Martin Bader

  • Zitat von Woschtler

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?


    93% Ablehnung, die Du Dir gerade aufgrund Deiner eigenen Ablehnung aus dem Hintern ziehst, klingen fuer mich nicht plausibel.
    Wenn auch nur 10% der Leute einen geeigneten Kandidaten aus genau solchen Gruenden ablehnen ist diesem Verein in der Tat nicht mehr zu helfen. Was fuer eine bescheuerte Logik ist das denn? Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass adidas auch Bayern Trikots herstellt. Mindestens 93% der Fans sollten demnach gegen adidas Trikots sein. Dieser Hergoenauracher Weltkonzern hat sich naemlich schon vor langer Zeit an den Teufel verkauft. Diese Logik ist einfach nur beschaemend laecherlich.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Aha, du hast also auch zutreffende Insiderinfos, wie bei Chris seinerzeit im Jugendbereich oder der Schäfer-Sache?
    Spannend!
    Bin der Meinung, wenn es morgen so kommen sollte, dann darf der ein oder andere schon Abbitte leisten....

  • Zitat von Woschtler

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?


    Nochmal:
    Da kommt irgendeiner daher, wirft irgendeinen Brocken ohne weitere Erklärung hier rein und die Welt dreht hohl.

    Deine Ausführungen jedoch sind so derartig daneben, dass sie beim FCN vermutlich der Realität entspringen. Und einen von vielen Gründen darstellt, weshalb dieser Verein stirbt. Eigentlich stinkt er schon leicht angefault.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe mich NIE gegen eine Entlassung von MB ausgesprochen. Im Gegenteil!

    Aber 15(?) seiten in den letzten 24h voller Vorfreude und Jubeleien, aufgrund eines einzigen "Whistleblowers" ist schon echt hart. Völlig losgelöst! Selbst falls (!!) sich das bewahrheitet, ises lachhaft. Witzigerweise hab ich auch direkt vorher diese These schon vertreten und direkt im Anschluss alle Bestätigungen incl Beleidigungen, Spekulationen, Schwarmverhalten, trotz, etc. auf dem Fuss bekommen.

    da siehst du mal, wie sehr man halt hofft, dass es stimmt. Finde ich jetzt nicht verwerflich, vielleicht etwas :oops::schaem::rain: .

    hast ja eigentlich recht und deshalb :hoch: . Aber ist es nicht auch ein bisschen das Salz in der Suppe :woohooo:

  • Richtig, es stinkt nach nach Dimpfltum und Provinzposse, gemischt mit der Dummheit vieler Mitglieder und einem Abstimmungs- und nicht Entlastungsverhalten, das zum Himmel stinkt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aha, du hast also auch zutreffende Insiderinfos, wie bei Chris seinerzeit im Jugendbereich oder der Schäfer-Sache?
    Spannend!
    Bin der Meinung, wenn es morgen so kommen sollte, dann darf der ein oder andere schon Abbitte leisten....

    ChrisN hat auch angesagt, dass Teuchert weg ist, wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich habe mich NIE gegen eine Entlassung von MB ausgesprochen. Im Gegenteil!

    Aber 15(?) seiten in den letzten 24h voller Vorfreude und Jubeleien, aufgrund eines einzigen "Whistleblowers" ist schon echt hart. Völlig losgelöst! Selbst falls (!!) sich das bewahrheitet, ises lachhaft. Witzigerweise hab ich auch direkt vorher diese These schon vertreten und direkt im Anschluss alle Bestätigungen incl Beleidigungen, Spekulationen, Schwarmverhalten, trotz, etc. auf dem Fuss bekommen.


    Das zeigt doch nur, wie tief der Stachel inzwischen steckt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sickobilly

    Ja und dann auf Pfingsten. :lol: und wenns Weihnachten wird: ChrisN hatte Recht und ausschlaggebend war die Online Petition :schaem: :lol:

    Du solltest mal aufhören, alle User hier über einen Kamm zu scheren.

    Mir sind Online-Petitionen ziemlich egal und ich habe dazu bisher 0 Beiträge geschrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas bringt, also Bader deswegen abgesetzt wird. Schaden tut's allerdings auch nichts.

    Genausowenig bringen "BADER RAUS!"-Beiträge in diesem Thread irgendetwas. Man wird von mir und etlichen anderen User auch keinen entsprechenden Beitrag finden. Aber hey...wenn die Leute ihren Frust so abbauen, was ist dagegen zu sagen? Schaden werden solche Beiträge genau so wenig.

    Warum ein User wie ChrisN das Niveau im Forum runterziehen soll, bleibt genauso rätselhaft. Der schreibt keine "BADER RAUS"-Beiträge, pöbelt nicht rum oder sonstwas, sondern bringt Informationen, die man glauben kann oder nicht. Und er lag bisher nicht falsch, wenn ich mir seine Einschätzungen so anschaue. Verstehe nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sickobilly

    Ah geil. Endlich mal mit Zeitpunkt! Morgen soll er also entlassen werden. Hört Ihr dann sagen wir mal Mittwoch mit diesem Schwachsinn hier auf wenn Eure Quellen sich als falsch heraus gestellt haben? Freu mich drauf!


    Wann hörst eigentlich du hier mit deinem "Schwachsinn" hier auf:
    - wenn Baders Vertrag verlängert wurde?
    - wenn die Online-Petition eingestellt wird?
    - wenn hier nur noch von dir autorisierte (und damit glaubwürdige) User posten?

    Oder anders ausgedrückt: Dieses ständige Provozieren (von allen Seiten, aber insbesondere von dir) geht einem immer mehr auf den Sack! Es geht doch schon lange nicht mehr um Bader hier, sondern nur noch um Schwanzvergleiche, bei denen sich Provokation und Beleidigungen gegenseitig abwechseln.
    Und wenn du als Mod schon hier als negatives Beispiel (nicht erst seit eben) auftrittst, ja mei, dann spiegelt das Forum den Zustand des Vereins wider.
    Wollen wir hoffen, dass mit Baders Abgang auch hier wieder Ruhe einkehrt...

  • Zitat von Woschtler

    Meine Einschätzung ist, dass wohl 95% von uns Bierdimpfln den schon von vorneherein kacke finden würden.
    Von den intelligenten würden wohl ca. 80% es nicht für gut heißen einen Typen der 17 Jahre für die größten Ratten in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet hat als Heilsbringer zu verpflichten. Also zusammengefasst würde er auf eine Ablehnung von 93% treffen.

    Jetzt die Quizfrage, wie hoch is der Anteil der Bierdimpfl?

    Kann ich jetzt nicht mehr sagen, weil Ich dich vorher zu deinen ca. 80 % gezählt hätte. :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    ChrisN hat auch angesagt, dass Teuchert weg ist, wenn ich mich recht entsinne.

    Nicht ganz, er meinte zwar das er so gut wie weg ist ,aber dann auch das sich das Blatt wegen seiner Knie-Op gewendet hat :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbfan 97 (29. März 2015 um 18:55)

  • Zitat von hoeschler

    ChrisN hat auch angesagt, dass Teuchert weg ist, wenn ich mich recht entsinne.


    Hat er nicht geschrieben, daß Teuchert das erste Angebot abgelehnt hat und weiterverhandelt wird? Ob er jetzt einen Profivertrag schon unterschrieben hat, ist übrigens weiterhin offen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde allen, inklusive Mod, einfach raten, die morgige AR-Sitzung, deren Stattfinden von BILD und SONNTAGSBLITZ bestätigt ist, abzuwarten. Spätestens Dienstag dürften wir mehr wissen, egal in welche Richtung es geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also bei allen Gerüchten die hier kreisen möchte ich schon eins zu bedenken geben:

    So wie ich die bisherige Arbeit des AR einschätze werden die einen Teufel tun und Bader entlassen sofern noch kein geeigneter Nachfolger zugesagt hat. Nach wie vor ist die Besetzung des Vorstandes Finanzen offen und wird wohl in der nächsten Woche bekannt gegeben.

    Komplett nackt werden die sich sicher NICHT stellen. Darüber hinaus hoffe ich nicht, das wenn hier Namen genannt werden die aus irgendwelchen Quellen stammen diese letztlich aufgrund der erneut zur Schau gestellten Unfähigkeit einer seriösen Arbeit absagen. Das Thema hatten wir ja gerüchteweise schon beim Thema "Trainer Gross". Denn dann dürfte beim Club "Polen offen" sein.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es hier eine -wenn auch nur kurzfristige- Interimslösung für Bader geben wird.

    Denn da hätte der AR das ihm oft vorgeworfene "Sicherheitsdenken" völlig über Bord geworfen. Zu erklären wäre das Ganze wäre nur mit schwerwiegenden Differenzen zwischen Bader und dem AR-Gremium in folge der anhaltenden sportlichen Talfahrt. Damit hätte sich das Blatt seit der JHV komplett gedreht, denn die neue Besetzung des AR ließ zu diesem Zeitpunkt einen solchen Schritt für völlig undenkbar erscheinen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    Über den wurschtler kann man nur lachen, was regt ihr euch denn so auf? Der verzapft seinen Dünnpfiff schon seit Augenthaler-Zeiten.


    Be my dude! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Ich sollte mal ein Bullshit Bingo für Diskussionen gegen mich entwerfen. "Du bist Mod! Von Dir muss ich mich definitiv nicht so anreden lassen!" Stünde in der ersten Zeile.

  • Oder aber Weiler spielt eine weit wichtigere Rolle, als wir glauben.
    Existiert der Konflikt Bader-Weiler tatsächlich, oder sogar heftiger als berichtet, so kann der AR eigentlich nicht dazu tendieren, Weiler bereits im Sommer wieder zu entlassen und Bader weiter zu behalten.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ist glaube ich so gewesen, Altmeister.
    jedenfalls sind seine Beiträge kaum ein Grund zu behaupten, das Niveau im Forum würde dadurch sinken.


    Richtig!
    Außerdem müsste man dann den Transfergerüchtethread auch schließen. Das ist doch das interessante an einem Forum, dass einer irgendetwas weiß und die anderen darüber debattieren, ob das stimmt oder nicht. Natürlich sind das alles Spekulationen, aber die User hier denke ich sind schon so schlau, um einschätzen zu können, ob ich solch einem Gerücht blind folge oder nicht. Und mal ehrlich, was wäre so schlimm daran, wenn es nicht stimmen sollte? Dann hat sich zu der jetztigen Situation nichts verändert! Also kein Grund, ständig durchzudrehen!