Martin Bader

  • Almecht wäre des a Traum! Würde mir einiges an Mut und Respekt dem AR gegenüber abnötigen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Die Vorstellung an einen Club ohne Bader könnte unglaubliche Potentiale freisetzten


    Gerüchteweise soll Pinola dann wieder seine Elfmeter reinmachen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jetzt mal ohne Witz, der Abgang Baders würde die größte Aufbruchstimmung seit Jahren auslösen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ey horch amol Maddin, lass amol den Glubb endli in Frieden!

    :mrgreen::hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von anertele


    Gerüchteweise soll Pinola dann wieder seine Elfmeter reinmachen.


    Wir wollen es mal nicht übertreiben! :grinning_face:
    Und bis jetzt ist er ja noch da. :heul:

  • Zitat von samson


    Wir wollen es mal nicht übertreiben! :grinning_face:
    Und bis jetzt ist er ja noch da. :heul:


    Eben! Und deswegen ein kräftiges
    Bader raus

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Glubbfan 97


    Ich vertrau da eher ChrisN :hoch:

    Du vertraust nem anonymen User in einem Forum? Echt jetzt? :lol:
    Woher weißt du dann, dass er nicht der Twittervogel ist?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wiederholt sich da die Geschichte? So wie damals als auf einmal die Nachricht im Radio kam, daß die Grenzen der DDR geöffnet werden? Da war es ja auch so, daß man dachte, da ändert sich nie was und dann eines Abends ...
    Am Ende hatten wir RB Leipzig

    Ob das dann auch so schnell geht bei uns mit allen Veränderungen? Ob auf der nächsten JHV schon die Vereinsstruktur geäandert wird? Und ob unser Verein dann auch wieder auf eine blühende Zukunft hoffen darf dank eines Soli/Geldgebers? Und die blühenden Landschaften stehen bei uns für ein neues Stadion? Und eines Tages ...

    Ein wenig gönn ich es mir heute zu träumen.

  • Die was? Die GRENZEN DER DDR geöffnet!? Du vergleichst Bader grad mit nem schrecklichen Regime incl Folter und Mord, das is dir schon bewusst oder?

  • Zitat von Sickobilly

    Die was? Die GRENZEN DER DDR geöffnet!? Du vergleichst Bader grad mit nem schrecklichen Regime incl Folter und Mord, das is dir schon bewusst oder?


    Nein sorry, daran hab ich im Moment nicht gedacht mit diesen Vergleich. Sondern mehr an das ungläubige Staunen, das ich empfunden hab als die Nachricht kam und an die Freude, die dann erstmal folgte.
    Muß man immer alles miteinbeziehen in einen Vergleich? Dann ist das natürlich falsch. Und ich entschuldige mich.

  • Auch wenn der Tag heute eine Stunde kürzer ist, soviel Zeit muss sein:

    BADER RAUS! BADER RAUS! BADER RAUS!

    Möge ChisNs Wort den Weg in die Gehörgänge der bislang blinden Aufsichtsräte finden.
    Vielleicht sind sie ja wenigstens nicht auch noch taub! :mrgreen:

  • Es wird Zeit, dass sich was dreht - dennoch sollte das Ganze mit Anstand über die Bühne gehen, von allen Seiten!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Heute im Sonntagsblitz...Bracke:

    "Entscheidung steht bevor

    Club-Aufsichtsrat berät über neuen Finanzvorstand - Bader auf der Kippe

    .........

    Eine weitere Sitzung, bei der bereits eine Entscheidung fallen könnte ist für morgen geplant.

    Es ist denkbar, dass bei dieser Zusammenkunft des Gremiums auch ein heißes Eisen angepackt wird. Die mögliche Trennung von Sportvorstand Martin Bader.

    Inzwischen ist die Schar seiner Verteidiger - die "Bader raus"-Rufe beim Heimspiel gegen Bochum kamen auch aus dem Lager der Ultras - deutlich gesunken.
    Ob dieses Stimmungstief auch den Aufsichtsrat beeinflussen wird?

    Zweifel sind angebracht denn der Sportvorstand genießt immer noch immer das Vertrauen des einen oder andere Mitglieds des Gremiums.
    Vielleicht ändert sich dies aber durch die Online-Petition, die eine Trennung von Bader fordert.
    Immerhin ist inzwischen die Zahl der Kritiker auf mehr als 2500 angestiegen.

    Genau genommen ist eine baldige Entscheidung von Nöten. Schließlich gilt es jetzt, den Kader für die neue Saison zusammen zu stellen.
    Bader hat dabei - dies räumt der eine oder andere Aufsichtsrat inzwischen ein - aufgrund einer ziemlich missglückten Personalpolitik nach dem Bundesliga-Abstieg schlechte Karten."