Martin Bader

  • Wenn man mal annimmt, dass es sich beim User um eine ziemlich clubnahe person oder gar einen Mitarbeiter handelt, weiß ich jetzt nicht, was daran so lächerlich ist, dass es ihm daran liegt, nicht erkannt zu werden.

  • Zitat von Totti

    Wenn man mal annimmt, dass es sich beim User um eine ziemlich clubnahe person oder gar einen Mitarbeiter handelt, weiß ich jetzt nicht, was daran so lächerlich ist, dass es ihm daran liegt, nicht erkannt zu werden.

    Dann sollte man vielleicht hier gar nichts schreiben, wenn man "Angst" hat. :lol: Gefährdung.... wegen einer Aussage ob Bader entlassen wird oder nicht. Oh man. Jedes Transfergerücht kommt raus, was soll daran jetzt schlimmer sein? Hört sich nur nach Wichtigtuerei einer Mitteilun an, die hoffentlich eintreten wird.

  • Zitat von Totti

    Wenn man mal annimmt, dass es sich beim User um eine ziemlich clubnahe person oder gar einen Mitarbeiter handelt, weiß ich jetzt nicht, was daran so lächerlich ist, dass es ihm daran liegt, nicht erkannt zu werden.

    Wo auch immer er seine "Infos"her hat,ein Mitarbeiter ist er ganz sicher nicht!!

  • Zitat von hattrick

    Dann sollte man vielleicht hier gar nichts schreiben, wenn man "Angst" hat. :lol: Gefährdung.... wegen einer Aussage ob Bader entlassen wird oder nicht. Oh man. Jedes Transfergerücht kommt raus, was soll daran jetzt schlimmer sein? Hört sich nur nach Wichtigtuerei einer Mitteilun an, die hoffentlich eintreten wird.

    Nein, tut es nicht. Eher nach einem " deep throught ", der nicht erkannt werden möchte.
    Da bin ich bei Totti.

  • Zitat von Sickobilly

    Und Ihr fragt Euch ernsthaft, wieso man Euch als lächerlich bezeichnet und nicht ernst nimmt? :schaem:

    Du bist doch genau so lächerlich. Du heulst doch gleich immer als einer der ersten rum wenns nicht nach deiner Meinung geht. Gerade im Schäferthread gehst gerade du als einer der Verfechter von Kraftausdrücken selbst ganz schön ab. Also schön vor deiner eigenen Haustür kehren Masder!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Dann sollte man vielleicht hier gar nichts schreiben, wenn man "Angst" hat. :lol: Gefährdung.... wegen einer Aussage ob Bader entlassen wird oder nicht. Oh man. Jedes Transfergerücht kommt raus, was soll daran jetzt schlimmer sein? Hört sich nur nach Wichtigtuerei einer Mitteilun an, die hoffentlich eintreten wird.

    Er lag nur schon öfters richtig.

    Nach Wichtigtuerei sah es mir nicht aus und sieht es auch jetzt nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Er lag nur schon öfters richtig.

    Nach Wichtigtuerei sah es mir nicht aus und sieht es auch jetzt nicht.

    Dann soll er die Gefährung weglassen, macht es für mich eher lächerlich das ganze. Wenn ich ne Gefährdung sehe, haue ich solche Infos sicherlich nicht irgendwo raus, sondern halte die Klappe, bzw. die Finger still.

  • Zitat von hattrick

    Dann sollte man vielleicht hier gar nichts schreiben, wenn man "Angst" hat. :lol: Gefährdung.... wegen einer Aussage ob Bader entlassen wird oder nicht. Oh man. Jedes Transfergerücht kommt raus, was soll daran jetzt schlimmer sein? Hört sich nur nach Wichtigtuerei einer Mitteilun an, die hoffentlich eintreten wird.

    Ich behaupte mal frech, dass diese Entscheidung doch in einem engeren Kreis fallen dürfte als bei der Verpflichtung von Max Musterspieler vom SV Sandhausen, den man seit 3 Jahren intensiv beobachtet.
    Und ich denke es wäre auch weiterhin recht interessant, nähere Informationen (v.a. betrefflich Jugendbereich) von ihm zu erhalten, anstatt gar nichts, weil ja scheinbar "alles oder nichts" gelten muss. Es gibt noch was zwischen Klappe halten und russische Staatsgeheimnisse mit Todesfolge ausplaudern.

  • Zitat von Totti

    Ich behaupte mal frech, dass diese Entscheidung doch in einem engeren Kreis fallen dürfte als bei der Verpflichtung von Max Musterspieler vom SV Sandhausen, den man seit 3 Jahren intensiv beobachtet.
    Und ich denke es wäre auch weiterhin recht interessant, nähere Informationen (v.a. betrefflich Jugendbereich) von ihm zu erhalten, anstatt gar nichts, weil ja scheinbar "alles oder nichts" gelten muss. Es gibt noch was zwischen Klappe halten und russische Staatsgeheimnisse mit Todesfolge ausplaudern.

    Gehört er also zum engeren Kreis des Führungskreises?

  • Bei dem Zeug, was er hier gerne mal so ausplaudert, nehme ich mal an, dass er ziemlich nah an irgendwelchen entscheidungstragenden Persönlichkeiten dran ist, ja. Ist ja nichts, was dir jeder Dauerzaungast erzählt. [

    Zitat von Tommi11

    Wo auch immer er seine "Infos"her hat,ein Mitarbeiter ist er ganz sicher nicht!!

    Na zum Glück konntest du auch diese Behauptung mit 100%iger Sicherheit widerlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (28. März 2015 um 19:47)

  • Zu "Euch" - siehe oben, hab ich gerade ziemlich lang und breit erklärt

    Eine letzte Erklärung: was is grad passiert? Irgendjemand taucht auf und schmeisst der blutdurstigen antiba Meute nen Knochen hin. Seine mega geheimen Geheimquellen haben gerade Bader entlassen. Eine normale Reaktion wäre, selbstreinigenderweise den Typen zum Teufel zu jagen und Ihm klar zu machen, dass solche "Insider Infos" unangebracht, lächerlich und unglaubwürdig sind - selbst wenn das stimmen sollte ist das kein Gewinn für diese Plattform. Was passiert hier? Lests selbst nochmal durch.

  • Zitat von hattrick

    Gehört er also zum engeren Kreis des Führungskreises?

    Das wird er nicht sagen (wäre auch schön blöd) und m.E. bringt es auch nichts, wenn andere User darüber spekulieren.

    Believe it or not, ganz einfach.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Oder dass Schäfer ein intriganter Mistkerl ist und für Trainerentlassungen sorgt. Ich meine, wer glaubt denn sowas?

    wieso, war der heut schon wieder auf bürotour :question_mark::question_mark::question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!