Martin Bader

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist schon irgendwie ein Sinnbild davon wie ungerecht das Leben sein kann, dass so eine unendliche Flachpfeife direkt wieder mit Tausendern zugeschüttet wird, nachdem er eben erst für sonstein Gehalt dem Club das Grab ausgehoben hat...

    Ist doch normal, wenn man sieht was dem Winterkorn finanziell "erwartet", kann einem schlecht werden.

  • Mir fällt grad auf, dass Bader wieder versucht , einem alten Mann, sein Imperium zu rauben, erst Roth , nun Kind. :wink:
    Hoffen wir der alte Mann in Hannover stellt sich klüger an. Davon gehe ich aber aus.

    Trotzallem war der Job für Bader beim club mit Sicherheit sein Karrierehöhepunkt, er wird sich wohl nie mehr so allmächtig fühlen können. Wenigstens das ist ein kleiner Trost. Geld hin oder her.
    Die Zuarbeiterrolle und Rapporte bei Kind werden ihm gar nicht schmecken. :mrgreen: . Hätte er auch nicht gandenlos versagt, wäre er diesen Schritt nie gegangen.

  • Zitat von BobRooney

    Aber noch kein kritischer Beitrag zu Bader im H96 Forum. Die werden noch aufwachen. :twisted:

    dauert halt, sich durch 2863 seiten zu lesen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Die Ultras in Hannover freuen sich schon auf mehr Einfluss in Sachen Raststättenauswahl bei Auswärtsauftritten :woohooo:


    Holt der Kind den Martin her?
    Ultras, spart für Sanifair!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Martin Kind

    Für Hannover 96 ist das eine zukunftsweisende Personalentscheidung.


    Davon dürfen Sie ausgehen, Herr Kind! :mrgreen:
    [

    Zitat von Martin Kind

    Herr Bader ist seit vielen Jahren ein ausgewiesener Fachmann im Profifußball.


    :loool:
    [

    Zitat von Martin Kind

    Ich freue mich, dass wir ihn für 96 gewinnen konnten.


    Mal sehen, wie lange diese Freude anhält... :smiling_face_with_sunglasses:
    [

    Zitat von Martin Kind

    Er hat bei seinen Stationen in Nürnberg und Berlin nachgewiesen, dass er einen Verein konzeptionell entwickeln und nachhaltig nach vorne bringen kann.


    Hab ich was verpasst? Nachhaltig nach vorne? Den Club? :shock:
    [

    Zitat von Martin Kind

    In unseren vertrauensvollen Gesprächen hat er kompetent aufgezeigt, welche Ideen und Vorstellungen er in verantwortlicher Position bei Hannover 96 entwickeln möchte.


    Hat der Schwaadlappen wieder zugeschlagen und den Kind vertrauensvoll sabadert! :hoch:

    Viel Spaß mit dem Würstchen, Herr Kind! :lol:

  • Was? Das der nochmal bei nen Profiverein unterkommt ...... nachdem ein schöner zweistelliger Millionenbetrag bei uns weg gewirtschaftet wurde und wir uns die letzten beiden Jahre desaströs präsentiert und zum Spott gemacht haben..... angelogen, verraten und verkauft :wall:

  • Zitat von soerenrudi

    Ob man den Hannoveranern mal mitteilen sollte was für Sprüche und Leistungen sie erwarten dürfen von ihrem neuen Terminator?

    Vorher bitte überprüfen, ob die Tinte schon trocken ist und ob hier evtl. eine Widerspruchsfrist anwendbar ist.
    Bei Punkt 2 evtl. Yorker konsultieren, der weiss das bestimmt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von BobRooney

    Aber noch kein kritischer Beitrag zu Bader im H96 Forum. Die werden noch aufwachen. :twisted:


    Spätestens wenn das offizielle Forum geschlossen wird :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von lachgasimo

    Wer wird die erste verpflichtung von hannover aus Nürnberg? Ein offensichtlcih guter (blum, schöpf, burgstaller) oder ein bader (sylvestre, koch, polak)?

    Eigentlich sollten von Club Seite Transfers mit Hannover erstmal Tabu sein.

    FRANKENSTADION

  • ist für - "Bader wird bei Hannover 96 neben den Bereichen Sport und Nachwuchsleistungszentrum auch ein Hauptaugenmerk auf den Bereich Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung legen. " - zuständig. eine tolle entscheidung, hat er ja bei uns im sponsoringbereich auch so klasse hinbekommen :mrgreen: ....viel spass mit ihm ! hoffentlich blasen sie ihm dort gehörig den arsch auf!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ist für - "Bader wird bei Hannover 96 neben den Bereichen Sport und Nachwuchsleistungszentrum auch ein Hauptaugenmerk auf den Bereich Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung legen. " - zuständig. eine tolle entscheidung, hat er ja bei uns im sponsoringbereich auch so klasse hinbekommen :mrgreen: ....viel spass mit ihm ! hoffentlich blasen sie ihm dort gehörig den arsch auf!


    Ich denke, man sollte ihm fairerweise gönnen, dass sein Sphinkter erst einmal Zeit zum Regenerieren erhält! :mrgreen: