Martin Bader

  • Zitat von El Molotov


    Und genau deswegen geht es mit dem Verein nicht voran. Absolut sinnbildlich der Beitrag. Anstatt von den Besten (sind nun mal die Bauern) zu lernen grenzt man sich lieber mit zweitklassigen Lösungen ab.


    Lieber ne Dreingabe, bspw. der Buchhalter vom SC Schwabach, als einen der bei den Benchmarks gearbeitet hat :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von docfred

    Aber ja, dem gemeinen FCN-Tölpel traue ich zu, jemanden schon allein deshalb abzulehnen, weil er in München oder Salzburg angeheuert hatte.


    Komisch, die Münchner hatten keine Berührungsängste mit Sammer. Weshalb nur ...

    es wäre absolut köstlich, wenn den Dimpfln und EwiggestrigenAntikommerz-Populisten ein solcher Mann vorgesetzt werden würde. Absolut köstlich! Und sowas von richtig, um diesen Saustall richtig auszumisten!

  • Zitat von Fabbo

    Da kommt eine Person, wirft nen Namen ein und dem Gerücht wird geglaubt. [emoji57]

    Bob, der Baumeister :grinning_face::motzen::support:

  • Zitat von Fabbo

    Da kommt eine Person, wirft nen Namen ein und dem Gerücht wird geglaubt. [emoji57]


    Es geht doch generell zu der Einstellung zu den Personen. Iiiih einer von RB oder Bayern :schaem: ...leider sehen das nicht nur 95% der Dimpfl so, sondern auch intelligente Leute. Und die finden des halt auch noch geil :lol: ja mei ... :heul:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Kepler65

    Mir wurde gerade folgende Variante mitgeteilt:

    Entlassung M. Bader morgen, Interimsvorstand Weiler oder Wolf, als Finanzchef im Gespräch ist U. Baumeister. Kommt aus Franken, war Chef Merchandising beim FCB und REdbull Salzburg. Rettig angeblich kein Interesse.


    Sollte das stimmen, ist trotzdem offen, ob Rettig generell kein Interesse hat oder, wie es die NZ ja schon schreibt, nur kein Interesse am Job des Finanzvorstands.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sollte das stimmen, ist trotzdem offen, ob Rettig generell kein Interesse hat oder, wie es die NZ ja schon schreibt, nur kein Interesse am Job des Finanzvorstands.


    So hab ich den post von Kepler auch verstanden :hoch:

  • Naja. Bei dem vielen Gerede würd ich spontan sagen, keiner weiß was und wir sprechen hier über reinlich unbewiesenen Spekul.

  • Ah geil. Endlich mal mit Zeitpunkt! Morgen soll er also entlassen werden. Hört Ihr dann sagen wir mal Mittwoch mit diesem Schwachsinn hier auf wenn Eure Quellen sich als falsch heraus gestellt haben? Freu mich drauf!

  • Zitat von Sickobilly

    Ah geil. Endlich mal mit Zeitpunkt! Morgen soll er also entlassen werden. Hört Ihr dann sagen wir mal Mittwoch mit diesem Schwachsinn hier auf wenn Eure Quellen sich als falsch heraus gestellt haben? Freu mich drauf!

    Alles Ok,Sicko ?

  • Nein dann wird der Zeitpunkt auf Ostern verlagert.

    Ist doch mit den Stadionumbauplänen bzw. dem generösen Geldgeber auch so

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (29. März 2015 um 18:30)

  • Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:


    Man kann das zumindest solange weitertreiben bis Baders Vertrag eh ausläuft. Es sei denn, der Aufsichtsrat verlängert demnächst mit ihm.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:

    Sagt,ja keiner schauen wir einfach was kommt ? :wink:

  • Zitat von sirtakimann

    Es geht doch generell zu der Einstellung zu den Personen. Iiiih einer von RB oder Bayern :schaem: ...leider sehen das nicht nur 95% der Dimpfl so, sondern auch intelligente Leute. Und die finden des halt auch noch geil :lol: ja mei ... :heul:

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich habe mich NIE gegen eine Entlassung von MB ausgesprochen. Im Gegenteil!

    Aber 15(?) seiten in den letzten 24h voller Vorfreude und Jubeleien, aufgrund eines einzigen "Whistleblowers" ist schon echt hart. Völlig losgelöst! Selbst falls (!!) sich das bewahrheitet, ises lachhaft. Witzigerweise hab ich auch direkt vorher diese These schon vertreten und direkt im Anschluss alle Bestätigungen incl Beleidigungen, Spekulationen, Schwarmverhalten, trotz, etc. auf dem Fuss bekommen.

  • Zitat von El Molotov


    Und genau deswegen geht es mit dem Verein nicht voran. Absolut sinnbildlich der Beitrag. Anstatt von den Besten (sind nun mal die Bauern) zu lernen grenzt man sich lieber mit zweitklassigen Lösungen ab.

    Bingo!

    Aber wir sind doch der Club, mir steign immer wieder mal auf.

    FRANKENSTADION