Martin Bader

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ist das geil!!!!!!!!!! abfindung gespart!!!


    Das glaube ich nur, wenn es offiziell so kommuniziert wird, und auch andersrum, wenns so wäre, würde es offiziell kommuniziert, sprich: Wenn wir nix dergleichen hören, sparen wir uns gar nix. Aber hoffen dürfen wir ja mal...

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    er wird als erstes in kürze fronzeck entlassen und die lage dann wieder zu verschlimmbesseren, wie bei uns...


    Und einen U18-Trainer vom SV Kuhstall für 480000 ausm Vertrag rauskauft, könnte sein. Allerdings ist er für Entscheidungen, die das Sportliche betreffen, gar nicht direkt zuständig, oder?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von lachgasimo

    Hab ich was verpasst die letzten jahre?!


    Das ist ein verkürztes Zitat. Die Langform lautet:
    Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin, die ihm genügend Zeit ließen, in der Freizeit die PC-Simulation "Anstoss 3" zu spielen, nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von lego


    Reiss dich mal zam ....


    Das war das letzte mal das ich nachgetragen habe :winking_face:
    Ab jetzt ist Zeit, seine Zeit in Hannover zu genießen :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Exilfrange

    bader_missionjrzg7.jpg

    Nochmals danngge, dangge Maddin Bader! *schmatz* *schmatz*

    Wie sie halt hier und auf FB mein hochpolemisches Bild verbreiten! Anzeige ist raus! #kutschkestyle :stats:

  • Zitat von Morbo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von König

    Ab jetzt ist Zeit, seine Zeit in Hannover zu genießen :slightly_smiling_face:


    Richtig.
    Als wir uns bislang mit Martin Bader beschäftigen mussten, sahen wir entweder so aus
    giphy.gif
    oder so
    Angry-german-kid-gif-o.gif.

    Ab heute so:
    popcorn-blank.gif

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat

    Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann.

    wo genau sind wir heute weiter vorne als 2004??? :wuetend:

    aber scho schee, H96 der DEPP der zukunft! und kind der deppenpräsident :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    "Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann. In unseren vertrauensvollen Gesprächen hat er kompetent aufgezeigt, welche Ideen und Vorstellungen er in verantwortlicher Position bei Hannover 96 entwickeln möchte."

    :loool::loool::loool::loool::loool:

    Ohne Mist, wie kann man nur so beschränkt sein????

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Gratulation an Hannover ! Das sind dann nächste Saison schon mal 6 Punkte für uns, sollten wir nicht schon diese Saison aufsteigen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat

    Zitat von »Eritrea«

    Beim Club sind übrigens Kreutzer und Duffner heiße Kandidaten als Sportdirektor.

    .


    ich mache mir grosse Sorgen um den Klub.

    Aus dem 96 forum.. Gibts dort keine presse?

  • Zitat von k-m-b


    Wo willst was sagen, wennst keine Ahnung davon hast?

    hat ihn bei uns auch nicht davon abgehalten. Das kommt schon noch, wenn er nach den ersten paar "Betriebsunfällen" ein paar mehr Kompetenzen assimiliert hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!