Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Schon grotesk alles hier. 99% der User hier wollen, dass Bader geht. Die Chancen darauf waren
    noch nie so groß und trotzdem kackt jeder den anderen an.
    Vielleicht sollte man den Thread mal für einen Tag zumachen, bis sich die Gemüter beruhigen.

    Jawohl, ich möchte auch dass Martin Bader geht - wohin auch immer. Und ich möchte auch ein neues oder umgebautes Stadion und natürlich den 100-Mille-Mann.

    Was ich aber nicht möchte, sind Aussagen wie ""hihi ich weiss was bald passiert, aber ich sag´s Euch nicht, weil ich die Fliege an der Wand im Aufsichtsratssitzungszimmer bin und damit alles mitbekomme und wenn ich jetzt was verrate, holt noch jemand die Fliegenklatsche raus".

    Diskussionen auf Spekulationsbasis gibt´s doch eh schon genug, z. B. unter Transferbörse, Transfervorschläge etc. Muss man also immer mal wieder einen Brocken unbewiesener Neuigkeiten hier reinschmeissen und wenn man dann nachfragt, heisst es, man könne nichts Näheres dazu sagen? Das kann es doch dann auch nicht sein, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jawohl, ich möchte auch dass Martin Bader geht - wohin auch immer. Und ich möchte auch ein neues oder umgebautes Stadion und natürlich den 100-Mille-Mann.

    Was ich aber nicht möchte, sind Aussagen wie ""hihi ich weiss was bald passiert, aber ich sag´s Euch nicht, weil ich die Fliege an der Wand im Aufsichtsratssitzungszimmer bin und damit alles mitbekomme und wenn ich jetzt was verrate, holt noch jemand die Fliegenklatsche raus".

    Diskussionen auf Spekulationsbasis gibt´s doch eh schon genug, z. B. unter Transferbörse, Transfervorschläge etc. Muss man also immer mal wieder einen Brocken unbewiesener Neuigkeiten hier reinschmeissen und wenn man dann nachfragt, heisst es, man könne nichts Näheres dazu sagen? Das kann es doch dann auch nicht sein, oder?


    "hihi ich weiss was bald passiert, aber ich sag´s Euch nicht" wäre auch nicht in Ordnung.

    Allerdings zu sagen, "ich weiß, ich sage, nenne aber keine Quelle und kann auch nicht
    präziser werden", halte ich für völlig legitim. Habe ich auch manches Mal schon getan,
    um meine Quellen, meist Mitarbeiter des Vereins, zu schützen.

    Jeder kann für sich entscheiden, wie er mit so einer Information umgeht. Keiner wird
    gezwungen, diese zu lesen oder dieser gar Glauben zu schenken.

  • Zitat von koehler

    Dein Ernst?

    Schau Dir mal die letzten 30 Seiten an......

    Ich bin ganz bei Sicko und das ist auch mit der Grund warum ich hier die letzen 12 Monate wahrscheinlich so viele Beiträge geschrieben haben wie sonst in zwei Wochen.

    Hier gehts in 90% der Beiträge über unsachliche Beschimpfungen von Spielern, Verantwortlichen oder UN - der Rest sind Sticheleien gegeneinander, Gerüchte und Verleumdungen und vielleicht noch 5% vernünftige Beiträge von schätzungsweise vielleicht 20 Usern.

    Leider ist das was dran, Köhler.....ich fand das früher irgendwie besser.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leider ist das was dran, Köhler.....ich fand das früher irgendwie besser.

    Menno, das ist fast wie "Warten aufs Christkind" .....

  • Zitat von Karbbfm

    Jawohl, ich möchte auch dass Martin Bader geht - wohin auch immer. Und ich möchte auch ein neues oder umgebautes Stadion und natürlich den 100-Mille-Mann.

    Was ich aber nicht möchte, sind Aussagen wie ""hihi ich weiss was bald passiert, aber ich sag´s Euch nicht, weil ich die Fliege an der Wand im Aufsichtsratssitzungszimmer bin und damit alles mitbekomme und wenn ich jetzt was verrate, holt noch jemand die Fliegenklatsche raus".

    Diskussionen auf Spekulationsbasis gibt´s doch eh schon genug, z. B. unter Transferbörse, Transfervorschläge etc. Muss man also immer mal wieder einen Brocken unbewiesener Neuigkeiten hier reinschmeissen und wenn man dann nachfragt, heisst es, man könne nichts Näheres dazu sagen? Das kann es doch dann auch nicht sein, oder?

    Da bin ich vollkommen bei Dir. Spekulieren ist ok, aber zu behaupten etwas zu wissen und dies als
    Grundlage für Diskussionen herzunehmen, wird dann mit der Zeit als Fakt dargestellt und das
    kann es wirklich nicht sein. Das schürt dann letztendlich nur Unmut bei den Usern, die sich dann
    gegenseitig angehen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Früher war doch alles irgendwie besser. :winking_face:

    Ja, ich weiß....da hatten wir auch noch einen Kaiser ! :wink:
    Trotzdem empfand ich das Forum irgendwie sachlicher, aber vielleicht verklärt ja auch meine Erinnerung einiges. :wink:
    Hinsichtlich Bader warte ich jetzt einfach mal ab, was diese heutige Sitzung so bringt....oder auch nicht. Ändern kann ich's eh nicht.

  • Zitat von Der Clubberer


    "hihi ich weiss was bald passiert, aber ich sag´s Euch nicht" wäre auch nicht in Ordnung.

    Allerdings zu sagen, "ich weiß, ich sage, nenne aber keine Quelle und kann auch nicht
    präziser werden", halte ich für völlig legitim. Habe ich auch manches Mal schon getan,
    um meine Quellen, meist Mitarbeiter des Vereins, zu schützen.

    Jeder kann für sich entscheiden, wie er mit so einer Information umgeht. Keiner wird
    gezwungen, diese zu lesen oder dieser gar Glauben zu schenken.

    Nein, selbst das ist nicht ok. Hier geht es ja auch um die Reputation von Menschen. Selbst wenn man
    von jemandem etwas gehört hat, heißt das nicht, dass es ein Fakt ist.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die Fischbacher Nachbarschaft berichtet, dass eine Umzugsfirma Kartons aus Baders Haus trägt..[/quote

    Zieht er zurück ins Ländlä :question_mark::sherlock:


    ja - er wird jetzt propagandaminister bei der kreissparkasse nürtingen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ich weiß....da hatten wir auch noch einen Kaiser ! :wink:
    Trotzdem empfand ich das Forum irgendwie sachlicher, aber vielleicht verklärt ja auch meine Erinnerung einiges. :wink:

    Vielleicht spielt die Lage, in der unser Glubb steckt, auch eine immer stärker werdende Rolle... . Viele nimmt das wohl doch ein ganzes Stück mehr mit, auch wenn meistens das Gegenteil behauptet wird, oder man es nie zugeben würde. Vielleicht kann man die Gereiztheit damit erklären. Aber auch das wird irgendwann wieder vorbeigehen. :wink:

    Mir persönlich geht es so.

    Es war, ist und bleibt halt doch ein Herzensverein und keiner von uns würde je tauschen, da bin ich mir sicher.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Vielleicht spielt die Lage, in der unser Glubb steckt, auch eine immer stärker werdende Rolle... . Viele nimmt das wohl doch ein ganzes Stück mehr mit, auch wenn meistens das Gegenteil behauptet wird, oder man es nie zugeben würde. Vielleicht kann man die Gereiztheit damit erklären. Aber auch das wird irgendwann wieder vorbeigehen. :wink:

    Mir persönlich geht es so.

    Es war, ist und bleibt halt doch ein Herzensverein und keiner von uns würde je tauschen, da bin ich mir sicher.

    stimmt... :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!