Martin Bader

  • alles Quatsch..

    DIE müßen erst noch für Ostern die Eier verstecken,
    vieleicht fällt dann ein faules Ei aus dem Körbchen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Habe gerade mit Higgins telefoniert....
    Er hat mir erzählt, er habe etwas ganz ähnliches erlebt, das war 1969 als er in die tiefen unerklärlichen Abgründe des menschlichen Unlbrgstmpftrkschhchchchchchchch......

    Die Kommentare heute über mehrere Seiten sind einfach, wie soll man sagen, irgendwie, ähm, naja...

  • Da passiert überhaupt nix. Bader bleibt in jedem Fall bis sein Vertrag ausläuft.
    Dieses Laientheater haben sie doch schon 100 mal aufgeführt - nur die Besetzung ändert sich ab und an geringfügig.

  • Zitat von Caulfield

    Da passiert überhaupt nix. Bader bleibt in jedem Fall bis sein Vertrag ausläuft.
    Dieses Laientheater haben sie doch schon 100 mal aufgeführt - nur die Besetzung ändert sich ab und an geringfügig.

    Da passiert auch nix. Bader hat auf alle Fälle Vertrag bis 2017. Der wird jetzt noch durchgefüttert bis dahin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So ist das nunmal immer, wenn Erwartungen und Hoffnungen sich absehbar nicht erfüllen und man trotzdem zu lange daran festhält. Dann schalten viele in den "bäh bäh jetzt erst recht, ihr seid alle doof" Modus. Dann klammern sie sich noch verzweifelter an die bereits lange gescheiterte Hoffnung. Weil sie nicht fähig sind, sich ihren Fehler einzugestehen.

    Und den anderen ist der Sport einfach egal. Man geht halt zum Club. Hauptsache Stimmung.

  • Ich nhätte echt gedacht, dass die den noch absägen.

    Die bereiten doch nicht etwa _noch_eine_ Runde Lippenbekenntnisse vor?

  • Gestern haben wir so einen Film angesehen "Eat, Pray, Love" - da hab ich zu meiner Frau gesagt, ich bewundere ja Leute die
    so intensiv an etwas glauben, das sie auf dessen Basis unglaublich viel Freude, aber auch Leid empfinden können.

    Da schaut sie mich nur an und sagt: "Club?" :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt alle gemeinsam. Gemeinsam. Alle. Hopp jetzt. Gemeinsam. Allez! Äh, ich meine Alle! Kraft, Glaube, Liebe, Bader. Allez! (sic!)

  • Mal eine Ergänzung zum Online-Artikel Böllers

    Mit einem persönlichen Opfer, nämlich sei­nem Rücktritt – idealerweise nicht sofort, denn schon die Trennung von Woy hat, zum Beispiel auf potenzielle Partner, nach außen den Eindruck ei­nes Vereins in arger Schieflage er­weckt, und der ließe sich ja schon mit der Zweitliga-Tabelle belegen – ganz abgesehen vom auch daraus resultie­renden finanziellen Minus in der Sai­son­Bilanz, das der kicker jüngst auf ein bis zwei Millionen Euro schätzte. Es könnte auch noch darüber liegen. In akute Not bringt das den Verein nicht, weil in der Vergangenheit ver­nünftig gewirtschaftet wurde, einge­spart aber muss der Betrag in der Sai­son 2015/16 werden.

  • Ich hab den Text jetzt 4 mal gelesen.

    Ich verstehe nur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Böller sieht den Verein besonders im sportlichen Bereich und bei den Planungen derzeit also handlungsunfähig. Überraschend ist, daß nun sogar er Bader so offen zum Rücktritt auffordert, um das zu beenden! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Gestern morgen keimte zum ersten Mal Hoffnung auf, dass Bader bald abgesägt wird. Heute morgen erfolgte prompt die Ernüchterung.


    Sehe ich komplett anders. Wenn sogar Böller Bader den Rücktritt nahelegt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin auch weiterhin der Meinung, man kann hoffen und es geht nur noch um die Ablöse und/oder Klärung der Nachfolge.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Da halt ich dagegen, den werden wir vor Vertragsende nicht los.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich kann mir keine Situation vorstellen, die den Druck auf Bader kurzfristig mindern könnte - weder sportlich, da die noch 2 Monate laufende Saison irreparabel in die Binsen gegangen ist, noch wirtschaftlich, da selbst ein Stadionumbau erst mittelfristig anstünde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.