Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Klar, glaubt man sofort. Wenn einem ein opportunistischer Selbstdarsteller wichtiger ist, der über Leichen geht, als der Verein.


    Nur mal als Frage: Hast du für den Verein 14 Jahre lang ehrenamtlich Schülermannschaften betreut so wie ich?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Der Clubberer

    Edit by Mod: Das war deutlich zu weit unter der Gürtellinie. Da ist eine Verwarnung fällig.


    Euer Ernst? :shock:

    Für die anderen. Hier stand eine neue Version des Appelt-Klassikers "Du bist ein Hoeneß",
    umgeschrieben und unserem scheidenden Sportvorstand gewidmet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht nur noch über Seiten um irgendwelche Yorker'sche bzw. Norbert'sche Klugscheisserei.

    Dieser Troll (ist ja offensichtlich, dass das ein und dieselbe Person ist) hat nur ein Ziel: Forum zu spamen und unlesbar machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Es geht nur noch über Seiten um irgendwelche Yorker'sche bzw. Norbert'sche Klugscheisserei.

    Dieser Troll (ist ja offensichtlich, dass das ein und dieselbe Person ist) hat nur ein Ziel: Forum zu spamen und unlesbar machen.


    @Du kannst ja wegbleiben wenn Dir etwas nicht passt, oder einfach übergehen .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. September 2015 um 12:21)

  • Zitat von Pepe

    Es geht nur noch über Seiten um irgendwelche Yorker'sche bzw. Norbert'sche Klugscheisserei.

    Dieser Troll (ist ja offensichtlich, dass das ein und dieselbe Person ist) hat nur ein Ziel: Forum zu spamen und unlesbar machen.


    --ein Mann und sein Keyboard kämpfen gegen das Unrecht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Pepe

    Es geht nur noch über Seiten um irgendwelche Yorker'sche bzw. Norbert'sche Klugscheisserei.

    Dieser Troll (ist ja offensichtlich, dass das ein und dieselbe Person ist) hat nur ein Ziel: Forum zu spamen und unlesbar machen.

    Aha. Bei dir ist ja auch bekannt, dass Putzi und du eine Person sind.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Gibt jetzt schlimmere Beleidigungen als für Pepe gehalten zu werden.

    Und mich schreibt man klein. Ich finde das respektlos.
    Ach hoppla, das mit dem Niveau stört ja nur Nobbi "The Nobb" Norbört!

    Egal.

    Wann ist der Doldi (stellt in Nürnberg bzw. Franken meines Wissen keine Beleidigung dar) jetzt endlich in Hannover, und nimmt Nobbi und Yorki mit?

  • Zitat von putzi

    Gibt jetzt schlimmere Beleidigungen als für Pepe gehalten zu werden.

    Und mich schreibt man klein. Ich finde das respektlos.
    Ach hoppla, das mit dem Niveau stört ja nur Nobbi "The Nobb" Norbört!

    Egal.

    Wann ist der Doldi (stellt in Nürnberg bzw. Franken meines Wissen keine Beleidigung dar) jetzt endlich in Hannover, und nimmt Nobbi und Yorki mit?

    Norbert weiß ich nicht, aber ich bleibe. Kandidiert deine Putzfrau jetzt für den AR?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Unnötig, dein Herr und Meister verzupft sich ja jetzt und wir haben schon einen Nachfolger.

    Sie stand auch nur für Baders Nachfolge bereit damit du in der Nacht ruhig schlafen kannst. Weil sonst kommt ja das Vereinsgericht und macht ganz laut "du du" und schlimmer und so.

    Nachdem, "sich was sagen lassen" und "über Dinge reden von denen man sich besser mehr hätte sagen lassen" nicht ihre Stärke sind ist sie für den Posten auch nicht qualifiziert genung um deinen Ansprüchen zu genügen.

    @ clubberer der war etz gemein.

  • Zitat von olymp69

    @DAS IST UNTER DER GÜRTELLINIE & SCHREIT NACH SPERRE :exclamation_mark:

    Weshalb? Ich empfinde das als Kompliment!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.