Martin Bader

  • Zitat von El Molotov


    Was machst du eigentlich ab Oktober so?


    Vielleicht ärgere ich mich über Leute, die sich viel zu lange
    verstrahlen haben lassen, als der Verein in eine Sackgasse
    ohne Wendemöglichkeit einbog.

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht ärgere ich mich über Leute, die sich viel zu lange
    verstrahlen haben lassen, als der Verein in eine Sackgasse
    ohne Wendemöglichkeit einbog.


    Ahhhhh ok. Dachte schon dieser krankhafte Hass muss sich aufstauen. Lass es raus, Junge!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    find ich übrigens Weltklasse, er wird entlassen, darf bis 30.9. bleiben und macht grad Urlaub :lol: Dadd gibet nur in Kölle, ach nee.

    Sorry, aber er wurde eben NICHT entlassen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, aber er wurde eben NICHT entlassen!


    Sorry, du langweilst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    Aber selbstverständlich!

    Diesbezüglich sind putzis Ansichten zwar, hm, lobenswert?, aber auch etwas blauäugig. Nicht jeder hat die Stärke, seine Meinung in jeder Umgebung offen zu repräsentieren. Das ist halt so. Wäre doch schade, wenn sowas dann dazu führt, dass das Ergebnis verfälscht wird, nur weil man keine Lust auf zusätzliche Bürokratie hat..

    Nein, blauäugig ist es zu glauben das die breite Masse bock hat einen Entlastungsvorgang er normal keine fünf Minuten dauern auf eine plus x Stunden auszudehnen.
    Sowas kann nach hinten los gehen.

    Die Nichtentlastung ist nur symbolisch, deswegen passiert Bader nichts.

  • Zitat von Yorker

    Sorry, aber er wurde eben NICHT entlassen!


    Jo, er wurde zum Dank für die positive Entwicklung hier mit zusätzlicher Freizeit belohnt :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und vor allem die Perspektive die aus ihm resultiert.

    Und man kann es nicht oft genug betonen.
    Danke an den AR für die Weisheit Bader weiter wurschteln zu lassen anstatt ihn mit Ismael zu entsorgen.

  • Zitat von El Molotov


    Ahhhhh ok. Dachte schon dieser krankhafte Hass muss sich aufstauen. Lass es raus, Junge!


    Hass? Auf diese Wurst? :lol:

    Es tut mir nur in der Seele weh, wie der Typ mit Duldung von Leuten
    wie Dir UNSEREN Verein ruiniert hat. Ob ich diese Liebe jemals wieder
    entdecke, wie ich sie über 20 Jahre bis ca. 2010 empfunden habe,
    kann ich im Moment leider nicht sagen. :heul:

  • Es langweilt tierisch, wenn Mitglieder/Fans nicht anerkennen wollen, dass es eben KEINE Entlassung Baders gab und auch keine mehr geben wird. Als Mitglieder sollten wir jetzt eigentlich mit der gleichen Faktenlage in die JHV gehen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hoeschler

    Oh ich erkenne das an. Denn es konterkariert so herrlich deine Ansagen zum Aufsichtsrat, der ja so klasse gehandelt hat.

    Hat er, weil er mit Bader eine einvernehmliche Regelung gefunden hat, die dem Verein viel Geld gespart hat. Bin mir allerdings sehr sicher, die überwältigend Mehrheit der Mitglieder dürfte dies auch so verstanden haben.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.