Martin Bader

  • Der Thread muss bleiben. Ich könnte mich immer noch totlachen wenn ich die ganzen alten Kommentare lese.
    Wie man jedesmal angegangen wurde, wenn man Kritik geäußert hat....
    Ne, ne liebe Mods, lasst das Ding nur mal als Mahnmal stehen. Normal müsste der Thread oben festgepinnt werden. :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Karbbfm

    Was bitte nützt uns denn eine angeblich so "namhafte" Mannschaft, wenn die Leistung auf dem Platz überhaupt nicht stimmt? Wenn der FCN 500 Millionen Euronen geschenkt bekäme, wäre ich mal gespannt, wen MB dann verpflichten würde: Lehmann (mit fast 38) für´s Tor, dazu Herrn Wörns als Abwehrchef, evtl. den alternden Ronaldo für den Sturm etc. Dann hätten wir auch eine "namhafte" Truppe, aber ob´s die bringt? Zugegeben, alles Spekulation, denn wer schenkt dem Club schon 500 Mios. :wink:

    Post ist vom 13.05.2008, wusste der Karbbfm da mehr als wir alle :sherlock::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @Die Zeit von Bader als Manager ist vorbei, ein neuer ist im Anflug oder im Gespräch, wir sollten jetzt nach vorne schauen, wir kennen ja alle so Sprüche, schau nie zurück, oder nie
    sollst Du mich befragen.

  • Da pell ich mir ein Ei drauf, ob dieser Thread noch auf 3000 Seiten anwächst. Soll ich mir in die Hosen machen, weil ein 47-Jähriger uns verlässt? Ich bin mir sicher, dass dieser Thread uns für Jahre besser machen wird. Wir haben immer gesagt, ein Thread im Glubbforum ist ein schwerer, aber auch ein edler, Thread!

  • Shakezpeare: :loool:
    [

    Zitat von PHM+

    @Die Zeit von Bader als Manager ist vorbei, ein neuer ist im Anflug oder im Gespräch, wir sollten jetzt nach vorne schauen, wir kennen ja alle so Sprüche, schau nie zurück, oder nie
    sollst Du mich befragen.


    Nie sollen wir dich befragen? Mach ich trotzdem: Pillen schon genommen heute? :lol:

    Ach ja:171.png :hoch:

  • Zitat von club_forever

    Was machen eigentlich die Baderjünger, wenn der weg ist?

    Andersherum geht das auch: Was machen eigentlich die Dauerkritiker, wenn er weg ist? Neue Zielscheibe?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Andersherum geht das auch: Was machen eigentlich die Dauerkritiker, wenn er weg ist? Neue Zielscheibe?

    Bessere Zeiten wären auf jeden Fall besser, als sich mit einem Stümper vor dem Herrn, wie Bader einer ist, zu befassen. Einen selbstgefälligen Opportunisten, der uns 20 Jahre zurückgeworfen hat, wünscht sich mit Sicherheit keiner mehr.

  • Zitat von Yorker

    Andersherum geht das auch: Was machen eigentlich die Dauerkritiker, wenn er weg ist? Neue Zielscheibe?


    findest du es eigentlich geil dass der verein offiziell im arsch ist????

  • Zitat von Dude


    findest du es eigentlich geil dass der verein offiziell im arsch ist????


    Ich schätze mal, dass ihm dies noch nicht gesagt wurde :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude


    findest du es eigentlich geil dass der verein offiziell im arsch ist????

    Ich sehe nicht, dass der Verein "offiziell im Arsch" ist. Auch inoffiziell nicht.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Ich sehe nicht, dass der Verein "offiziell im Arsch" ist. Auch inoffiziell nicht.


    Du beschäftigst dich ja auch lieber mit Wortklauberei und lernst Satzungen auswendig anstatt den Verein zu betrachten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Yorker

    Ich sehe nicht, dass der Verein "offiziell im Arsch" ist. Auch inoffiziell nicht.

    Wenn man den heiligen Bader verehrt, muß man wohl so denken. Aber durch solche Stiefellecker konnte er jahrelang überleben und sein Lügenkonstrukt aufbauen.

  • Zitat von hoeschler

    Hat man dir nicht so gesagt, ne?

    Hat man mir nicht gesagt, ne. Wir haben Schwierigkeiten, aber der Vorstand wird gerade komplett neu besetzt und a.m.S. hat der AR in wenigen Monaten mehr bewegt als alle vor ihm. "Im Arsch" ist etwas ganz anderes, deshalb sind wir aus meiner Sicht noch lange nicht "im Arsch".

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • "Im Arsch" sind wir erst, wenn wir diese Saison wieder nicht aufsteigen. :neutral_face:
    Rechnerisch ist ja noch nichts verloren. :mwah:
    Können wir uns auf "am Arsch" als adäquate Beschreibung der gegenwärtigen Situation einigen, Yorker?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke mit "ein Stück weit am Arsch" könnte er noch besser leben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler