Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Gibt's nicht irgendwo in Australien einen Verein den er ruinieren kann?

    Brisbane Roar.

    Dann wäre er reunited again mit Thomas Broich :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auf dem Jacobsweg merkt er dann nach einem halben Tag, dass Wandern ja durchaus anstrengend und die südländische Sonne immernoch der größte Blender ist.

    In der Abstellkammer am Valznerweiher schellt daraufhin das Telefon: "Ey Wolfi, ist dir langweilig? Komm mal rum, ich brauche einen Sherpa mit Kfz und zahle gut von meinen sauer erlogenen Euros."

    Kurz vor dem Ziel steigt Martin aus dem Saab und tritt nassgeschwitzt vor die versammelte internationale Presse: "Ich habe den FCN und auch den Jacobsweg höchstselbst bezwungen." Böller werden zur Feier des Tages gezündet und der Jacobsweg bekommt einen neuen Namen.

  • Finde ich gar nicht so unwahrscheinlich, die Route wurde jahrelang beobachtet und mit seiner Beurlaubung hat sich nun kurzfristig ein Fenster aufgetan. Es ist sowieso nur ein Vorgriff auch nächsten Sommer. Ich freue mich für ihn, da es ihn auf Jahre hinaus zu einem besseren Menschen machen wird...

  • Zitat von Pepe


    Martin Bader, Sportvorstand beim Club, sieht sich die Partie von der Tribüne aus an. Im Vorfeld der Partie hatte er übrigens gegenüber Sky erklärt, nach seinem Engagement beim Club, das im September endet, den Jakobsweg beschreiten zu wollen. Ob das wirklich ernst gemeint war, wurde im Interview aber nicht vollständig aufgeklärt.

    http://www.nordbayern.de/sport/choreo-brecko-tanz-pyro-club-verpasst-sieg-gegen-1860-1.4594013?offset=6&article=1.4592156&type=article#ancTitle


    Da erwartet uns ein literarisches Meisterwerk:
    Ich bin dann mal raus - Mein schwerer, aber edler Gang, der ein Stück weit über den Jakubsweg führte und mich auf Jahre hinaus stärker machte

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Was will der auf dem Jacobsweg? Gott um Verzeihung bitten das er beim 1. FC Nürnberg Bockmist gebaut hat? Wegen mir gerne, aber lieber heute als morgen. Leider wirkt sein Vermächtnis noch Jahre nach...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von terrorhamster

    Am ständigen Nachtreten hier sieht man den Charakter einiger User. Mein Gott, ihr seid ihn los, dann lasst doch das Thema endlich auf sich beruhen.


    Dein Ernst? :schaem:

  • Zitat von schwengl

    Was heißt eigentlich "ihr"???
    Du nicht??

    ne, der steckt noch fest!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von anertele


    Da erwartet uns ein literarisches Meisterwerk:
    Ich bin dann mal raus - Mein schwerer, aber edler Gang, der ein Stück weit über den Jakubsweg führte und mich auf Jahre hinaus stärker machte

    :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Haha ! Den Jakobsweg beschreiten. :mwah: Der meinte wahrscheinlich die Jakobsstr.in Nürnberg.

    Gibts da nen Unterschied? :shock:

    :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von juninho

    " .. Gibts da nen Unterschied? ... "


    Einigen dürfte durchaus unbekannt sein, daß der Jakobsweg durch Nürnberg geht. Ein Besuch der Jakobskirche mit Führung und fundierten Erläuterungen sei anempfohlen.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Einigen dürfte durchaus unbekannt sein, daß der Jakobsweg durch Nürnberg geht. Ein Besuch der Jakobskirche mit Führung und fundierten Erläuterungen sei anempfohlen.

    In echt? :shock:
    Bin ja weder gläubig noch katholisch, aber da hätte ich nun nicht mit gerechnet.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von anertele


    Da erwartet uns ein literarisches Meisterwerk:
    Ich bin dann mal raus - Mein schwerer, aber edler Gang, der ein Stück weit über den Jakubsweg führte und mich auf Jahre hinaus stärker machte

    :lol:
    Am 1.Dezember sollte es eigentlich losgehen, aber er macht einen Vorgriff und startet schon im September

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von lachgasimo


    Blöd, wenn da noch so ein dominanter Präsident mitquatschen will. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth


    Naja, das liegt daran, dass es "den" Jakobsweg auch erst mal nicht gibt:

    Deutschland-Uebersichtskarte.png

    Nehmen wir das Beispiel München. Hier scheint es (auf den ersten Blick), als hätte man sich auf Teufel komm raus an den Jakobsweg hängen wollen...


    @Der Jakobsweg geht von Wien über Einsiedeln (Schweiz) nach Compostela, das ist der Hauptweg, alles andere sind sogenannte Zubringerwege.

  • Zitat von Altmeister


    Blöd, wenn da noch so ein dominanter Präsident mitquatschen will. :lol:

    So wie der tickt, meint er wahrscheinlich die Struktur beim Club. Bis zum 30.09. ist leider noch viel Gutes möglich.