Martin Bader

  • Die vollmundig angekündigte Einarbeitung von Meeske findet dann wohl über whatsapp statt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Für was eigtl. Über Bader diskutieren.

    Die ersten Jahre hatte er Glück oder gute Berater.
    Seit 3Jahren sehen wir den wahren Bader. Als er der Meinung war der Manager-Elite anzugehören, viele von uns
    waren ja auch dieser Meinung. Will mich garnicht ausnehmen.Rhetorisches Talent ist ihm nicht abzusprechen.
    Mit Heckings Abgang wurde offensichtlich was vorher meisterhaft unter der Decke geblieben war.
    Fazit : Keine Ahnung , überfordert, macht alles,
    aber auch wirklich alles falsch was geht.
    Wieso man diesem Schaumschläger genehmigt noch bis 30. Sept zu agieren, sowas ist auch nur beim Club möglich.
    Verschenkte Zeit. Übrigens hat Bader immer wieder und wieder betont: Daran lasse ich mich messen, und????
    Nach seinem Fehler mit Verbeek und dem Abstieg war die Entlassung unabdingbar.Aber wir sind der Club :wall:
    Jetzt hat er noch schnell Stark verkauft damit Geld für seine Abfindung in der Kasse ist. Unsere Depperle machen mit :wut:
    Zum Schluss : Bader verschwinde endlich, bitte verschwinde :wall::winke:

  • Zitat von Hans Smooth


    Oder er hat Meeske schon alles gesagt was zu sagen war.

    Zitat von Martin Bader

    Wir sind am / im / ein Stück weit am Arsch. Ich bin dann mal Flittern. :winke:

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Welche Abfindung? Dass er Fehler gemacht hat ist doch unbestritten. Nenne mir einen Manager/Geschäftsführer, der nicht jeden Tag auch Fehler macht! Und dass es Zeit wurde für frischen Wind ist doch auch völlig unbestritten. Bader hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, dem Club auch, wenn er schon vor ein oder zwei Jahren von sich aus aufgehört hätte. Aber jetzt steht der Neuanfang bevor, mit Meeske ist ein wichtiger Schritt bereits gegangen. Und dann bin ich sehr gespannt, ob dann alles besser wird. Ich glaube es noch nicht.

    Abgesehen davon erzählte Meeske bei Blickpunkt Sport, Bader sei seit Sonntag wieder da.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Und dann bin ich sehr gespannt, ob dann alles besser wird. Ich glaube es noch nicht.


    Wird es unter Garantie nicht. Und verantwortlich daran wird für sehr lange Zeit Baders Hinterlassenschaft

    elephant20shit1.jpg *

    sein, auch wenn er dann nicht mehr für den Club auf dem Platz - pardon, auf dem Pattex-Stuhl sitzt!

    *Die Beine links unten im Bild gehören mutmaßlich PHM... :lol:

  • Zitat von Yorker

    Welche Abfindung? Dass er Fehler gemacht hat ist doch unbestritten. Nenne mir einen Manager/Geschäftsführer, der nicht jeden Tag auch Fehler macht! Und dass es Zeit wurde für frischen Wind ist doch auch völlig unbestritten. Bader hätte sich selbst einen großen Gefallen getan, dem Club auch, wenn er schon vor ein oder zwei Jahren von sich aus aufgehört hätte. Aber jetzt steht der Neuanfang bevor, mit Meeske ist ein wichtiger Schritt bereits gegangen. Und dann bin ich sehr gespannt, ob dann alles besser wird. Ich glaube es noch nicht.

    Abgesehen davon erzählte Meeske bei Blickpunkt Sport, Bader sei seit Sonntag wieder da.

    Weißt wenn man das von dir so liest könnte man meinen wir sind noch in der ersten Liga, haben grad gegen die Bayern knapp verloren und wenn wir Gündogan nicht eben abgegeben hätten, wäre vllt mehr drin gewesen. So nach dem Motto: ärgerlich, wir möchten auch mal wieder ganz vorne mitspielen.
    Und weil wir seit Jahren im Niemandsland der ersten Liga dümpeln und es Zeit gewesen wäre den nächsten Schritt zu wagen, den Verein richtig voranzubringen, ein Konzept zu entwickeln, aber Bader das nicht geschafft hat, wird es jetzt Zeit "frischen Wind" reinzubringen. So quasi optional. Nice to have.

    Jetzt verrat ich dir mal die Realität, obwohl du genauso beratungsresistent bist wie die Personen um die es hier geht:

    Wir haben übelste Misswirtschaft betrieben, Millionen alleine schon für schlechte Trainer in den Sand gesetzt, haben keinerlei Konzept und Struktur, mussten uns bis zum gehtnichtmehr verbiegen um grade noch die Lizenz zu kriegen (mit ganz toller Außendarstellung inklusive), sind aktuell wieder vor dem sportlichen Desaster und werden noch 10 Jahre Minimum brauchen um an den Punkt zu kommen wo wir vor 4 Jahren waren.
    Wir sind meileinweit von einem eigenen Stadion entfernt, auch Bereiche wie Marketing und Außendarstellung sind auf ganz üblem Niveau, so dass der Meeske sicherlich Jahe brauchen wird um diese Misstände, wenn überhaupt noch möglich, zu minimieren. In dieser Zeit werden alle anderen Vereine aber auch nicht pennen, also haben wir mindestens 10 Jahre in den Sand gesetzt!
    Du und die Personen die du so verteidigst sind erstaunlicherweise immer der Meinung man müsste einfach mal ne Serie auf dem Platz starten und dann wird das alles schon irgendwie. Mit dieser wahnsinnigen Denkweise sind wir 2008 übrigens abgestiegen, weil die Serie nicht kam und Bader hinterher ganz verblüfft war- wie übrigens immer wenn was ganz überraschend (für ihn) nicht lief.
    Mit deiner weichgespülten Rhetorik im Stile von Bader verarschst du hier übrigens niemanden, außer offensichtlich dich selbst.
    Wir sind gemessen an unseren Möglichkeiten nämlich im Arsch (!), am Boden, im Sack oder whatever.

    Das was du hier versuchst zu vertreten ist keine Meinung mehr, das ist der Wahnsinn!

    @ENDE

  • Zitat von Dude

    Weißt wenn man das von dir so liest könnte man meinen wir sind noch in der ersten Liga, haben grad gegen die Bayern knapp verloren und wenn wir Gündogan nicht eben abgegeben hätten, wäre vllt mehr drin gewesen. So nach dem Motto: ärgerlich, wir möchten auch mal wieder ganz vorne mitspielen.
    Und weil wir seit Jahren im Niemandsland der ersten Liga dümpeln und es Zeit gewesen wäre den nächsten Schritt zu wagen, den Verein richtig voranzubringen, ein Konzept zu entwickeln, aber Bader das nicht geschafft hat, wird es jetzt Zeit "frischen Wind" reinzubringen. So quasi optional. Nice to have.

    Jetzt verrat ich dir mal die Realität, obwohl du genauso beratungsresistent bist wie die Personen um die es hier geht:

    Wir haben übelste Misswirtschaft betrieben, Millionen alleine schon für schlechte Trainer in den Sand gesetzt, haben keinerlei Konzept und Struktur, mussten uns bis zum gehtnichtmehr verbiegen um grade noch die Lizenz zu kriegen (mit ganz toller Außendarstellung inklusive), sind aktuell wieder vor dem sportlichen Desaster und werden noch 10 Jahre Minimum brauchen um an den Punkt zu kommen wo wir vor 4 Jahren waren.
    Wir sind meileinweit von einem eigenen Stadion entfernt, auch Bereiche wie Marketing und Außendarstellung sind auf ganz üblem Niveau, so dass der Meeske sicherlich Jahe brauchen wird um diese Misstände, wenn überhaupt noch möglich, zu minimieren. In dieser Zeit werden alle anderen Vereine aber auch nicht pennen, also haben wir mindestens 10 Jahre in den Sand gesetzt!
    Du und die Personen die du so verteidigst sind erstaunlicherweise immer der Meinung man müsste einfach mal ne Serie auf dem Platz starten und dann wird das alles schon irgendwie. Mit dieser wahnsinnigen Denkweise sind wir 2008 übrigens abgestiegen, weil die Serie nicht kam und Bader hinterher ganz verblüfft war- wie übrigens immer wenn was ganz überraschend (für ihn) nicht lief.
    Mit deiner weichgespülten Rhetorik im Stile von Bader verarschst du hier übrigens niemanden, außer offensichtlich dich selbst.
    Wir sind gemessen an unseren Möglichkeiten nämlich im Arsch (!), am Boden, im Sack oder whatever.

    Das was du hier versuchst zu vertreten ist keine Meinung mehr, das ist der Wahnsinn!

    @ENDE

    Klasse Beitrag, Dude.
    Auchw enn ich der Meinung bin, dass der AR zumindest versucht, den FCN durch Führungswechsel (zu spät) wieder auf Kurs zu bringen, ist das die nüchterne und harte Realität.

  • Zitat von Dude


    Wir haben übelste Misswirtschaft betrieben, Millionen alleine schon für schlechte Trainer in den Sand gesetzt, haben keinerlei Konzept und Struktur, mussten uns bis zum gehtnichtmehr verbiegen um grade noch die Lizenz zu kriegen (mit ganz toller Außendarstellung inklusive), sind aktuell wieder vor dem sportlichen Desaster und werden noch 10 Jahre Minimum brauchen um an den Punkt zu kommen wo wir vor 4 Jahren waren.
    Wir sind meileinweit von einem eigenen Stadion entfernt, auch Bereiche wie Marketing und Außendarstellung sind auf ganz üblem Niveau, so dass der Meeske sicherlich Jahe brauchen wird um diese Misstände, wenn überhaupt noch möglich, zu minimieren. In dieser Zeit werden alle anderen Vereine aber auch nicht pennen, also haben wir mindestens 10 Jahre in den Sand gesetzt!
    Du und die Personen die du so verteidigst sind erstaunlicherweise immer der Meinung man müsste einfach mal ne Serie auf dem Platz starten und dann wird das alles schon irgendwie. Mit dieser wahnsinnigen Denkweise sind wir 2008 übrigens abgestiegen, weil die Serie nicht kam und Bader hinterher ganz verblüfft war- wie übrigens immer wenn was ganz überraschend (für ihn) nicht lief.
    Mit deiner weichgespülten Rhetorik im Stile von Bader verarschst du hier übrigens niemanden, außer offensichtlich dich selbst.
    Wir sind gemessen an unseren Möglichkeiten nämlich im Arsch (!), am Boden, im Sack oder whatever.

    Das was du hier versuchst zu vertreten ist keine Meinung mehr, das ist der Wahnsinn!

    @ENDE


    :hoch:
    Tja, Realität tut manchmal weh!

  • aus der Bild:

    Zitat

    Relativ wenig Zustimmung gab es für die Entscheidung, Sportdirektor Martin Bader noch bis 30. September im Amt zu behalten. Ein Argument dafür: Bader könne dem kaufmännischen Vorstand Michael Meeske (43) so besser bei der Einarbeitung behilflich sein. Nachdem Bader seit seiner Hochzeit in den Flitterwochen weilt, dürfte sich die Hilfe bis dato freilich in Grenzen halten...

    auch ne klasse Aktion :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    Weißt wenn man das von dir so liest könnte man meinen wir sind noch in der ersten Liga, haben grad gegen die Bayern knapp verloren und wenn wir Gündogan nicht eben abgegeben hätten, wäre vllt mehr drin gewesen. So nach dem Motto: ärgerlich, wir möchten auch mal wieder ganz vorne mitspielen.
    Und weil wir seit Jahren im Niemandsland der ersten Liga dümpeln und es Zeit gewesen wäre den nächsten Schritt zu wagen, den Verein richtig voranzubringen, ein Konzept zu entwickeln, aber Bader das nicht geschafft hat, wird es jetzt Zeit "frischen Wind" reinzubringen. So quasi optional. Nice to have.

    Jetzt verrat ich dir mal die Realität, obwohl du genauso beratungsresistent bist wie die Personen um die es hier geht:

    Wir haben übelste Misswirtschaft betrieben, Millionen alleine schon für schlechte Trainer in den Sand gesetzt, haben keinerlei Konzept und Struktur, mussten uns bis zum gehtnichtmehr verbiegen um grade noch die Lizenz zu kriegen (mit ganz toller Außendarstellung inklusive), sind aktuell wieder vor dem sportlichen Desaster und werden noch 10 Jahre Minimum brauchen um an den Punkt zu kommen wo wir vor 4 Jahren waren.
    Wir sind meileinweit von einem eigenen Stadion entfernt, auch Bereiche wie Marketing und Außendarstellung sind auf ganz üblem Niveau, so dass der Meeske sicherlich Jahe brauchen wird um diese Misstände, wenn überhaupt noch möglich, zu minimieren. In dieser Zeit werden alle anderen Vereine aber auch nicht pennen, also haben wir mindestens 10 Jahre in den Sand gesetzt!
    Du und die Personen die du so verteidigst sind erstaunlicherweise immer der Meinung man müsste einfach mal ne Serie auf dem Platz starten und dann wird das alles schon irgendwie. Mit dieser wahnsinnigen Denkweise sind wir 2008 übrigens abgestiegen, weil die Serie nicht kam und Bader hinterher ganz verblüfft war- wie übrigens immer wenn was ganz überraschend (für ihn) nicht lief.
    Mit deiner weichgespülten Rhetorik im Stile von Bader verarschst du hier übrigens niemanden, außer offensichtlich dich selbst.
    Wir sind gemessen an unseren Möglichkeiten nämlich im Arsch (!), am Boden, im Sack oder whatever.

    Das was du hier versuchst zu vertreten ist keine Meinung mehr, das ist der Wahnsinn!

    @ENDE

    Hatte auch schon mal zu hohen Blutdruck. Betablocker waren da doch sehr hilfreich!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.