    Aber: Selber schuld u. zwar jeder, der dem Verein nahe steht.

  • Zitat von quaks

    Und dann ist er seinem System in die Falle gelaufen :lol:

    Bezeichnend das seine Freunde von der Fanbetreuung mit ihrer Stellungnahme einen letzten verzweifelten Versuch unternahmen ihn zu halten.
    Auch darüber muss noch geredet werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chappo

    Hanns-Thomas Schamel (Ex-Aufsichtsrat): "Mir fehlen die Worte. Es ist absolut unmöglich, dass Martin Bader noch bis zum 30.September tätig ist. In jedem Unternehmen muss bei einem solchen Schritt der Angestellte sofort seinen Schreibtisch räumen. Die Trennung hätte schon vor einem Jahr passieren müssen. Jetzt gilt es, möglichst bald einen ausgezeichneten Fachmann zu verpflichten. Eigentlich müssten jetzt im Aufsichtsrat alle jene Mitglieder zurücktreten, die sich immer bedingungslos vor Bader gestellt haben." 31.07.2015 © Zink

    Quatsch mit Soße das man sofort gehen muss - man kann das unter normalen Menschen auch anders regeln. Alleinegänge konnte er vorher schon nicht machen, jetzt sowieso nicht mehr.
    Und wir tauschen gleich den ganzen AR aus? Klar, zeigen wir doch sofort der ganzen Welt das wir "keine andere Meinung/Einstellung akzeptieren" gerne einmal durch "keine andere Meinung/Einstellung akzeptieren" ersetzen. Geile Idee :schaem:

    Einfach jemanden verpflichten halt ich auch für falsch - jedenfalls dann wenn man einfach 1:1 tauscht, macht wenig Sinn wenn wir nicht nur ein Personalproblem haben sondern diese Situation nutzen MÜSSEN um das strukturelle Thema zu lösen das wir seit der Umstellung haben (von Präsidenten auf Vorstände). Aber das hat ja auch ein Schamel nie so gesehen, daher bin ich recht froh das er daran auch nicht mitwirken wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Finde das auch nicht so glücklich, dass Bader noch bis 30.9. bleibt. Dass die Trennung viel zu spät kommt, muss man ebenfalls konstatieren.

    Nunja, gibt halt jeder seine Meinung ab. Schamel war wenigstens konsequent, was man von anderen Aufsichtsräten nicht behaupten kann.

    Roth äussert sich auch.

    Mit der Kritik an der neuen Satzung trifft er m.E. einen Punkt. Deswegen bin ich kein Roth-Fan oder wünsche mir ARO zurück.

    Michael A. Roth (Ex-Präsident): "Dieser Schritt musste so kommen und überrascht mich nicht. Es war ein großer Fehler, die Satzung zu ändern, denn es fehlt beim Club ein Chef. Dass zwei bezahlte Angestellte den Verein führen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Bader hat sich in den letzten Jahren stets auf die Ultras verlassen, die ihm seinen Kopf gerettet haben. An der negativen Entwicklung trägt er aber beileibe nicht allein die Schuld. Das große Problem des Vereins ist der Palast auf dem Gelände, denn er belastet ihn finanziell noch länger."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke Martin für 11 teils auch sehr tolle Jahre. Anfangs hast du überragende Arbeit für uns geleistet und warst das beste was wir seit über 50 Jahren beim Club hier hatten. Leider entwickelte sich dann vieles falsch sodass die Trenung mehr spät als zu früh kam, anscheinend hat es nicht mehr gepasst. Viel Erfolg weiterhin, hoffe du findest nen anständigen bulli Club und knüpfst wieder an die Anfangserfolge an. Vioele Dank nochmal!!! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.