Martin Bader

  • Zitat von miguel

    mir tut Hanoi leid, jetzt schon zu wissen das man in 5-7 jahren eine graue maus in der 2. oder 3. Liga ist, ist hart :mrgreen:

    :roll:

    Maaaaann, die lesen hier mit!

    So kriegen wir die nie los. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • egal, noch 9 Tage dann isser weg, wo er letztlich unterkommt und welchen Verein die Made als nächstes an die Wand fahren darf, kann uns doch wurscht sein :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [[quote='bogoahlsiega2007']]:heul:

    Ich fühle mich tief getroffen.[\quote]


    @Die Zeit von DIR als user ist vorbei, ein neuer ist im Anflug oder im Gespräch, wir sollten jetzt nach vorne schauen, wir kennen ja alle so Sprüche, schau nie zurück, oder nie
    sollst Du mich befragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Ja, ich spreche mit Martin Bader." Bei der Suche nach einem Geschäftsführer ist der nominell noch bis Ende des Monats beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stehende Bader heißer Kandidat für Hannover 96. Den Kontakt bestätigte Klubchef Martin Kind. Auch ein Sportdirektor soll kommen: Hier kursieren die Namen Christian Möckel (Chefscout beim FCN) und Rouven Schröder (Werder Bremen)
    (kicker online)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die 96er haben's echt drauf.
    Da können wir wohl nicht mithalten.
    Sehr schade, scheiden tut weh.
    Trotzdem alles, alles Gute in Hannover, Maddin & Chris. :winke:

    den richtigen Trainer haben sie mit Frontzek ja schon! :onfire:

  • Zitat von Zaphod

    "Ja, ich spreche mit Martin Bader." Bei der Suche nach einem Geschäftsführer ist der nominell noch bis Ende des Monats beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stehende Bader heißer Kandidat für Hannover 96. Den Kontakt bestätigte Klubchef Martin Kind. Auch ein Sportdirektor soll kommen: Hier kursieren die Namen Christian Möckel (Chefscout beim FCN) und Rouven Schröder (Werder Bremen)
    (kicker online)

    Wäre fast schon lustig ... ist dann auf einmal Möckel der Boss vom Bader? :lol:

    Meiner Meinung nach würde Bader wohl in einer tiefen Struktur und mit einem klaren, kleinen Aufgabenfeld sogar funktionieren. Aber mit der Meinung war ich hier sogar immer in der Opposition eine Opposition und außerdem ... in 10 Tagen auch nicht mehr unser Problem :wink:

    Meiner Ansicht nach ist aber das "ja ich spreche" geheuchelt... so wie Kind angeblich schon immer Bader wollte ist das Ding doch schon lange fix.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wäre fast schon lustig ... ist dann auf einmal Möckel der Boss vom Bader? :lol:

    Meiner Meinung nach würde Bader wohl in einer tiefen Struktur und mit einem klaren, kleinen Aufgabenfeld sogar funktionieren. Aber mit der Meinung war ich hier sogar immer in der Opposition eine Opposition und außerdem ... in 10 Tagen auch nicht mehr unser Problem :wink:

    Meiner Ansicht nach ist aber das "ja ich spreche" geheuchelt... so wie Kind angeblich schon immer Bader wollte ist das Ding doch schon lange fix.

    Bader war bei uns einfach verbrannt. Dennoch gab es auch 5 gute jahre unter ihm wo er auch vieles richtig machte. Denkbar ist das schon also, nur eben hier nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.