Martin Bader

  • Zitat von Bienenstich

    Also ich muss sagen, mich haben seine Worte überzeugt. Lasst uns seinen Vertrag bis 2025 verlängern :woohooo:

    Ich glaube auch! Jetzt klappts bestimmt! Ich decke mich noch schnell im gutsortierten Fanshop meines Vertrauens ein, gönn mir noch ein Lecker Kulmbacher und schreib ihm noch eine Email, dass ich ganz fest hinter ihm stehe und es sowieso das wichtigste ist, dass wir keine Marke werden! Und ausserdem freu ich mich schon auf das neue Stadion! Dann guck ich mir noch das Endspiel von 2007 auf VHS an und troll auf den Seiten von Augsburg und Mainz eine wenig rum wie traditionsreich wir, und wie lachhaft die beiden Vereine doch sind!! ...... Ach ja und wehe dieser ehemalige Salzburg-Bayern-Heini kommt zum Glubb. Sou anner brauch ma net!!
    PRO BADER!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Diese Artikel ist die selbe Propaganda wie sein Bericht auf der letzten JHV

    Freili, wieder die ganze Palette. Fehler verschwinden im Kollektiv und in der schieren Aufgabenmenge, die der arme Mann zu bewältigen hat. Dafür hängt an ihm aber alles, bis zum letzten Mitarbeiter. Er ist unverzichtbar, alternativlos. Seinen Vertrag wird er als eiserner Ritter, der sein Wort hält, natürlich erfüllen, da kann es noch so viel Gegenwind geben. Und die Zukunft ist eh voll schön!

  • Und wie oft wollte er sich nach Trainerentlassung XY selbst in Frage stellen? Der Typ ist einfach sowas von verblendet, von selbst wird er nie zurücktreten und sollte es wirklich mal zur Entlassung kommen, lacht er sich doch ins Fäustchen, wenn er eine fette Abfindung kassiert.

  • Nein ich finde am besten ist immer sein, "es schaut im Moment alles zwar nicht gut aus, aber der Schein trügt, bald wird unser toller Plan aufgehen." Das macht er schon seit Jahren. Floskeln, Durchhalteparolen und diese Arroganz die Fans für dumm zu verkaufen (klappt leider in vielen Fällen). Er performt völlig unter den Möglichkeiten das sieht man doch seit Ewigkeiten an den Ergebnissen, was redet dieser Mensch, schämt er sich nicht?

  • Zitat von masterfcn

    Läßt er sich denn gar nicht mehr messen? Nein, natürlich geht es ihm nicht um Machterhalt. Aber wenigstens wird die Absicht klar :twisted:

    Zitat von bummbummklatschBader

    Ich habe hier einen Vertrag

    Zitat von bummbummklatschBader

    Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag,

    Zitat von :wuetend:

    Ihr wisst doch selber das ihr die Kohle nicht hättet um mich auszuzahlen *langenasezeig*

    AntiBa!

  • sich messen lassen ist der eine teil. seine apologetik lässt erahnen, dass er sich schon im klaren ist, dass es ned läuft. aber: der andere teil ist der, die die messung wirkmächtig vornimmt und dann von amtswegen die konsequenzen daraus zieht. das ist wohl eher das problem.

  • Zitat

    Noch einmal: Es geht mir wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!

    Boah... . *nach.Luft.schnapp*

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat

    Ich habe hier einen Vertrag und Verantwortung für über 60 Mitarbeiter. Und Sie können mir glauben, es gibt für uns brutale Anforderungen im Tagesgeschäft, die weit über die Kader-Zusammenstellung hinausgehen.

    Neeeee echt? Du hast auch noch was anderes zu tun als das ganze Jahr an nem Scheißkader rumzubasteln? :heul: Ach godderla, und dann des für so a Mini-Gehalt. Und dann Verantwortung für gleich 60 Mitarbeiter, das ist ja soooooooo....
    mittelständisch, mit fatalem Miserfolg. Gratulation. Heul halt noch aweng rum, wie kalt und hart die Welt ist du Pflaume.

    Zitat

    Ich kann und darf mich nicht durch die öffentliche Wahrnehmung leiten lassen. Das würde Entscheidungen beeinflussen.


    Ähm :gruebel: Ja, das Leiten durch öffentliche Wahrnehmung beeinflusst Entscheidungen im selben Maße, wie das Gegenteil - das Ignorieren der öffentlichen Wahrnehmung. Allerdings besteht die öffentliche Wahrnehmung zum Teil aus Mitgliedern, und die sind in einem Verein, und der eigentliche Zweck eines Vereines und deren Mitglieder ist es... ach lassen wir das. Mimimimimi :heul:

    Zitat

    Die Transferarbeit ist dabei die geringste, aber das wissen offenbar die wenigsten.


    Mimimimi Alles ahnungslose Deppen außer ich :heul::heul::heul:

    Zitat

    Wir müssen es jetzt schnell schaffen, diesen steinigen Weg wieder gemeinsam zu gehen.


    Dieser Weg wird kein leichter sein..

    Zitat

    Noch einmal: Es geht mir wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist. In der jetzigen Struktur ist in Zukunft viel Gutes möglich!


    Noch einmal: Wir sind am Arsch und nächstes Jahr noch viel mehr, wenn du deine Verantwortung nicht abtrittst, du Hammel, checkst du des net verdammte SchX§$% :wuetend:


    Besonders schön der Wechsel zwischen SEINER Verantwortung (die so groß ist, der Bader muss sowas wie ein nervlicher Hulk sein) und dem kollektiv ("Es stimmt, dass wir alle nicht gut gearbeitet haben ... ")
    Auch anmerkenswert, wie er die Fragen beantwortet. Nämlich gar nicht.

    Frage: Macht Ihnen die Arbeit Spaß?
    Antwort: Meine Arbeit ist fei echt sauhart gell!

    Frage: Müssen Sie sich irgendwann kritisch hinterfragen und den Fehlern stellen?
    Antwort: Warum sollte ich? Ich hab doch nen Vertrag. Sind doch sowieso alles Deppen.

    Frage: Wann würden Sie denn gehen?
    Antwort: Wenn die mich herausekeln, dann denk ich vielleicht mal drüber nach.

    Frage: Wie lösen Sie das Problem?
    Antwort: Wir müssen das Problem lösen!

    Frage: Also machen sie sich an die Arbeit um Ihre Fehler wieder gerade zu biegen?
    Antwort: Warum? Ist doch alles supi!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • "Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag"

    .... würde ich diesen Satz auch nur annähernd so in unserem Unternehmen äußern, würden
    - meine Geschäftsführung mich zum Psychiater schicken
    - meine Mitarbeiter sämtlichen Respekt verlieren
    - und ich mich selbst fragen, ob ich noch immer vom Vortag besoffen bin

    Allein diese Witzfigur sagt dies ernsthaft einem Journalisten....

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    - MB ist der größte Narziss und Versager, der im Profi-Fußball jemals was zu sagen hatte
    - der Verein ist komplett am Ende und MB weiß dass man ihn gar nicht entlassen kann - und verarscht sein Umfeld auch noch mit diesem traurigen Anlass
    - oder beides zusammen ist richtig

  • Bader macht wieder mal alle platt. Aber jetzt alle paar Tage an Antrag stellen, nur damit er endlich seine 9 Leben verliert find ich ned ganz fair.

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!