Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Böller sieht den Verein besonders im sportlichen Bereich und bei den Planungen derzeit also handlungsunfähig. Überraschend ist, daß nun sogar er Bader so offen zum Rücktritt auffordert, um das zu beenden! :shock:

    Böller ist doch das Fähnchen im Wind. Wie oft der sich selbst widersprochen geht auch keine Kuhhaut mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von quaks

    Da passiert heute garnix bin grad am valze

    Vorstandsparkplätze sind leer und es brennt nur ein Licht im obersten Stockwerk

    das muss brennen,wenn das erlischt ists zappenduster.

  • Zitat von docfred

    So ist das nunmal immer, wenn Erwartungen und Hoffnungen sich absehbar nicht erfüllen und man trotzdem zu lange daran festhält. Dann schalten viele in den "bäh bäh jetzt erst recht, ihr seid alle doof" Modus. Dann klammern sie sich noch verzweifelter an die bereits lange gescheiterte Hoffnung. Weil sie nicht fähig sind, sich ihren Fehler einzugestehen.

    Und den anderen ist der Sport einfach egal. Man geht halt zum Club. Hauptsache Stimmung.

    :hoch:

  • Das Paradebeispiel für "bäh bäh jetzt erst recht, ihr seid alle doof":

    Zitat von Woschtler

    @twitterkanal: Bader raus, Rettig übernimmt ab 2017 - Günther Koch liebäugelt mit Rente.


    Ich würde Dir dringend zur Anschaffung [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=…irgYAC&tbm=isch]dieses T-Shirts[/url] raten. Am besten mit Spiegelschriftaufdruck!

    Zu Böller: Wenn sogar er abrückt, sollte das selbst Bader zu denken geben. Wobei Hans natürlich nur
    bedingt über seinen Schatten springt:

    Zitat

    Es gibt genügend Menschen im Club, die glauben, dass Bader den Verein in die Zukunft führen kann.


    Gibt es wirklich noch so viele?

    Zitat

    Der starke Rückhalt für Bader im Verein fußte auf der Hoffnung auf eine Zukunftsperspektive und die Rückkehr in die Bundesliga.


    War dies der tatsächliche Hauptgrund? Gerade auf der JHV im Herbst? Oder nicht doch vielleicht ganz
    andere Interessen?

    Zitat

    Misstrauen ineinander würde ein Dauerzustand ..., den dann nur Martin Bader beenden könnte. Mit einem persönlichen Opfer, nämlich seinem Rücktritt.


    Darauf brauchte man nur warten. Das Märtyrertum wird also bereits jetzt heraufbeschworen. Gern
    verweise ich in dem Zusammenhang auf die, die Bader auf dem Gewissen hat. Und das sind in 10
    Jahren eine Vielzahl an Spielern und Trainern und Vereinsmitarbeitern!

    Zitat

    Dass die unter Baders Aufsicht unglücklich zusammengestellte Mannschaft nur ein limitiertes Zweitliga-Team ist, hat Weiler wiederholt konstatiert.


    Unglücklich? :schaem: Nenn die Dinge beim Namen, Hans Böller: INKOMPETENT ZUSAMMENGESTELLT!

  • Hat Böller schon ein neues Wirtstier entdeckt? Wie tief steckt er da schon drin? Und was sagt Onkel Martin zu dieser dreisten Fahnenflucht?

  • Wenn man den konfusen Artikel vom Böller liest dann fühlt man sich in die 90er Jahre versetzt. Chaos pur, Machtkämpfe und katastrophale sportliche Perspektiven. FCN am Boden!
    Bader kam, hat anfänglich was bewegt und dann war er mit seinem Latein und seinem Idealismus schnell am Ende. Seit Jahren beschränkt er sich nur noch dem Machterhalt.
    Der Club ist ihm, anders als seine mehrfach aufgedeckten Lügen suggerieren wollten, mittlerweile völlig egal. Das Ergebnis dieser jahrelangen Irrfahrt sehen wir genau jetzt. Zweite Liga und null Möglichkeiten auf Besserung.
    Wie konnte das passieren? Durch diese Urangst, die unter Fans, ExSpielern, Vorständen und und und verankert ist, nämlich so zu enden wie in den 90ern hat man sich geweigert den nächsten Schritt in der Entwicklung anzugehen.
    Der hätte nämlich bedeutet die zarten Versuche einer Professionalität weiter voranzutreiben- spätestens 2008, ohne Bader, der das nachweislich nicht konnte/wollte und wir deshalbjetzt so dastehen.
    Also was ist passiert? Man hat alleine durch diese Vogel Strauß-Taktik dadurch den Zustand momentan erreicht den man vermeiden wollte. Dazu sage ich, herzlichen Glückwunsch! Alles falsch gemacht!

    Ich schätze wir werden selbst nach Ablösung und idealem Verlauf noch mindestens 4-5 Jahre leiden bevor wir aufrecht stehen können. Dafür auch nochmal ein Danke und Glückwunsch.
    Eien Sache ist jedoch anders als ich damals als Kind tagelang nach den Abstiegen geweint hab: Mir geht das alles nicht mehr so nahe.
    Wenn ich was verspüre dann ist es Wut auf ignorante Fans, Funktionäre und alle anderen Akteure die vermutlich zum ersten mal den FCN nachhaltig in den Boden getreten haben.

  • Deckt sich mit meiner Wahrnehmung, auch der persönlichen Gefühlswelt, ich werde immer Clubfan bleiben, aber ein Teil von mir, ist abgestorben, ob der Ignoranz vieler Fans, Verantwortlichen und der jahrelang, gleichgeschalteten Presse. Die Presse hat für mich einen ganz gehörigen Anteil am Niedergang des FCN. Bei seriöser, kritischer Arbeit ihrerseits, hätten organisierte Fangruppen usw. machen können, was sie gewollt hätten, es wäre wirkungslos geblieben.
    Es ist doch bezeichnend, dass einige Leute immer doch denken, Bader hätte uns finanziell konsolidiert, erstens war er nie Finanzvorstand und 2. wurde das jährliche Defizit nur durch Transfers ausgeglichen, dass dies dauerhaft schwer gut gehen konnte, wurde nie auch nur ansatzweise von der Presse kritisch hinterfragt.

    Und zu Bader selbst, merkt der Mann nicht, dass er den ganzen Verein lähmt, alles und alle sind zerissen, sogar der AR . Es gibt keine andere Möglichkeit, als den Weg endlich frei zu machen, ansonsten hat Bader wirklich all sein Ansehen völlig verspielt.
    Er ist nicht Ludwig XIV, auch wenn er genauso den Verein jahrelang führen konnte. Ihm gehört nicht der FCN, er ist nur ein Angestellter.

  • @ Dude und Sonnenliebhaber

    Danke für eure posts. Sie sprechen mir in vielem aus der Seele.
    Auch Dudes Mitteilung, wie nah ihm früher Abstiege gingen.....
    Das einzige Positive z.Zt. ist, daß das sonst übliche Hänseln ( oder noch schlimmer....Mitleid ) von HSV-Anhängern, über den Zustand des Clubs, unterbleibt.
    Eigentlich verdammt traurig, daß man soetwas schon positiv bewertet. :frowning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Dude und Sonnenliebhaber

    Danke für eure posts. Sie sprechen mir in vielem aus der Seele.
    Auch Dudes Mitteilung, wie nah ihm früher Abstiege gingen.....
    Das einzige Positive z.Zt. ist, daß das sonst übliche Hänseln ( oder noch schlimmer....Mitleid ) von HSV-Anhängern, über den Zustand des Clubs, unterbleibt.
    Eigentlich verdammt traurig, daß man soetwas schon positiv bewertet. :frowning_face:


    +1

    Who's next?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Deckt sich mit meiner Wahrnehmung, auch der persönlichen Gefühlswelt, ich werde immer Clubfan bleiben, aber ein Teil von mir, ist abgestorben, ob der Ignoranz vieler Fans, Verantwortlichen und der jahrelang, gleichgeschalteten Presse. Die Presse hat für mich einen ganz gehörigen Anteil am Niedergang des FCN. Bei seriöser, kritischer Arbeit ihrerseits, hätten organisierte Fangruppen usw. machen können, was sie gewollt hätten, es wäre wirkungslos geblieben.
    Es ist doch bezeichnend, dass einige Leute immer doch denken, Bader hätte uns finanziell konsolidiert, erstens war er nie Finanzvorstand und 2. wurde das jährliche Defizit nur durch Transfers ausgeglichen, dass dies dauerhaft schwer gut gehen konnte, wurde nie auch nur ansatzweise von der Presse kritisch hinterfragt.

    Und zu Bader selbst, merkt der Mann nicht, dass er den ganzen Verein lähmt, alles und alle sind zerissen, sogar der AR . Es gibt keine andere Möglichkeit, als den Weg endlich frei zu machen, ansonsten hat Bader wirklich all sein Ansehen völlig verspielt.
    Er ist nicht Ludwig XIV, auch wenn er genauso den Verein jahrelang führen konnte. Ihm gehört nicht der FCN, er ist nur ein Angestellter.

    Auch von mir geht ein Dank an euch beide für dieses Statement, kann ich so 1 zu 1 unterzeichnen.
    Nach 36 emotionalen Jahren Glubb Fan-Dasein wurde bei mir in den letzten Jahren emotional sehr viel kaputt gemacht.
    Ob es wieder heilt - keine Ahnung, aber die entstandene Wut ist groß, sehr groß.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Besser kann man es nicht ausdrücken... :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"