Martin Bader

  • Hast Recht. Wenn man in der endgültigen Bedeutungslosigkeit des deutschen Fussballs versinken will, dann ist Baders Verbleib zwingend notwendig.

    Scheiß RB! Träumst du nicht auch von Europa??? :heul:

  • Zitat von Woschtler

    Also ich leiste keine abbitte... Ich lach gscheit!

    Bader bleibt natürlich. Alles andere würde doch auch keinen Sinn machen.


    Eben, es ist ja noch Platz nach hinten/unten!

  • Zitat von Jet93

    Hast Recht. Wenn man in der endgültigen Bedeutungslosigkeit des deutschen Fussballs versinken will, dann ist Baders Verbleib zwingend notwendig.

    Scheiß RB! Träumst du nicht auch von Europa??? :heul:

    ich träum davon, dass wir nicht noch weiter abrutschen !!

  • Zitat von emilou


    Bei wem, für was?

    Kein Plan! Frag Tim aus Buktu - der fordert hier Abbitten :lol: mein Post war Satire da drauf.

  • Zitat von Sickobilly

    Kein Plan! Frag Tim aus Buktu - der fordert hier Abbitten :lol: mein Post war Satire da drauf.

    das war alles, nur keone Satire

  • wir bitten alle irgendwie mal hin mal her und so, waere voll sozial von euch und alle sind gluecklich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Woschtler

    Also ich leiste keine abbitte... Ich lach gscheit!

    Bader bleibt natürlich. Alles andere würde doch auch keinen Sinn machen.


    Lachen is Gsund


    Und zu seiner Aussage dass alles andere keinen Sinn macht hätte ich gern eine ernsthafte Begründung :slightly_smiling_face:

  • Sickobilly du scheinst ja echt Probleme zu haben, wenn du dich auch auf Twitter über die Diskussion hier und auch über ChrisN herzuziehen. Aber hier den großen Moralapostel spielen...

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Also zum Thema Baumasder Uwe: Ich bin höchstwahrscheinlich einer der größten FC-Bayern-München-Aktiengesellschaft-Hasser auf der ganzen Welt.

    Auch Red Bull ist mir höchst unsympathisch: Doch einen wie Uwe Baumeister würde ich mit Handkuss nehmen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Jack_Bauer

    Sickobilly du scheinst ja echt Probleme zu haben, wenn du dich auch auf Twitter über die Diskussion hier und auch über ChrisN herzuziehen. Aber hier den großen Moralapostel spielen...


    Wasn? Ich mach mich hier drüber lustig dass Ihr jedem alles glaubt, so lang es nur gegen Bader geht und auf twitter auch. Fühlst dich jetzt geil weil Du das Geheimnis um meinen scheiss Twitter Account gelüftet hast? :lol:

    Es ist lächerlich 15 Seiten "Hallelujah" zu flennen weil jemand ein Gerücht streut. Offenbar hat hier die "Quelle" an eine self Fulfilling Prophecy geglaubt. Anders kann ich mir nicht erklären warum man sowas hier ins forum streut, bei bekanntem Effekt! Das sag ich mittlerweile zum 5. mal. Bei jedem Mal wirds deutlicher. Und bald kannst Du - oder der ders das nächste mal probiert - wieder mal flennen wie pöhse der Sicko zu dir ist.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Cool!
    Der Mensch ist eigentlich untragbar!

    Jo! Schon blöd wenn der Betreiber einer Plattform nicht den Usern nach dem
    Mund redet. :lol: das is natürlich untragbar. Und wenn alles gute Reden (siehe gestern) ignoriert wird, und man deutlicher wird, kommt einfach ein beinharter Kerl und fühlt sich total böse behandelt!

  • Da sieht man, was dieser Verein aus seinem Fans gemacht. Die einen schicksalsergeben, die nächsten rufen zur Not bei AstroTV an um sich bestätigen zu lassen, dass Bader morgen gehen muss. Hysterie allen Orten. Gut, darf man schon mal haben wenn man mitten auf der Titanic steht nachdem sie drn Eisberg gestreift hat...


    Verdammter Club. Bader raus.