Martin Bader

  • Kann diesen Mann nicht alles gute für die Zukunft wünschen, er hat meinen Herzensverein zerstört. Es werden viele Jahre vergehen bis wir wieder in der ersten Liga sind.

  • Das der sich noch ins Stadion traut. Unfassbar, an für sich hätte die Trennumg sofort vollzogen werden müssen. Wen soll er denn einarbeiten. Unfassbar auch das Interview von grethlein auf Sport 1. eine seltsame Art von Trennung. Wird er noch zum Märthyrer?

  • Zitat von kaiserburg

    Das der sich noch ins Stadion traut. Unfassbar, an für sich hätte die Trennumg sofort vollzogen werden müssen. Wen soll er denn einarbeiten. Unfassbar auch das Interview von grethlein auf Sport 1. eine seltsame Art von Trennung. Wird er noch zum Märthyrer?

    Ich hab auch ein Stück weit den Eindruck, dass manche den St. Martin in eine Märtyrer bzw. Opferrolle stecken. Beispiele: Der Kicker kommentar, der Sport1 Spielbericht mit Bader Cam (nicht der Vorbericht), das bestellte Feld bei sky, die Grethlein Interviews... Und in dieser Rolle gefällt er sich auch: Wie er am Spielfeldrand steht und sich keinen Sitzplatz gönnt. Wie er mit "seiner" Mannschaft arbeitet und leidet und jubelt.

    Vielleicht greift auch nur mein Antiba-Reflex, der ihm prinzipiell nichts Gutes unterstellt und alle seine Aktionen als Eigennutz auslegt. Aber wenn es so ist, dann hat sich Bader diese Einstellung in den letzten Jahren hart erarbeitet.

  • Zitat von baernwirt

    Ich hab auch ein Stück weit den Eindruck, dass manche den St. Martin in eine Märtyrer bzw. Opferrolle stecken. Beispiele: Der Kicker kommentar, der Sport1 Spielbericht mit Bader Cam (nicht der Vorbericht), das bestellte Feld bei sky, die Grethlein Interviews... Und in dieser Rolle gefällt er sich auch: Wie er am Spielfeldrand steht und sich keinen Sitzplatz gönnt. Wie er mit "seiner" Mannschaft arbeitet und leidet und jubelt.

    Vielleicht greift auch nur mein Antiba-Reflex, der ihm prinzipiell nichts Gutes unterstellt und alle seine Aktionen als Eigennutz auslegt. Aber wenn es so ist, dann hat sich Bader diese Einstellung in den letzten Jahren hart erarbeitet.


    Passend dazu:

    Zitat

    Bader: "Alle waren wie gelähmt"
    http://m.sport1.de/fussball/2-bun…port1-interview

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat heute beim 3:2 den Ultras zugejubelt


    Bei allem Verständnis:
    Das muß Schwachsinn sein.

    It's a jungle out there.

  • Unglücklich ist es zumindest wieder so den Fokus auf sich zu lenken, gefühlt war er Monate abgetaucht und nun ist er schön präsent.

    Also wenn er und Grethlein keine Riesenshow machen, dann sind die letzten beiden Jahre wirklich nicht der Grund der Trennung. Wirkt alles wachsweich, natürlich ist das Ergebnis dasselbe, er geht, aber für den AR spricht das Szenario nicht gerade. Der Zeitpunkt kann ja auch nie so gewollt worden sein, ist ja absurd nach dem ersten Spieltag, warum nicht wenigstens im Mai?
    Dass sie angeblich ganz seicht seit ein paar Wochen nach einem Nachfolger gesucht haben, passt auch zum rumeiern, sie wollten nicht ganz untätig sein, aber Bader wohl wirklich nur im Notfall "opfern ". Im wahrsten Sinne, man meint ja gerade, Bader sei das Opfer der Umstände, schon absurd.

  • Zitat

    Bader: "Alle waren wie gelähmt"
    http://m.sport1.de/fussball/2-bun…port1-interview

    Ich glaube ihm, dass er nur so spät zurückgetreten ist, weil er noch an die Wende glaubte.

    Leider hat er den Zeitpunkt verpasst, wo man noch gesagt hätte, "ein wenig schade ist es schon".

    Es wurde echt Zeit jetzt. Bin froh, dass es geschafft ist. Er macht den Weg frei für einen Neuanfang.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ding, dong the witch is dead....
    Wenn es am Valze nur nicht noch mehr Probleme gäbe.
    AR, Möckel, Zietsch und so.
    Der Filz reicht immer noch bis UNter die Ladendecke.
    Bei Herrn Bader bedanke ich mich für 5-6 Jahre gute Arbeit und für den Rest nicht, in denen er begonnen hat, seine eigenen Seilschaften im Verein aufzuziehen. Spätestens als Hecking als Sportfachmann sich vom Acker machte, war der Monsieur Sportökonom verloren.
    Und bitte, bitte, bei allen gesundheitlichen Problemen, bei denen ich natürlich gute Besserung wünsche, jetzt nicht Wolf! Das wär nur Bader in grün.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Was ich echt geil finde ist das das arrogante Verhalten der UN das Ganze erst möglich gemacht hat
    :hoch:
    Jetzt bleibt nur zu hoffen das einer kommt der sich an die Bundesliga orientiert und den notwendigen Änderungen im Verein, nicht an Fangruppen!
    Dieses wir verkaufen den Club nicht geht mir schon lang auf den Wecker,es gibt nicht nur Schwarz und Weiß......
    Wir müssen endlich jemanden bekommen der Sportlich was drauf hat und nicht bis über beide Schultern im Arsch von irgendwelchen Fangruppen steckt!

    Werden interessante Wochen, endlich fühle ich wieder was für meinen Verein!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von pinbot

    :question_mark:

    Ich tippe sein Satz sollte heissen: "Wenn es halt nur (auch wirklich) Fans wären!".
    Damit meint er wohl die Ultras und hinterfragt, ob den Ultras wirklich der Glubb oder doch eher sie selbst am wichtigsten sind.

    Koriigier mich wenn ich mich irre, Foyer! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich will jetzt nicht gr0ß rumsuchen....aber gibts etz eigentlich noch den yorker, fettsack und die anderen aliase noch ?? :question_mark::question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!


  • Insgesamt sehr gut zusammengefasst, der von mir rot markierte Satz drückt ziemlich genau
    den eigentlichen Grund aus, warum sich dieser Blender solange an seinem Stuhl festkrallen
    konnte. Traurig für den Club, denn die Nachwehen seiner (Schand)taten werden uns noch
    sehr lange beschäftigen!

    Und auch die Medien fassen das, was Bader selbst jetzt als Märtyrertum empfinden möchte,
    recht gut zusammen, allen voran Christoph Ruf im Spiegel. Der Link sollte noch eine Weile
    aktuell bleiben, damit wirklich jeder diesen Artikel lesen kann:

    Bader-Abgang in Nürnberg:
    Schwächen im Kerngeschäft

  • Zitat von Misterfcn

    Ginczek und Didavi schießen gerade Manchester City ab.
    Danke dass man nach Jahren Bundesliga genau solche aufstrebende, junge Talente nie halten konnte!

    Hast den Hlousek in deiner Aufzählung vergesehen, dieser spielt die Engländer gerade an die Wand...

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Was sind das für Babys, denen man nur mit Geld ihre Spielsachen wegnehmen kann? :slightly_smiling_face:

    Wäre der Glubb ein Baby hätte es Hartzer Eltern, die mitten im Leben glotzen und sich teures Billigbier an der Tanke gönnen. Und das Spielzeug wird an die bösen Kapitalisten verkauft weil sonst der Satz Hartz im Monat nicht reicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -