Martin Bader

  • scheiss Propaganda :censored:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als sich bei 1860 München die finanzielle Situation zuspitzte (das war vor dem Investoreinstieg), haben alle Mitarbeiter von der Geschäftsführung bis zu den Profis und der Geschäftsstelle einen Gehaltsverzicht akzeptiert. Waren meiner Erinnerung nach 10 oder 20%. So geht's also auch.

    Bei Bader natürlich nicht vorstellbar.

    Gibt irgendwo im www mit Sicherheit auch die ein oder andere Quelle dazu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    http://video.sport1.de/video/bader-de…ak9Ekgk.twitter

    Top Kommentar :hoch:
    Bader zeigt mal wieder eindrucksvoll wie man die Ruhe bewahrt und souverän auf so eine Schmutzkampagne (der BILD) reagiert.

    ....

    Unser Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit nimmt nachträglich und viel zu spät und schwammig Stellung zu den aktuellen Medienberichten und seine Zukunft...

    Ich nehme mit, dass die Deckungslücke in uns nicht bekannter Höhe bis zum 31.12.2015 geschlossen werden muss und dies aller Voraussicht doch über Verkäufe stattfinden wird, weil mir nicht klar ist, wie wir als mittelmäßiger Zweitligist andere Mehreinnahmen generieren könnten.
    Das hätte eine professionelle Abteilung Öffentlichkeitsarbeit viel offensiver und viel früher kommunizieren können bzw. müssen. Damit hätte der Club ein Hochkochen und die negativen Schlagzeilen schon im Vorfeld vermieden. Da gibt es auch spezielle Medienprofis, die so etwas umsetzen

  • gieriger Raffzahn eigenes Gehalt erhöht aber Verein ist Pleite

    ups hab vergessen er hat uns saniert schließlich haben wir 2001 2002 und 2003jeweils punktabzug bekommen :brodel::wut:

    Alles für den Club

  • Haha, "Sondervergütung für erfolgreiches Lizensierungsverfahren"!
    Vielleicht bekommt er die paar Spiele die er noch da ist eine "Bonuszahlung für 11 Spieler auf den Platz" oder eine "Sonderzahlung für die Benutzung runder Bälle während eines Fußballspiels"!
    Dass der sich net schämt!

  • Zitat von quaks

    gieriger Raffzahn eigenes Gehalt erhöht aber Verein ist Pleite

    ups hab vergessen er hat uns saniert schließlich haben wir 2001 2002 und 2003jeweils punktabzug bekommen :brodel::wut:

    Und so einer hat immer noch Unterstützer.

  • Zitat von Trainergott

    Haha, "Sondervergütung für erfolgreiches Lizensierungsverfahren"!
    Vielleicht bekommt er die paar Spiele die er noch da ist eine "Bonuszahlung für 11 Spieler auf den Platz" oder eine "Sonderzahlung für die Benutzung runder Bälle während eines Fußballspiels"!
    Dass der sich net schämt!

    Die Sondervergütung hat er aber ohne Auflagen bekommen, oder?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Die Sondervergütung hat er aber ohne Auflagen bekommen, oder?

    Ja, das war wunderbarer Schnaps. Mit der Lizenzerteilung konnte man ja nicht rechnen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Schade für ihn. Für "Startelf mit Elf Spielern auf ihren gelernten Positionen besetzt" hätte es nochmal 150k gegeben

    so knapp! SO knapp!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hatte vorhin im Wartezimmer die vorletzte (?) Sport Bild Ausgabe in der Hand. Da war ein Interview mit Bader drin. Auf die Frage "Stimmt es, dass Sie trotz laufenden Vertrags bis 2017 auf einen Großteil Ihrer Abfindung verzichten" hat Bader sinngemäß geantwortet: Keine Aussagen zur Vertragsdetails usw...Aber dass es ihm der Verein ermöglicht, bereits zum 30.09. aus dem Verein zu scheiden, wäre ihm viel wert.

  • [

    Zitat von baernwirt

    " ... Aber dass es ihm der Verein ermöglicht, bereits zum 30.09. aus dem Verein zu scheiden, wäre ihm viel wert.


    So so, wäre sonst wohl der Anschlußjob flöten gegangen ?

  • Ich mach das jetzt wie seinerzeit bei der Bundeswehr: ich kauf mir ein Massband, kürze es auf die Länge von 49 Zentimetern und reisse jeden Tag um 17:00 Uhr einen Zentimeter ab. Und am 30.09.2015 ab 17:01 Uhr, wenn der letzte Zentimeter in den Müll geworfen sein wird, kaufe ich mir einen Rausch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (17. August 2015 um 16:15)