Martin Bader

  • [

    Zitat von wikinger

    Was macht Bader jetzt eigentlich noch ?Ernstgemeinte Frage.


    Das wird ziemlich egal sein. Die SZ schreibt dazu:

    " ... Streng genommen ist Bader allerdings erst nach dem 30. September ein ehemaliger Glubberer. Bis dahin soll der Sportvorstand, so hatte er es mit dem Aufsichtsrat um Thomas Grethlein vereinbart, vollumfänglich beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg im Amt bleiben. Bader soll den neuen Finanzvorstand Michael Meeske einarbeiten, und außerdem ging es bei der Regelung laut Grethlein darum, zu zeigen, "dass es kein Rausschmiss war". ..."

    Zitiert aus: http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-nuer…ragen-1.2597044

    Hört, hört bzw. erhört. Wie von B. angekündigt, geht er nicht durch die Hintertüre, sondern erhobenen Hauptes durch den Vordereingang. Dr. G und AR ganz devot, Hauptsache die Kulisse und die Maske aufrecht erhalten, alle haben sich lieb und der Verein wird sich schon irgendwie "derrappeln".

    Scheinheilig u. unverantwortlich !

  • Dr. Grethlein hat ja zuletzt mehrfach betont, daß es auch keinerlei Gründe gäbe, Bader rauszuwerfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und mit Dr. Thomas auch der Rest der "Bader-Allianz" im AR.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Diese Posse zeigt doch wieder eindeutig, welche Dilletanten da am Werk sind.

    Ein Wolf der nun Quer schiesst, ein Grethlein der alles runterspielt und ein Bader der solche Dinger raushaut: "Ich habe dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass ich noch mehr als in der Vergangenheit Wolfgang Wolf und René Weiler meine einzelnen Arbeitsschritte transparent darlegen werde."

    Ein personeller Kahlschlag ist überfällig!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Klingt immer mehr danach, als hätte sich Bader selbst entlassen :grinning_face:

    Bei diesem Gespräch wäre ich gerne dabei gewesen ... :grinning_face:

    So wie sich das alles liest habe ich die Vermutung das es vom Verein gar nicht geplant war sondern M. Bader eindeutige Hinweise/Aussagen/Angebote aus Hannover erhalten hat und auch seinen Vertrag bekommen hat.

    Diese Bus-UN Aktion halte ich eher für ein Ding das zufällig reinläuft, weil es zu gar nichts dazupasst und daher keine Rolle spielt. Alle Aussagen aber machen keinen großen Sinn, außer sie dienen dazu das man verhindert zu sagen "wir wurden eiskalt getroffen" und man möchte eine ruhige/professionelle Außendarstellung bewahren.

    Macht für mich am meisten Sinn, kann aber natürlich auch ganz anders sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Spekulation AN:

    Ich könnte mir vorstellen das Herr Bader auf Geld bei der Vertragsauflösung verzichtet um im Gegenzug wurde dieses Konstrukt ala keine schmutzige Wäsche waschen, und Bader hört zum 30.Sept. auf uvm. dazu.....

    Und da der Verein aber sowas von Abgebrannt ist, hat man diesem Konstrukt zugestimmt.....

    Spekulation AUS

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Pepe

    Gibt's eigentlich auch ein Abschiedsspiel für den Martin?

    Schon was bekannt?


    jep, eine Runde "Reise nach Jerusalem"...so wie Bader auf den Stühlen klebt, wird er das auch gewinnen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ohja, der Glubb gegen eine Maddin-Traditionsmannschaft, die "Pattex-Allstars". Aufs Feld geführt von Marcos Antonio Julius Cesar! :onfire:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Pepe

    Gibt's eigentlich auch ein Abschiedsspiel für den Martin?

    Schon was bekannt?

    Könnte man doch zusammenlegen mit dem Abschiedsspiel für Pino:

    Baders Verprellte (Pino, Maroh, Colak, Tekerci, Verbeek, Balitsch...) gegen Baders Allstars (Schramm, Zietsch, Möckel, Woy, K. Wildermuth, Bergmann, Motzek,...). Schiri-Gespann, da nicht eindeutig zuzuordnen: Schäfer und Gebhart. Ui, da wär was los :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Ohja, der Glubb gegen eine Maddin-Traditionsmannschaft, die "Pattex-Allstars". Aufs Feld geführt von Marcos Antonio Julius Cesar! :onfire:

    We proudly present the starting lineup of Pattex-Allstars: :woohooo:

    Blažek, Jaromír
    Angha, Martin - Marcos António - Pogatetz, Emanuel - Bulthuis, Dave
    Vidosic, Dario - Ildiz, Muhammed - Broich, Thomas - Kanazaki, Mū
    Masmanidis, Ioannis
    Charisteas, Angelos

    Trainer: Von Heesen, Thomas

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und sie haben keine Angst, weil ein 36-jähriger nicht mehr bei Ihnen mitspielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von juninho

    gespielt wird mit einem gepellten Ei

    ...auf einem von Leitplanken begrenzten, brennenden Rasen :exclamation_mark:
    ACHTUNG: Aufgrund der großen Hitze soll das Spiel am Ende des Tages stattfinden.
    Wir freuen uns, mit der Reserve des SV Seligenporten einen Gegner gewonnen zu haben, dem wir ein Stück weit auf Augenhöhe begegnen können. :jippie:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben immer gesagt, dass bei manchen Spielern einiges verrutschen wird, was bedauerlich ist.
    Ergebniskrise? Da muss man nach dem Spiel definieren: Wo fängt das an, wo hört das auf?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es wird ein Hauen und Stechen. Deshalb werden alle Teilnehmer des Abschiedsspiels ihren Partnern ein Bild von sich geben,
    da diese sie in den nächsten drei Wochen nicht sehen werden.

    Schmarrnintelligenz, die