Martin Bader

  • Zitat von barren

    Super. Bist Du im Aufsichtsrat? Hast Du einen Kumpel, der im Aufsichtsrat sitzt? Oder hast Du das von einem Freund, der jemand kennt, dessen Schwager widerum einen Bekannten hat, der einen kennt, der im Aufsichtsrat sitzt?

    Sorry ChrisN, aber diese eingeworfenen Statements zur Lage von angeblichen Insidern, die alles genauer wissen (wollen) wie der Rest hier, gehen mir gegen den Strich. Genauso wie ein Ayhan, der uns erklären will, der Stadiondeal sei bereits in Sack und Tüchern.

    Bitte nicht böse sein, aber nennt dann halt mal Ross und Reiter! Diese Geheimnistuerei (nur wir elitären User wissen wirklich, was demnächst passiert) geht mir langsam auf den Sack! Nimm es bitte nicht persönlich, aber ihr regt mich langsam ein bisschen auf mit Eurem angeblichen Insiderwissen.

    Und wenn Ihr etwas wisst, aber nichts darüber sagen dürft, dann haltet halt einfach die Waffel. Dieses "ich weiss was, ich weiss was, aber ich kann nichts darüber reden" geht mir echt langsam auf den Senkel! Nochmal sorry für diesen Post, aber da schwillt mir langsam der Kamm![/

    Hat doch ganz klar gesagt, dass sich der Glubb und Bader trennen ?!

    Die Lottozahlen werden auch immer ohne Gewähr verkündet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tommi11

    Wo auch immer er seine "Infos"her hat,ein Mitarbeiter ist er ganz sicher nicht!!

    Geht dich das was an, ob er Mitarbeiter ist, oder woher er die Infos hat :question_mark: ich sage NEIN :exclamation_mark: :schaem:

    Ich kann ChrisN absolut verstehen. Die meisten machen sich eh nur lustig, wenn jemand schreibt er weiss mehr. Glaub's ihm oder lass es bleiben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Sickobilly

    Jaja. Habs mal wieder versucht :lol: macht weiter in der Wohlfühlblase, Ihr Gscheiderla. :rofl:

    Ihr knallt mir also Schäfer Vor und feiert gleichzeitig ChrisN für die Insideinfos? DAS is der scheiss ROFL Copter :muah:

    Nein. Ich feiere keinen ChrisN und einen Ayhan (für angebliche) Insiderinfos. Im Gegenteil.

    Dich kann ich aber bei gewissen Themen auch nicht feiern, wenn Du genau das loslässt, was Du in anderen Threads als Verfehlungen anmahnst.

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber da wäre ein Kübel
    Asche auf Deinem Haupt
    durchaus erlaubt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eben nicht,das er keine weiteren details nennen kann ist doch klar und ich bin über jede Insider Info froh :hoch: .Alles was ich ChrisN bis jetzt entlockt habe hat auch gestimmt (Transfers ) hoffentlich trifft es jetzt auch zu :crossed: .

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (28. März 2015 um 20:27)

  • Zitat von Karbbfm

    Wahnsinn. Du hast nur vergessen, dass auch Du zu denjenigen gezählt hast, die Martin Bader jahrelang verteidigt haben - genauso wie ich. Insofern solltest Du Dich da nicht ausnehmen, sondern das auch klar benennen.


    Nach langem Suchen entdeckt was du mir sagen wolltest :slightly_smiling_face: Ich hab mal die richtige Reihenfolge hergestellt.
    Ja kann ich gerne nochmal direkt sagen, daß ich auch ganz schön lang gebraucht hab, bis ich gemerkt hab, daß ich mich geirrt hab in bezug auf Bader. Ich hatte mich da gedanklich durchaus eingeschlossen und gedacht, es wüßte hier eh jeder und ich brauch es nicht nochmal extra betonen. Aber wenn du es brauchst,daß ich es nochmal extra erwähn, ist hiermit geschehen. Jetzt zufrieden?

  • Zitat von sirtakimann

    Geht dich das was an, ob er Mitarbeiter ist, oder woher er die Infos hat :question_mark: ich sage NEIN :exclamation_mark: :schaem:

    Ich kann ChrisN absolut verstehen. Die meisten machen sich eh nur lustig, wenn jemand schreibt er weiss mehr. Glaub's ihm oder lass es bleiben.

    Tut mir leid, aber wenn jemand mehr weiss als Andere, die der Verein ebenfalls bewegt, soll er einfach "Butter bei die Fische" machen und Informationsquellen nennen. Ich hasse nichts mehr, als diese gestreuten, unbewiesenen "Insiderinformationen".

    Und wenn es tatsächlich für die eigene Person gefährlich sein sollte: dann schreib ich halt mal gar nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou


    Nach langem Suchen entdeckt was du mir sagen wolltest :slightly_smiling_face: Ich hab mal die richtige Reihenfolge hergestellt.
    Ja kann ich gerne nochmal direkt sagen, daß ich auch ganz schön lang gebraucht hab, bis ich gemerkt hab, daß ich mich geirrt hab in bezug auf Bader. Ich hatte mich da gedanklich durchaus eingeschlossen und gedacht, es wüßte hier eh jeder und ich brauch es nicht nochmal extra betonen. Aber wenn du es brauchst,daß ich es nochmal extra erwähn, ist hiermit geschehen. Jetzt zufrieden?

    Ja. Danke. Dito. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, aber wenn jemand mehr weiss als Andere, die der Verein ebenfalls bewegt, soll er einfach "Butter bei die Fische" machen und Informationsquellen nennen. Ich hasse nichts mehr, als diese gestreuten, unbewiesenen "Insiderinformationen".

    Und wenn es tatsächlich für die eigene Person gefährlich sein sollte: dann schreib ich halt mal gar nix!


    Ich bin voll deiner Meinung.

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, aber wenn jemand mehr weiss als Andere, die der Verein ebenfalls bewegt, soll er einfach "Butter bei die Fische" machen und Informationsquellen nennen. Ich hasse nichts mehr, als diese gestreuten, unbewiesenen "Insiderinformationen".

    Und wenn es tatsächlich für die eigene Person gefährlich sein sollte: dann schreib ich halt mal gar nix!

    Stimme nicht zu Karbfm, absolut nicht. Es soll durchaus vorkommen, dass man Leute oder das nahe Umfeld persönlich kennt. Warum sollte ich immer sagen von wem ich was weiß ? Es ist nicht immer alles geheim, aber Entscheidungen sind Wochen/Monate vorher bekannt. Vielleicht möchte man seine Quelle nicht nennen, um sie eben rauszuhalten, aus dem anonymen Internetforum. Verwerflich ist das nicht, du kannst selbst entscheiden wer ernst zu nehmen ist und wer nicht.
    Wenn bspw. Peter Heinz Meint, er weiß mehr, dann kannst du selbst entscheiden was du glauben willst. Nerven tuts nicht, davon lebt ein Forum.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.

  • Zitat von Maxinger

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.


    :schaem:

  • Zitat von Maxinger

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.

    Danke für die Info, dich kann man ernst nehmen. Davon lebt ein Forum :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maxinger

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.

    das war leider zu erwarten :wall:

  • Zitat von Maxinger

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.

    Oh Gott, wir werden alle sterben! :heul:

    Hm..., dieser komische Humor, den man einfach nicht verstehen will.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Maxinger

    Ich hab auch was ghört. Aber net persönlich sondern vom Heiner, der ist ein Stammtischkumpel von mir. Der hat vom Gerd ghört daß der vom Manni ghört hat daß der der Schorsch ghört hat daß der Vertrag mit dem Herrn Bader um fünf Jahre verlängert werden soll.


    Ich hab vom Schorsch ghört, der Gerd hat dei Frau ausgspannt

    Einmal editiert, zuletzt von clubfanatiker (28. März 2015 um 20:55)

  • Zitat von sirtakimann

    Stimme nicht zu Karbfm, absolut nicht. Es soll durchaus vorkommen, dass man Leute oder das nahe Umfeld persönlich kennt. Warum sollte ich immer sagen von wem ich was weiß ? Es ist nicht immer alles geheim, aber Entscheidungen sind Wochen/Monate vorher bekannt. Vielleicht möchte man seine Quelle nicht nennen, um sie eben rauszuhalten, aus dem anonymen Internetforum. Verwerflich ist das nicht, du kannst selbst entscheiden wer ernst zu nehmen ist und wer nicht.
    Wenn bspw. Peter Heinz Meint, er weiß mehr, dann kannst du selbst entscheiden was du glauben willst. Nerven tuts nicht, davon lebt ein Forum.

    O,K., kann jeder sehen wie er will. Mich nervt es halt trotzdem, wenn Peter Heinz Müller plus einem sogenannten Insiderinformanten die Möglichkeit eröffnet, seine Thesen ohne Fakten hier hereinzustellen.

    Es geht mir ehrlich gegen den Strich, wenn sich ein Peter Heinz Müller dermassen aufPLUStert. Sorry nochmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ChrisN

    Wieder mal ein Insider von mir:

    Die Brisanz der Nachricht ist klar, daher kann ich bis zur offiziellen Mitteilung auch per PN keine Antworten auf Eure Fragen geben, um mich nicht zu gefährden. Einige werden daher an der Information zweifeln. Das kann ich nicht ändern. Wer meine Posts verfolgt weiß, dass diese stimmen:

    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich! Die Entscheidung ist gefallen!

    Da sitzt man vollkommen nichtsahnend und entemotionalisiert mit einer Double Corona auf der Terasse und liest das. Halleluja!
    Jetzt rast der Puls, Gedanken schweifen an vergangene Zeitenwenden, wie war das damals am 9. November, 11. September...
    Wann wird endlich der Sonntagsblitz verteilt?

    Grüße an die Transparentschreiber, die Bader-raus-Skandierer, Wackeln, Emilou (RESPEKT!) und viele andere geduldige Forenuser!

  • ChrisN ist der offizielle Whistle-Blower des Clubs, heute darf gefeiert werden!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    ChrisN ist der offizielle Whistle-Blower des Clubs, heute darf gefeiert werden!

    Hehe! Und braucht dann sicher Asyl jenseits der Stadtgrenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!