Martin Bader

  • Maxinger

    Eine Frage, nicht böse gemeint.

    Bist du derjenige, der auf den JHVersammlungen immer ans Mikrofon tritt? Und hast das Faxgerät abgestellt hast nach einer Derbyniederlage, weil du in der Fürth tätig bist (glaub im Stadtrat)?

  • Zitat von clubfanatiker

    Maxinger

    Eine Frage, nicht böse gemeint.

    Bist du derjenige, der auf den JHVersammlungen immer ans Mikrofon tritt? Und hast das Faxgerät abgestellt hast nach einer Derbyniederlage, weil du in der Fürth tätig bist (glaub im Stadtrat)?


    Kann er net sein, weil der andere von der JHV würde "Boooder" schreiben! :winking_face:

  • Zitat von clubfanatiker

    Maxinger

    Eine Frage, nicht böse gemeint.

    Bist du derjenige, der auf den JHVersammlungen immer ans Mikrofon tritt? Und hast das Faxgerät abgestellt hast nach einer Derbyniederlage, weil du in der Fürth tätig bist (glaub im Stadtrat)?

    Was meinst du etz? Fürth ist für mich die überflüssigste Stadt in ganz Bayern. Und Fax hab ich gar keins.

  • Unglaublich!
    Aber wir sind beim Glubb, und selbst wenn Bader (überfälligerweise) nun entlassen wird (und ChrisN ist wirklich glaubwürdig) - erst mal abwarten, wer der Nachfolger wird. Vielleicht wird alles noch schlimmer... :shock:

  • Zitat von xxlthl

    Unglaublich!
    Aber wir sind beim Glubb, und selbst wenn Bader (überfälligerweise) nun entlassen wird (und ChrisN ist wirklich glaubwürdig) - erst mal abwarten, wer der Nachfolger wird. Vielleicht wird alles noch schlimmer... :shock:

    Schlimmer kanns ja wohl nicht werden. Achso, halt, vergessen, ohne Bader würden wir ja noch schlechter dastehen.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Schlimmer kanns ja wohl nicht werden. Achso, halt, vergessen, ohne Bader würden wir ja noch schlechter dastehen.


    Ne, Bader muss schon weg. Aber ich sags ja, wir sind beim Glubb, und der schafft es immer wieder, sich zu übertreffen. Wer hätte wohl gedacht, dass die Manschaft von letzter Saison von der von dieser Saison noch getoppt wird?

  • Sollte es wirklich stimmen, hoffe ich auf eine Reaktion der Fans, egal ob Mitgliedschaft, Zuschauerzahlen usw sollte wieder ein Aufschwung kommen.

  • Sollte es tatsächlich stimmen dann müssten hier einige mal gewaltig Abbitte leisten - bislang waren seine Infos oft, sehr oft zutreffend. Wie man ihn jetzt dafür verurteilen kann und noch dazu meint, er würde das Niveau des Forums runterziehen ist absolut lächerlich.

    Die Vorstellung an einen Club ohne Bader könnte unglaubliche Potentiale freisetzten - und ein potentiell neuer Mann könnte im Verein gewaltig ausmisten! Zumindest träumen muss erlaubt sein....

  • Zitat von BSN

    Bin ja noch nicht so lange hier. Deswegen meine Frage an euch! Was hat den ChrisN schon alles richtig vorausgesagt?


    das Bader entlassen wird steht hier schon seit ich hier im Forum bin

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sollte es tatsächlich stimmen dann müssten hier einige mal gewaltig Abbitte leisten - bislang waren seine Infos oft, sehr oft zutreffend. Wie man ihn jetzt dafür verurteilen kann und noch dazu meint, er würde das Niveau des Forums runterziehen ist absolut lächerlich.

    Die Vorstellung an einen Club ohne Bader könnte unglaubliche Potentiale freisetzten - und ein potentiell neuer Mann könnte im Verein gewaltig ausmisten! Zumindest träumen muss erlaubt sein....

    :hoch:

  • Hab schon gemerkt, Zühniger ist der Witzbold hier. Anstatt keine Antwort zu geben immer eine Saubere Blöde, man muss dein Leben Langweilig sein!!!

  • Zitat von BSN

    Hab schon gemerkt, Zühniger ist der Witzbold hier. Anstatt keine Antwort zu geben immer eine Saubere Blöde, man muss dein Leben Langweilig sein!!!

    Seine Infos zu Tansfers und der Jugendabteilung waren eig alle bis jetzt richtig :hoch:

  • Zitat von BSN

    Bin ja noch nicht so lange hier. Deswegen meine Frage an euch! Was hat den ChrisN schon alles richtig vorausgesagt?


    Ich kann mich an den Torwartwechsel Rakovsky für Schäfer erinnern, bevor es die Presse wusste.

  • Morgen noch ein Selfie von der Glubbseite machen, da ist Bader ist noch Geschäftsführer Sport :lol:
    Kann man diesem Twitteraccount eigentlich trauen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Morgen noch ein Selfie von der Glubbseite machen, da ist Bader ist noch Geschäftsführer Sport :lol:
    Kann man diesem Twitteraccount eigentlich trauen?


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

    Na ihm sowieso :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also Bader wird woll gehen,die Frage ist nur wann.
    So wie ich gelesen habe will man ja erst, mal einen nachfolger für Woy suchen.
    Ich vermute mal das man das erst nach der Saison,machen wird.
    Eins ist klar er bekommt,immer mehr drucken und ,Kritik von ausen.
    Und das zurecht,es war nicht immer alles ,schlecht aber die letzten 2 Jahre gingen einfach nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!