Martin Bader

  • Ob der Typ ein Troll ist oder nicht, ist mir egal. Sagte nicht einer hier mal, er wüsste aufgrund des Duktus, dass es tatsächlich einer der Bande ist?!
    Wie auch immer, der Hamburger hat das, was ich und einige andere seit langer Zeit beklagen, völlig richtig zusammengefasst.

    Diese Hybris dieser Krawallbande, die seit geraumer Zeit mehr durch negative als durch positive Aktionen von sich reden macht, diese Anmaßung, angeblich Werte und Traditionen hoch zuhalten, aber stattdessen aktiv am Niedergang des Vereins mitwirkt, die muss zurückgestuft werden. Und es ist kein Wunder, dass viele, die ihnen vor Jahren noch positiv gegenüber gestimmt waren, sich zunehmend von ihnen abwenden.


  • Unabhängig vom User "150kg_Fettsack" trifft die Aussage von Hamburger Clubfan natürlich voll ins Schwarze.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Ich halte den Kilomann übrigens für einen Troll, der in Wirklichkeit mit UN oder BDA gar nix am Hut hat und uns nur aufzieht.

    :hoch:
    Klar verarscht der typ uns.
    Aber mal sowas von.
    Finde ihn aber ganz unterhaltsam, unsern Fettifettfett.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Oberfranke66

    Der hat so viel Schaden angerichtet, von dem wir das Gröbste wohl noch nicht mal wissen, erst zur Mitgliederversammlung werden sich alle wundern.
    Die verbrannte Erde reicht auch noch locker für weitere 200 Seiten - postum sozusagen :frowning_face:

    Posthum -ist jemand gestorben???

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Altmeister

    Bader ist fast schon Geschichte, aber den letzten Absatz in dem Artikel:
    "In so einem chaotischen Umfeld kann ja keiner Leistung bringen“, befand Bader, „und es wäre fatal, für Trainer und Spieler Alibis zu schaffen.“ Zumindest da dürften alle Protagonisten dieser grotesken Führungsposse einer Meinung sein. "
    Sollte Wolf sich zu Herzen nehmen, denke mit seiner übertriebenen kommunikativen Art hat er bei einem neuen starken Sportvorstand (den wir uns ja wünschen) einen schlechten Stand.

  • ich habe mich bewusst heute etwas zurückgehalten.
    ich hatte mich auf diese saison gefreut, war nach den ersten neuzugängen positiv gestimmt.
    dann sah ich in neumarkt das spiel gegen den jahn. das war eine erste gerade in die magengrube.
    dann kam die RV-posse. das war der zweite schlag.
    dann gab es nach 4 gegentoren in EINER halblbzeit da noch das ereignis, das manche hier "busgate" tituliert haben. das waren der 3. und der 4. streich. und der nächste kam zugleich.
    und jetzt dieses unsägliche, ganz üble führungsteater. das ist löwenlike.
    es ist zum kotzen und zum schämen. womit haben wir sowas verdient? womit hat der glubb sowas verdient? eins ist klar: wer intern so ein scheißhaus aufweist, der hat es nicht verdient aufzusteigen. und ja, ich hab vor dem testspiel gegen den jahn dran geglaubt. doch dann kamen die verschiedenen schläge und mir dämmerte es.
    glubb, mir grauts vor dir.

  • Es hat eine Aussprache stattgefunden :grinning_face:

    Zitat


    Wolf danach zu BILD: „Wir haben uns ausgesprochen. Es gibt jetzt keine Missverständnisse mehr. Wir werden weiter zusammenarbeiten. Wir wollen Martin Baders Zeit beim Club zu einem guten Ende führen.“

    Wie BILD schon am Mittwoch berichtet hatte, liegt die Macht über die Kaderplanung (fast) nur noch bei Wolf und Weiler. Bader bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Ich werde beiden nicht reinreden. Wenn sie eine Idee haben, werde ich versuchen sie umzusetzen. Ich werde nicht mehr den vierten Schritt meiner Arbeit kommunizieren, sondern schon den ersten.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…92600.bild.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bader sollte jetzt vor allem eines: die Klappe halten.
    Sein unsägliches Geschwafel haben wir lang genug ertragen.
    Und der joviale Hinweis, dass Wolf gerne mehr Verantwortung übernehmen darf, ist ja wohl mehr als lachhaft.
    Erstens hat Bader das nicht zu bestimmen (phm lässt grüßen :wink: ), und zweitens hat Wolf eh kaum Handlungsspielraum,
    da Bader ihm einen Verein hinterlassen hat, der offensichtlich kurz vor der Pleite steht. Also was soll der Quatsch?

    Es zeigt sich erneut, dass Bader auch jetzt noch nicht im geringsten begriffen hat, was hier eigentlich schief läuft.
    Dieser man ist derart merkbefreit dass es weh tut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Bader sollte jetzt vor allem eines: die Klappe halten.
    Sein unsägliches Geschwafel haben wir lang genug ertragen.
    Und der joviale Hinweis, dass Wolf gerne mehr Verantwortung übernehmen darf, ist ja wohl mehr als lachhaft.
    Erstens hat Bader das nicht zu bestimmen (phm lässt grüßen :wink: ), und zweitens hat Wolf eh kaum Handlungsspielraum,
    da Bader ihm einen Verein hinterlassen hat, der offensichtlich kurz vor der Pleite steht. Also was soll der Quatsch?

    Es zeigt sich erneut, dass Bader auch jetzt noch nicht im geringsten begriffen hat, was hier eigentlich schief läuft.
    Dieser man ist derart merkbefreit dass es weh tut.


    @Bader muß die Klappe nicht halten im gegensatz zu Dir, es sieht so aus das Wolf den reinen sportlichen Bereich übernehmen wird, d.h. er ist dann der verantwortliche.
    Es passiert genau das was ich immer empfohlen habe, neben Bader einen verantwortlichen Manager, der aus dem rein fußballerischen kommend, zu installieren, für Bader
    wäre nach dem Abgang von Woy noch genügend Arbeit auf seinen Fachgebieten geblieben, man sollte die Ausbildung von Bader berücksichtigen, die eigentlich mit dem
    aktiven Fußball nichts zu tun hatte, er machte ja auch eine Prüfung als Skilehrer.
    Die Hassfans wollte ihr Opfer und so kam es auch, wenn ich in die Geschichte schaue so etwas gab es auf verschiedenen Ebenen schon immer, die Straße forderte und die
    Mächtigen folgten der Forderung.

    Ob der Verein vor der Pleite steht wissen wir nicht, daher abwarten ob es wahrheitsgetreue Infos gibt.

    Ich hoffe nur das der CLUB nicht der Verlierer der ganzen Angelegenheit wird und die Weichen für eine ordentliche Zukunft gestellt werden, ob jetzt mit Bader oder
    ohne, bitte es sollten einige begreifen das er noch nicht weg ist.

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe nur das der CLUB nicht der Verlierer der ganzen Angelegenheit wird und die Weichen für eine ordentliche Zukunft gestellt werden, ob jetzt mit Bader oder
    ohne, bitte es sollten einige begreifen das er noch nicht weg ist.

    @nur noch 54x Schlafen :exclamation_mark::hoch::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum hat ein Studium der Sportökonomie sowie eine Diplomarbeit mit dem Titel „Die DFB-Gerichtsbarkeit – dargestellt am Lizenzierungsverfahren für Lizenzvereine im Fußball am Beispiel von Hertha BSC“ nichts mit aktiven Fussball zu tun?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Warum hat ein Studium der Sportökonomie sowie eine Diplomarbeit mit dem Titel „Die DFB-Gerichtsbarkeit – dargestellt am Lizenzierungsverfahren für Lizenzvereine im Fußball am Beispiel von Hertha BSC“ nichts mit aktiven Fussball zu tun?


    @Wir sollten uns doch einig sein, dass es bei der ganzen Diskussion um Bader hauptsächlich um das aktive Geschehen auf dem grünen Rasen geht, eben um Siege und
    Niederlagen, die anderen Angelegenheiten sind nicht die reine Arbeit eines FUSSBALLMANGERS, bei der Einstellung von Bader machte ARO den Denkfehler dieser
    könne zwei Aufgabengebiete abdecken, den reinen fußballerischen Bertrieb und sagen wir mal die Verwaltung in der ganzen Breite.

  • Zitat von klausweiss176

    Weil Ökonomie sich nicht unbedingt mit kurzfristigem Handeln beschäftigt?


    @Wenn der Ökonome ein absoluter Fußballfachmann ist dann ja, merke Fußballer sind keine Maschinen.

  • Zitat von olymp69

    *zustimm*
    Allerdings geht mir Wolf mit seinem öffentlich vorgetragenen Gesabbel auch auf den Keks.

    Genau....es reicht mit seinem Geplapper bald wirklich.
    Erst in der Bild-Zeitung 'rumposaunen und sich dann später mit Bader aussprechen !
    Andersherum wäre es wirklich sinnvoller gewesen.
    Ich hatte diesen Mann gar nicht so mediengeil in Erinnerung.
    Man kann ihn ja bald nicht mehr ernst nehmen.....auch die Linnes-Geschichte war ja mit ihren lächerlichen Wasserstandsmeldungen kaum noch zu ertragen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau....es reicht mit seinem Geplapper bald wirklich.
    Erst in der Bild-Zeitung 'rumposaunen und sich dann später mit Bader aussprechen !
    Andersherum wäre es wirklich sinnvoller gewesen.
    Ich hatte diesen Mann gar nicht so mediengeil in Erinnerung.
    Man kann ihn ja bald nicht mehr ernst nehmen.....auch die Linnes-Geschichte war ja mit ihren lächerlichen Wasserstandsmeldungen kaum noch zu ertragen.

    Mir gehen die alle mit ihrem Gelaber auf den Keks. Egal ob Wolf, Bader sowieso oder Grethlein.
    Der Verein gibt wirklich in jeglicher Hinsicht ein peinliches Bild ab.

  • Zitat von Hans Smooth


    Ökonomie hat in erster Linie wenig mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun. Es wäre besser gewesen, Bader die Befugnis für Transfers frühestmöglich zu entziehen. Mich wundert nur, dass er es trotz seiner angeblichen Qualifikation geschafft hat den Verein so in den Ruin zu führen.


    @Das mit in den Ruin geführt kommt von Dir Hans Smooth,bitte beweise dies, im richtigen Geschäftsleben würde so eine Aussage DIR das Genick brechen, aber wenn es
    gegen Bader und den CLUB geht ist offenbar alles erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!