Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Mir gehen die alle mit ihrem Gelaber auf den Keks. Egal ob Wolf, Bader sowieso oder Grethlein.
    Der Verein gibt wirklich in jeglicher Hinsicht ein peinliches Bild ab.


    @Das mit dem Bild stimmt, nur tragen die ganzen Kritiker die unter der Gürtellinie argumentieren einen Teil dazu bei.

  • Zitat von Martin Bader

    Sollten wir absteigen, dann ist uns klar, dass wir Aufbruchstimmung erzeugen müssen und werden.

    Die sportliche Situation ist kein Zufall, sondern eine Folge von Fehleinschätzungen.

    Ich muss nun mal Entscheidungen treffen, von denen ich überzeugt bin, dass sie richtig sind. Wenn sie sich als falsch erweisen sollten, stelle ich mich der Verantwortung.

    Nur noch 54x Schlafen :exclamation_mark::hoch::woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Oh Gott, es redet schon von Genick brechen! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+


    @Bader muß die Klappe nicht halten im gegensatz zu Dir,

    Zitat von PHM+


    @Das mit in den Ruin geführt kommt von Dir Hans Smooth,bitte beweise dies, im richtigen Geschäftsleben würde so eine Aussage DIR das Genick brechen, aber wenn es
    gegen Bader und den CLUB geht ist offenbar alles erlaubt.


    @Einer ist heute wieder in Hochform. Weiter so! :hoch:

    @Eine Frage, bestehen eigentlich verwandtschaftliche Bande zu UNserem Herrn Bader?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Einer ist heute wieder in Hochform. Weiter so! :hoch:

    @Eine Frage, bestehen eigentlich verwandtschaftliche Bande zu UNserem Herrn Bader?


    @Meine Antwort, NEIN !

    Ich kenne zwar seine Heimat, Bader ist ja im Schatten der Hohenzollernburg geboren, der Stammburg des Hauses Preußen, dort waren die Gebeine des ALTEN FRITZ
    aufbewahrt, 1991 wurden sie nach Potsdam überführt unter meinen Augen und denen des Erbprinzen Louis Ferdinand v. Preußen.
    Die Heimat von Bader ist eine sehr geschichtsträchtige Gegend.

  • Zitat von PHM+

    Die Heimat von Bader ist eine sehr geschichtsträchtige Gegend.

    @ das passt gut zu Bader, denn er ist auch bald Geschichte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    dort waren die Gebeine des ALTEN FRITZ aufbewahrt, 1891 wurden sie nach Potsdam überführt unter meinen Augen und denen des Erbprinzen Louis Ferdinand v. Preußen.

    @Sie unterhalten einen 2. Leichenkeller in Potsdam :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Old-Glubberer

    ....und das hat clubic am 10. 05. 2008 hier geschrieben

    Hab ich damals auch schon geschrieben. Damals hat man dafür noch Prügel bezogen.
    Naja, heute kann ich sagen: I told you so... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    @Meine Antwort, NEIN !

    Ich kenne zwar seine Heimat, Bader ist ja im Schatten der Hohenzollernburg geboren, der Stammburg des Hauses Preußen, dort waren die Gebeine des ALTEN FRITZ
    aufbewahrt, 1991 wurden sie nach Potsdam überführt unter meinen Augen und denen des Erbprinzen Louis Ferdinand v. Preußen.
    Die Heimat von Bader ist eine sehr geschichtsträchtige Gegend.


    Wie wäre es mit einem Forentreffen inkl. Kultureller Führung seitens phm?

    Aber eines verstehe ich noch nicht. Dachte der alte Fritz kommentiert immer noch bei Sky?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Wie wäre es mit einem Forentreffen inkl. Kultureller Führung seitens phm?

    Aber eines verstehe ich noch nicht. Dachte der alte Fritz kommentiert immer noch bei Sky?


    Ich könnte viel erzählen !

  • Zitat von olymp69

    @Sie unterhalten einen 2. Leichenkeller in Potsdam :question_mark:


    @Willst Du dort abgelegt werden, wenn ja halte ich einen Platz frei, ist aber nicht billig eine Anzahlung ist möglich.

  • PHM+......waren nicht die Burggrafen von Nürnberg die Begründer des Preussengeschlechts in Brandenburg ?
    Irgendwie ist mir das erinnerlich.
    Insofern ist der Bezug der Nürnberger Fans zu Preussen eigentlich doch noch viel geschichtsträchtiger als der von Bader. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+......waren nicht die Burggrafen von Nürnberg die Begründer des Preussengeschlechts in Brandenburg ?
    Irgendwie ist mir das erinnerlich.
    Insofern ist der Bezug der Nürnberger Fans zu Preussen eigentlich doch noch viel geschichtsträchtiger als der von Bader. :wink:

    Jetzt sag nur noch einer mal das Fußball nicht bildet ... was man hier so lernt ... ist wohl der Grund warum man sich als Franke so wohl hier fühlt (wenn man ins brandenburgische fährt verhalten die sich auch alle so Huldvoll :grinning_face::lol: )
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hohenzoll…en_Hohenzollern

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    @Eine Palette Heizdecken ist bereits als Anzahlung auf dem Weg in die Pfullendorfer Str. 11 :exclamation_mark::winke:

    @ Ich nehme mal an, du wirst damit einen Vorgriff für das Jahr 2055 machen und vorher alle Grabsteine umdrehen :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @ Ich nehme mal an, du wirst damit einen Vorgriff für das Jahr 2055 machen und vorher alle Grabsteine umdrehen :question_mark:

    Sirtaki ist mal wieder da :winke: .

    Bitte die Präsenz wieder erhöhen. :support:

  • Zitat von sirtakimann

    @ Ich nehme mal an, du wirst damit einen Vorgriff für das Jahr 2055 machen und vorher alle Grabsteine umdrehen :question_mark:

    @Für mich spielen Grabsteine keine Rolle. Ich schaue immer nach unten, weil ich am Ende dort liegen möchte :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!