Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Fragen:

    Wurden die leeren Worthülsen bereits per Mail nach Hannover transferiert? Haben Nobbi und Yorker bereits Accounts im H96 Forum? Ab wann gibt es den "Die Roten Senf"?

    Daran wird gerade gearbeitet, der Yorker ist schon auf Wohnungssuche und nach dem 96er-Tabellenstand, wird dort der Rasen bald brennen.

    "Wir haben immer gesagt, Hannover 96 darf nicht absteigen".

  • soweit ich die Konstellation bei Hannover richtig verstehe, wird unter oder neben Bader noch jmd mit sportlicher Kompetenz arbeiten, der für die Kaderzusammenstellung und Spielerauswahl verantwortlich sein wird. Wenn Bader nur rein für die Vertragsgestaltung und der gleichen zuständig sein wird, ist die Entscheidung von Hannover vielleicht gar net so schlecht. Spieler günstig einzukaufen und teuer zuverkaufen (auch wenn das Gehaltsgefüge beim Glubb zuletzt nicht mehr gestimmt hat), Vertragsverhandlungen etc. sind denke ich schon ein Stärke von Bader und er könnte den Verein strukturell in einem gewissen Maß auch voran bringen.

  • Zitat von Morbo

    "wird künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten."

    das lassen wir mal kommentarlos so stehen, ein Glueck, dass Hanoover auch unter der sport5 gesamtvermarktung haengt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von anertele


    Sooooooooooooooooo geil.
    Im H96-Forum gibt es mehrere Unterforen, die in vier Gruppen geglieder sind (ähnlich wie hier).

    Die vier Gruppen lauten:
    - Auf dem Platz
    - Neben dem Platz
    - Sonstiges
    - Forum intern

    In der Gruppe "Auf dem Platz" gibt es das Unterforum " Die Mannschaft (Alles rund um Spieler, Trainer und Training)". In diesem Unterforum exisitiert der Bader-Thread.

    Anders gesagt: die Ausrede, dass Martin Bader nicht "auf dem Platz" steht, gilt dort nicht! :mrgreen:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Bader wird bei Hannover 96 neben den Bereichen Sport und Nachwuchsleistungszentrum auch ein Hauptaugenmerk auf den Bereich Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung legen.

    ....

    Zitat

    Marketing

    :question_mark:

    Zitat

    Sponsoring

    :question_mark:

    Zitat

    Fanbetreuung

    :exclamation_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • ist das geil!!!!!!!!!! abfindung gespart!!!

    der totengräber ist weg! er wird als erstes in kürze fronzeck entlassen und die lage dann wieder zu verschlimmbesseren, wie bei uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ist Kind ein guter Krisenmanager ?
    Setzt Kind auf Erfahrung ?

    Selbstverständlich !

    Nur Herr Martin Bader weiß, wie es ist, am Ende der Rückrunde ohne Sieg, am Tabellenende von Liga 1 zu stehen.

    Jetzt alle: Ich ziehe mit meiner Laterne, rabimmel, rabammel, rabumm !

  • Zitat

    "Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann.

    Hab ich was verpasst die letzten jahre?!