Martin Bader

  • Zitat von anertele


    Also DAS hier ist neu für mich:
    "Gut möglich ist, dass Bader mit Christian Möckel einen weiteren Mitarbeiter des 1.FC Nürnberg mitbringt."
    :exclamation_mark:

    Sehr gut. Bitte gleich morgen.

  • Zitat von anertele


    Also DAS hier ist neu für mich:
    "Gut möglich ist, dass Bader mit Christian Möckel einen weiteren Mitarbeiter des 1.FC Nürnberg mitbringt."
    :exclamation_mark:


    Komisch, dass ich gleich an folgendes Szenario dachte, als ich das las:
    Bader legt Buddy Grethlein als letzte Amtshandlung nahe, den in Ungnade gefallenen
    Möckel - natürlich gegen eine entsprechende Abfindung frei zu stellen...

    fdsopjkk.jpg

    Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden, ob nun Bader oder Möckel die Null ist,
    und wer die 1. Von einer 10 sind beide meilenweit entfernt. Der Club wartet aber nur
    noch 10 Tage auf seine Befreiung.

  • für mich steht zwar fest wer mit abstand die allergrößte null ist, aber trotzdem muss auch bei geringstem verdacht einer verfilzung sofort der betroffene mitarbeiter per arschtritt nach fürth befördert werden. selbst wenn es die putzfrau ist, die auch nur minimal mit den lügen und klüngeleien sympathisiert hat- weg mit ihr!!!
    es darf NIE mehr so eine dunkle zeit beim FCN geben die uns das herzblut und den stolz genommen hat.

  • Zitat von Der Clubberer

    (...)

    Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden, ob nun Bader oder Möckel die Null ist,
    und wer die 1. Von einer 10 sind beide meilenweit entfernt. Der Club wartet aber nur
    noch 10 Tage auf seine Befreiung.

    Klar das man da schon Stunden zählt und die wohl größte Befreiungs-Party seit 1945 in Nürnberg abhalten wird, allerdings ist der Club schon länger von Bader befreit und noch viel wichtiger, von Woy. Aber ein Symbol braucht es bestimmt noch :wink:

    Möckel wundert mich arg ... war doch damals in Hoffenheim so eine große Nummer und es wurde groß gefeiert das er da ist, echt nur ein voll-Blenderr? Und dann noch so gut (wie Bader) das er das über Jahre schaft inkl. neuen Job in der 1. Liga ... also irgendwas habe ich in meinem (Berufs)-Leben falsch gemacht. :heul:

    Ich gehe aber eh stark davon aus das man nicht nur irgendeinen neuen Sport-Typen holt sondern das ganze "ding" wirklich komplett umbaut - zumindest sieht es seit dieser Aussage vom AR stark in diese Richtung aus, völlig egal ob es nach außen wirkt als ob das keine Absicht ist. Wichtig ist nur das es passiert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Klar das man da schon Stunden zählt und die wohl größte Befreiungs-Party seit 1945 in Nürnberg abhalten wird, allerdings ist der Club schon länger von Bader befreit und noch viel wichtiger, von Woy. Aber ein Symbol braucht es bestimmt noch :wink:


    Nicht einmal dieses Symbol wird es geben. Bader wird auf der JHV mit großem Dank
    und unter lautem Beifall verabschiedet. Jede Wette darauf.

    Und was den großen Umbau betrifft, daran glaube ich nicht einen Millimeter weit.
    Es wird das nötigste kaschiert und genauso weitergewurstelt wie bisher. Es gibt im
    Verein kaum Kompetenz und es wird auch keine kommen unter diesen Umständen.
    Und bis auf Baders Weggang werden die sich nicht ändern, fürchte ich.

    Jüngster Beleg dafür das Rumgeeier wegen des Helfen-Badges. Von 36 Vereinen
    hat sich keiner so dämlich angestellt wie wir. Wenn man beim Club einen echten
    Neuanfang wagen wollte, müsste man tatsächlich wohl die Hälfte der Angestellten
    rasieren - dies ist aus vielen, vor allem aus finanziellen Gründen aber nicht drin.

  • Zitat von Der Clubberer


    Und was den großen Umbau betrifft, daran glaube ich nicht einen Millimeter weit.
    (...)

    R. Woy -> Einhellige Meinung war das er nie gehen wird sondern sogar einen neuen Vertrag bekommt ...

    M. Bader -> Einhellige Meinung war das er nie gehen wird ...

    Als 2 von 2 Vorständen finde ich erstmal nicht so schlecht (und wie gesagt, warum/weshalb und wieso werden wir ggf. nie erfahren daher ist es mir auch egal wie geplant/ungeplant es die vielen Experten nun "wissen" - sind ja nicht wenige die vorher wussten das bestimmt heimlich Verträge verlängert werden).

    Nun - wenn man natürlich einen schnellen und kompletten Rundumschlag haben möchte gebe ich dir recht, der passiert nicht. Allerdings "weißt" man ja auch das auch im AR nur Pfeifen sitzen, d.h. also wir haben 100% Pfeifen die 100% ersetzen müssen bei kompletter Ahnungslosigkeit = bisserl a Gordischer Knoten oder?

    Ja, ich war (und bin) einer den die Nummer mit der Bild richtig übel Aufgestoßen ist. Dennoch sehe ich mit Meeskes erstmals einen Profi bei uns im Verein der hoffentlich das Umsetzen wird was ich mir erhoffe.

    Natürlich braucht das "Hoffnung/Glaube" was anderes kann ich eh nicht einbringen - selbstverständlich kann ich Fans verstehen die nach so vielen Jahren wenig/keinen Glauben mehr haben, zumindest sollte man aber verstehen das solche Fragen/Entscheidungen zu wichtig sind als sie schnell zu lösen (vor allem da ja eh alles Pfeifen sind und eine Fußball-Treuhand gibt es wohl nicht :wink:

    Ich hoffe immer noch das man bei der Neubesetzung des Bader-Postens genau darauf achtet, nämlich das eine Person kommt die stark genug ist zu sagen "das weiß ich nicht, da hole ich mir rat" die aber genau weiß wie sie Strukturen hinterfragt und ändern und im Anschluss auf diese neue Posten, geeignetes(!) Personal setzt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

  • Zitat von PHM+

    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    @Interessant :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @Wünsche, persönlich wünsche ich mir eine Säuberung beim CLUB, ob es der AR ist bis zu gewissen Strömungen bei den Fans oder anderen Quertreibern, diese sind ja immer die
    großen Durchblicker im Fußballsport .

  • Zitat von PHM+

    @Wünsche, persönlich wünsche ich mir eine Säuberung beim CLUB, ob es der AR ist bis zu gewissen Strömungen bei den Fans oder anderen Quertreibern, diese sind ja immer die
    großen Durchblicker im Fußballsport .


    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @Du kannst fordern was Du willst, erst wird das durchgesetzt was der AR und die Verantwortlichen sich vorstellen.

    Bevor du bescheuert daherpostet lerne erstmal lesen & verstehen. Wenn du das kannst, dann komm noch mal wieder und du darfst mit mir Diskutieren - ansonsten, versuch einfach mal so zu tun als ob du verstehen könntest was ICH schreibe. Himmel :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn Bader jetzt nach Hannover geht, warum bekommt er dann bei uns auch noch eine Abfindung?
    Normalerweise müsste uns Hannover Ablöse zahlen (auch für Möckel), da ja beide noch bei uns unter Vertrag stehen.

  • Zitat von k-m-b

    Wenn Bader jetzt nach Hannover geht, warum bekommt er dann bei uns auch noch eine Abfindung?
    Normalerweise müsste uns Hannover Ablöse zahlen (auch für Möckel), da ja beide noch bei uns unter Vertrag stehen.

    Bader hat soviel Unfähigkeit im Verein etabliert, daß so eine Handlungsweise utopisch ist.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich versteh des fei ned. Die brauchen doch den Bader und den Möckel gar ned zum Absteigen. Des schaffen die doch auch aus eigener Kraft. :shock:

    @sicher ist sicher :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von T-Byrd

    Ich versteh des fei ned. Die brauchen doch den Bader und den Möckel gar ned zum Absteigen. Des schaffen die doch auch aus eigener Kraft. :shock:

    Er muß aber eine schlagkräftige Zweitligamannschaft aufbauen. :ironie: