Martin Bader

  • Heute in Bild print...wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat...

    "Geheimniss um neuen Finanzchef
    ......
    Nach der Auswahl des zukünftigen Finanzchefs muss der Aufsichtsrat aber weiter auf Hochtouren arbeiten.
    Nach Bild Informationen trifft sich das Gremium schon am Montag erneut, dann geht es bei der außerordentlichen Sitzung um den sportlichen Bereich und damit möglicherweise auch um die Zukunft von Vorstand Martin Bader (47)."

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (28. März 2015 um 21:49)

  • Zitat von Glubberer_69

    Heute in Bild print...wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat...

    "Geheimniss um neuen Finanzchef
    ......
    Nach der Auswahl des zukünftigen Finanzchefs muss der Aufsichtsrat aber weiter auf Hochtouren arbeiten.
    Nach Bild Informationen trifft sich das Gremium schon am Montag erneut, dann geht es bei der außerordentlichen Sitzung um den sportlichen Bereich und damit möglicherweise auch um die Zukunft von Vorstand Martin Bader (47)."

    :onfire:

  • nach einem langen philosophischen Exkurs haben sie sich nun geeinigt:

    Weiler wird Vorstand Finanzen, Wolf macht den Chef-Scout, Möckel wird Vorstand Fusball, Grethlein hat seinen Job getan und geht jetzt heim und Bader bleibt

    win-win-win-win-win

  • Zitat von missyblue

    Das macht doch der AR net, den Verein vorstandslos zu machen.

    Nunja was man so liest wären wir ja nicht mehr Vorstandslos. Und wer weiß ob ein Nachfolger nicht schon bereit stünde. Außerdem wäre ja noch Herr Dr. Hamm da :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    nach einem langen philosophischen Exkurs haben sie sich nun geeinigt:

    Weiler wird Vorstand Finanzen, Wolf macht den Chef-Scout, Möckel wird Vorstand Fusball, Grethlein hat seinen Job getan und geht jetzt heim und Bader bleibt

    win-win-win-win-win

    und prinzen wird cheftrainer :question_mark::question_mark: wäre dann ein weiteres win additum.

  • Totti schreibt auf Twitter: #Bader wird demnächst entlassen. Quelle: Peter Heinz Müller. #fcn #glubb

  • Zitat von Zühnigger

    Totti schreibt auf Twitter: #Bader wird demnächst entlassen. Quelle: Peter Heinz Müller. #fcn #glubb


    Endlich ne Quelle, tschüssi Bader!

  • nachdem bei den ar´s ja irgendwann ja mal zumindest im weiten sinn gerd schmelzer als name im spiel war, werfe ich für finanz in weitem sinn jetzt einfach mal ingo böbel in den ring (quelle: spintisiert) und fürn sport ari haan (quelle: onkel rüüd).

  • Zitat von maecglubb

    nachdem bei den ar´s ja irgendwann ja mal zumindest im weiten sinn gerd schmelzer als name im spiel war, werfe ich für finanz in weitem sinn jetzt einfach mal ingo böbel in den ring (quelle: spintisiert) und fürn sport ari haan (quelle: onkel rüüd).

    Aro hat derzeit Räumungsverkauf, vielleicht schafft der sich wieder etwas Platz in seinem Terminkalender ?

  • Ich schau grad den Musikantenstadl mit dem Andy Borg. Auch schad daß der auch aufhören muss. Um den Bader tut es mir sehr leid und ich wünsch ihm von Herzen alles Gute! Dem Andy Borg natürlich auch!

  • Zitat von Maxinger

    Ich schau grad den Musikantenstadl mit dem Andy Borg. Auch schad daß der auch aufhören muss. Um den Bader tut es mir sehr leid und ich wünsch ihm von Herzen alles Gute! Dem Andy Borg natürlich auch!

    du quälst dich also nicht nur im Stadion .... bist du ein professioneller Masochist ?

  • Maxinger, ich würde und werde im fall bader auch alles gute wünschen für seine zukunft.
    und wenn du bei mir mit gelesen hast, auch ich hab mich an der einen oder anderen stelle kritisch in bezug auf weiler geäußert und geschrieben, was mir da nicht gefällt.
    in bezug auf borg: hm n vorstand musik? wär auch wieder ne neugeschaffene stelle. bin gespannt, was mit wowo wird, wenn wirklich ein neuer vorstand sport käme.

  • Gute N8. Spekulieren wir gerne morgen weiter!

    Aber morgen ist erst mal Konfirmation angesagt. Dann halt bis übermorgen.

    Allldso: einen geilen Sonntag für die Stadion-Spekulanten und auch für die "die wissen, dass Bader nun Geschichte ist".

    Hoffentlich lese ich am Montag davon etwas in der Zeitung!

    Und @: sucht am Wochenende bitte nicht nach zu vielen Leichen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    Maxinger, ich würde und werde im fall bader auch alles gute wünschen für seine zukunft.
    und wenn du bei mir mit gelesen hast, auch ich hab mich an der einen oder anderen stelle kritisch in bezug auf weiler geäußert und geschrieben, was mir da nicht gefällt.
    in bezug auf borg: hm n vorstand musik? wär auch wieder ne neugeschaffene stelle. bin gespannt, was mit wowo wird, wenn wirklich ein neuer vorstand sport käme.

    Hast schön geschrieben! Des mit dem Herrn Wolf ist schon spannendend weil den ham die ganzen Schreibsler bei Nordbayern.de immer als des Schoßhündla vom Herrn Bader bezeichnet und etz auf einmal soll er mit dem Herrn Wunderweiler alles richten bloß weil er angeblich gegen den Herrn Bader ist. Verrückte Zeiten sind des. Aber ich bin 76 Jahr alt und ich hab beim Club schoo so viel erlebt des glaubt eh kein Mensch mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!