Martin Bader

  • Dann würde das ja alles gut passen ... und auch ein wenig zu all den Geschichten, Gerüchten etc. passen und nicht wirklich "spontan" ablaufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon komisch, wie sich das manchmal so findet im Leben. Beide hören urplötzlich auf, der eine is immer schonmal mit Hannoi in Verbindung gebracht worden, der andere hat gerade aus einem Europacupteilnehmer einen stabilen Abstiegskandidaten geformt...........
    Ob uns Dr. Thomas schon bald die Ideallösung präsentiert?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Na vielleicht ists auch anders rum. In Freiburg hat Dufner ja auch einen Tag bevor er in Hannover vorgestellt wurde aufgehört.
    Oder die machen wirklich einen Ringtausch? Vielleicht sind ja die 60er auch noch mit im Spiel.

  • Puuuh, Dufner...
    Wäre jetzt micht wirklich meine erste Wahl.
    Aber nach den letzten Jahren muss man ja wohl demütig sein. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Puuuh, Dufner...
    Wäre jetzt micht wirklich meine erste Wahl.
    Aber nach den letzten Jahren muss man ja wohl demütig sein. :?


    Ich glaub nicht wirklich, daß der zu uns kommt. Wär ja ein Abstieg für ihn. Und finanziell können wir da auch nicht mithalten.
    Aber wenn Bader tatsächlich dorthin wechseln würde, würde mich das freuen. Ich fänd es allerdings umso fahrlässiger, daß er noch bis Ende September weiterbeschäftigt wird, wenn das der Fall sein sollte.

  • Zitat von emilou


    Ich glaub nicht wirklich, daß der zu uns kommt. Wär ja ein Abstieg für ihn. Und finanziell können wir da auch nicht mithalten.
    Aber wenn Bader tatsächlich dorthin wechseln würde, würde mich das freuen. Ich fänd es allerdings umso fahrlässiger, daß er noch bis Ende September weiterbeschäftigt wird, wenn das der Fall sein sollte.

    Vielleicht würde er dann doch schon vorher dort anfangen. :crossed:

  • Zitat von olymp69

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. :mwah:

    Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach (Gelbschnee)-Limo draus

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bundesliga hin oder her, aber vom Pate beim Club zum kleinen Consigliere von Kind ist schon ein Hierachiefall. :grinning_face:

    Das geht ohnehin nicht lang gut, kann uns aber wurscht sein :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • aber... so unsympathisch ist Hannover doch gar nicht .. kann er nicht wieder zur Hertha oderso? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    aber... so unsympathisch ist Hannover doch gar nicht .. kann er nicht wieder zur Hertha oderso? :face_with_tongue:

    Yo, Bader und Petzenpreetz - das wär ein kongeniales Komikerduo :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Vv00t

    aber... so unsympathisch ist Hannover doch gar nicht ..

    In meiner nach oben offenen Unbeliebtheitsskala wird selbst RBL ein Fernglas brauchen, um Tabellenführer Hanoi mit dem doppelten Martin noch erkennen zu können. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • achnööö, hätte mir jetzt andere, unsympathischere vereine gewünscht, welche die made in den ruin führen könnte :frowning_face:
    trotzdem immer noch sooooo glücklich das er endlich weg ist!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: