Martin Bader

  • Zitat von miguel

    du schmarrer, was erzählst du uns das hier?

    SCHEISSBADER!


    In dem Thread passt es am Besten :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von daylight

    Warum bekommt er eigentlich ne Abfindung? Dachte er ist zurückgetreten!

    Ja, "einvernehmliche Trennung". Was das heisst, sollte klar sein.

    Nie im Leben verzichtet der auf die Abfindung.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (24. August 2015 um 10:08)

  • Es wird drauf hinauslaufen, dass er von uns eine Abfindung bekommt und
    in absehbarer Zeit woanders sein Unwesen treiben darf.
    In der Wirtschaft nennt man sowas glaub ich "Heuschrecke".

    Tja, blöd ist er nicht der Bader, von daher geh ich auch davon aus,
    dass man ihm hier in Sachen Finanzen nix nachweisen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es wird drauf hinauslaufen, dass er von uns eine Abfindung bekommt und
    in absehbarer Zeit woanders sein Unwesen treiben darf.
    In der Wirtschaft nennt man sowas glaub ich "Heuschrecke".

    Tja, blöd ist er nicht der Bader, von daher geh ich auch davon aus,
    dass man ihm hier in Sachen Finanzen nix nachweisen kann.

    Ich hätte nen passus rein, wenn er vor dem ende der Laufzeit seines ursprünglichen Vertrages (für den er ne Abfindung bekommt) was anderes findet, muss er nen teil zurückzahlen!

  • Zitat von daylight

    Ich hätte nen passus rein, wenn er vor dem ende der Laufzeit seines ursprünglichen Vertrages (für den er ne Abfindung bekommt) was anderes findet, muss er nen teil zurückzahlen!

    Glaubst du dass unser AR auch so schlau ist? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • fast unglaublich,
    vor 2 Jahren haett ich noch gesagt, Hey Bader will ja dem Club so gut es geht helfen, er hatte halt zuletzt Pech und kann es nicht besser.
    In der Nachbetrachtung hatte aber Schamel wohl wahrscheinlich zu 100% Recht. Bader hat in den letzten 2 Jahren ausschliesslich fuer sich und seinen Machterhalt gearbeiteit. Der Verein war zweitrangig. Am Deutlichsten kam das bei den jeweils miserabel platzierten und unmoeglich durchgefuehrten Trainerentlassungen zu Tage. Ebenso bei der Installation seiner treuen Weggefaehrten.
    So traurig das Ganze

    und anstatt ihn fristlos zu entlassen, darf er noch weitermachen? Das ist fast unfassbar, waere es nicht der Club

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    fast unglaublich,
    vor 2 Jahren haett ich noch gesagt, Hey Bader will ja dem Club so gut es geht helfen, er hatte halt zuletzt Pech und kann es nicht besser.
    In der Nachbetrachtung hatte aber Schamel wohl wahrscheinlich zu 100% Recht. Bader hat in den letzten 2 Jahren ausschliesslich fuer sich und seinen Machterhalt gearbeiteit. Der Verein war zweitrangig. Am Deutlichsten kam das bei den jeweils miserabel platzierten und unmoeglich durchgefuehrten Trainerentlassungen zu Tage. Ebenso bei der Installation seiner treuen Weggefaehrten.
    So traurig das Ganze

    und anstatt ihn fristlos zu entlassen, darf er noch weitermachen? Das ist fast unfassbar, waere es nicht der Club

    Es geht schon viel länger so. Während der Heckingzeit wurde es eben durch sportliche Stabilität kaschiert.
    Letztlich hatte Bader seit 2007 die Hände in den Schoß gelegt und die Dinge laufen lassen, der AR hat zugesehen.
    Bader ist seit 7-8 Jahren ein (Tschuldigung für das blöde Wort) Underperformer. Und keiner will es gemerkt haben :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • und vor Allem diese ekelhafte Scheinheiligkeit,
    den FCN in den Abrund fuehrend von der Verantwortung fuer seine Mitarbeiter zu sprechen, deren Jobs er gerade vernichtet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader mischt ja auch laut Laass heute in der NN weiter kräftig mit:

    Zitat


    Ansonsten muss Weiler Woche für Woche versuchen, aus dem offenbar wieder nicht besonders stimmig zu­sammengestellten Kader das Bestmög­liche herauszuholen. Im „VfL-Echo“ gab ihm ein bekannter Sportjourma­list aus Nürnberg die Hauptschuld an der sportlichen Misere. „Martin Bader hat sich bereits vor dieser Saison sehr zurückgenommen“, stand da tatsäch­lich, was ihn aber offenbar nicht dar­an hinderte, die meisten Transfers ein­zufädeln. Dass er den Trainer nicht be­sonders mag, ist ebenfalls ein offenes Geheimnis.

    Also stellt sich aktuell die Frage, welchen Einfluss der scheidende Sportvorstand noch hat. Und ob er in dieser Woche auch mögliche Zugänge mit aussuchen darf. Wer Weiler ges­tern genau zuhörte, kann eigentlich kaum glauben, dass Martin Bader im Vereinszentrum nur noch den Kaffee kocht – obwohl der Aufsichtsrat vor zwei Wochen die Kompetenzen angeb­lich neu verteilt haben will.


    Es geht anscheinend drunter und drüber - und der Aufsichtsrat befürwortet dieses Treiben. Anders ist die 2monatige "Auslaufzeit" für Bader ja nicht zu verstehen.

    Mit Vollgas gegen die Wand :wall:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod

    fast unglaublich,
    vor 2 Jahren haett ich noch gesagt, Hey Bader will ja dem Club so gut es geht helfen, er hatte halt zuletzt Pech und kann es nicht besser.
    In der Nachbetrachtung hatte aber Schamel wohl wahrscheinlich zu 100% Recht. Bader hat in den letzten 2 Jahren ausschliesslich fuer sich und seinen Machterhalt gearbeiteit. Der Verein war zweitrangig. Am Deutlichsten kam das bei den jeweils miserabel platzierten und unmoeglich durchgefuehrten Trainerentlassungen zu Tage. Ebenso bei der Installation seiner treuen Weggefaehrten.
    So traurig das Ganze

    und anstatt ihn fristlos zu entlassen, darf er noch weitermachen? Das ist fast unfassbar, waere es nicht der Club


    Willkommen in der Realität. Leider Jahre zu spät, aber tröste dich, geht vielen so :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • [

    Zitat von klausweiss176

    "Gestern hat mir einer erzählt: '"Nun hat er seinen Betthäschen auch noch ein wenig Unterstützung zukommen lassen!" So langsam glaube ich das ganze. ..."

    Über Twitter:
    Katharina Wildermuth ‏@kwildermuth_fcn 30. Juli
    Danke für vertrauensvolle acht Jahre Zusammenarbeit, Martin Bader! #fcn #DerClub http://www.fcn.de/

  • Selbst wenn es so ist, was ist daran schlimm?
    Irgendwann bekommt man halt auch mal ne Belohnung, wenn man für nen Posten viel schlucken musste :wink:
    Wobei ich net glaube, dass da was dran ist...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das Thema sollte eigentlich außen vor bleiben,
    meine Meinung.
    So tief muss das Forum nicht sinken,
    da wäre man ja mit den handelnden Akteuren auf Augenhöhe.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)