Martin Bader

  • Zitat von pinbot

    Deine Ansicht proklamiere ich seit geraumer Zeit auch im Offenbacher Forum, allerdings ohne nennenswerten Widerhall...es ist zwar Desinformation wg weit weg und nicht interessant, aber nur die wirklichen Kenner wissen mit Bader und Pleite was anzufangen.
    Auch bei uns war es eine Steißgeburt, den Thomas Kalt aus der Führung zu bekommen. Teufel vs Beelzebub war das allerdings, und das soll der GLUBB nicht auch erfahren!

    11 Jahre mit einem Möchtegern-Sportmanager sind genug Strafe, oder?

  • Jetzt fickt ihn die Presse aber...

    Er könnte es ganz schnell selbst beenden! Mal gucken, was ihm der FCN wert ist... Finanziell ausgesaugt hat er ihn ja schon. Mal gucken ober es bis zum letzten Tag darauf ankommen lässt! Ich verstehe diese Artikel jetzt so, dass er zum Abschuss freigegeben ist!

  • Schön nochmal dick kassiert dafür dass er den Club vor die Wand gefahren hat....man muss echt vorsichtig sein was man schreibt... Da wäre nichts mehr jugendfrei was mir da einfällt....
    Dieser Verein ist sowas von am Ende, am Arsch, finito! Man muss sich nur noch schämen für diesen Verein! Eine Blamage jagt die nächste Hiobsbotschaft, gefolgt von Untergangsszenarien und dem nächsten sportlichen Offenbarungseid samt Katastrophaler Außemdarstellung...
    Der Typ hats echt geschafft den FCN auf allen Ebenen zu ruinieren....
    "Dangge Herr Booder! Wollens dafür a noch a Erfolgsbrrrämie?"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von clubfanatiker

    Vielen Dank nochmal für die Mehrarbeit die sie geleistet haben. Ich rege an, die Glubfamilie geht für ein schönes Abschiedsgeschenk sammeln.


    Ich glaube, da hätten viele hier tolle Vorschläge, was man dem schenkt! :hoch:

  • Überrascht mich das wirklich? Nein, den Verein an die Wand gefahren, und sieht sich noch als Opfer. Diejenigen, die den Verein verlassen werden oder bereits getan haben, lachen sich ins Fäustchen. Nochmals kräftig abgesahnt und Tschüss . Zurück bleibt ein nahezu handlungsunfähiger Verein , dessen Hauptaufgabe darin besteht die Existenz zu retten. Tolle Aussichten.

  • Der "wunderbare Schnaps obendrauf" war am Ende also der überlebenswichtige Schluck Wasser in der Wüste. Nichts zeigt die Lügenmaschinerie besser, mit der wir es zu tun haben.

    Oder hat bei diesem Spruch jemand an sein eigenes Gehaltskonto gedacht?

    Sorry, fehlt manchen Verantwortlichen jegliches Scham- und Ehrgefühl? Zehntausende von Fans so zu verarschen - wirklich unfassbar.

  • Zitat von kaiserburg

    Überrascht mich das wirklich? Nein, den Verein an die Wand gefahren, und sieht sich noch als Opfer. Diejenigen, die den Verein verlassen werden oder bereits getan haben, lachen sich ins Fäustchen. Nochmals kräftig abgesahnt und Tschüss . Zurück bleibt ein nahezu handlungsunfähiger Verein , dessen Hauptaufgabe darin besteht die Existenz zu retten. Tolle Aussichten.


    @Noch ist Bader beim CLUB und er wird auch bleiben, der Knaller über die Vergangenheit kommt noch, also sich besser nicht so weit aus Fenster lehnen, damit meine ich besonders
    die unsachlichen Kritiker die nur ein Opfer suchten.

    Die Behauptungen die hier gemacht werden sollten für manche nicht ohne Folgen bleiben, schon beleidigend und unverschämt.

    Beim CLUB wird sich wenig ändern, gesäubert werden müßte als erstes das Umfeld des FCN, dieses pöbelhafte Benehmen würde ich als AR nicht hinnehmen, auch das trägt
    zur Meinung über den FCN bei.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (14. August 2015 um 07:45)

  • Zitat von PHM+

    @Noch ist Bader beim CLUB und er wird auch bleiben, der Knaller über die Vergangenheit kommt noch, also sich besser nicht so weit aus Fenster lehnen, damit meine ich besonders
    die unsachlichen Kritiker die nur ein Opfer suchten.

    Die Behauptungen die hier gemacht werden sollten für manche nicht ohne Folgen bleiben, schon beleidigend und unverschämt.


    @ Wer bist du dass du sowas schreibst? Dein Name ist den entscheidenden Personen bekannt!

  • Hoffentlich ist bald der 30. September. Bin mal gespannt wem die UN dann in den Arsch kriecht. Wenn ich deren Posting bei Facebook seh bekomme ich schon wieder die kalte Kotze...bin mal gespannt ob es am Montag was gibt im Stadion....Ich seh Bader schon im Block..

    11866324_882659685135759_531614711686562815_n.jpg?oh=d74cd14132f898a5bf69b53bfbe4665d&oe=567FC930

  • Was sagen denn die Befürworter des aufrechten Herrn Koch dazu, dass der Beschluss für Baders persönlichen Schnaps einstimmig gefasst wurde?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Was sagen denn die Befürworter des aufrechten Herrn Koch dazu, dass der Beschluss für Baders persönlichen Schnaps einstimmig gefasst wurde?

    lächerlich :schaem:

  • [

    Zitat von El Molotov

    Was sagen denn die Befürworter des aufrechten Herrn Koch dazu, dass der Beschluss für Baders persönlichen Schnaps einstimmig gefasst wurde?


    Bei Schnaps springt auch der Koch über seinen eigenen Schatten.