Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich denke, man sollte ihm fairerweise gönnen, dass sein Sphinkter erst einmal Zeit zum Regenerieren erhält! :mrgreen:

    ...wir wollen ihm doch nicht gleich einen darmverschluß wünschen :hoch::mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Totti

    Wie sie halt hier und auf FB mein hochpolemisches Bild verbreiten! Anzeige ist raus! #kutschkestyle :stats:

    sorry, hatte es aufm pc gefunden und ehrlich gemeint, ich selbst hätte es gemacht :mrgreen: Ich hatte ne Sekunde Zweifel, dann dachte ich: doch, doch, hast selber zusammengestöpselt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich freue mich schon auf seine Pressekonferenz :woohooo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Eule am 04.01.2010

    Martin Bader ist dabei, sich auch persönlich neu aufzustellen.

    Die Transfererfolge sprechen für sich. Er hat, denkt man primär an die Verhinderung des Abstiegs, den richtigen Nachfolger für Oenning geholt und Spieler ausgeliehen, die bereits auf einer Ebene Erfolg hatten, wo der Club seit Jahren nicht mehr präsent war. Seine Neueinkäufe schon allein deshalb für kritisch zu halten, weil sie von Bader getätigt wurden, halte ich nicht für sinnvoll und auch nicht für fair.

    Hecking sehe ich bekanntlich kritisch, insbesondere wenn es darum geht, mit ihm eine längere Entwicklung und gute Nachwuchsarbeit zu verbinden. Demgegenüber halte ich Baders Entschluss, Hecking den Abstiegskampf anzuvertrauen, für richtig und gut. Er hat bewiesen, im ersten Jahr besonders gute Ergebnisse erzielen zu können. Nicht bei einer seiner Stationen, sondern auf allen seinen Stationen. Gut auch, wenn man sich an seinen Vorgänger erinnert. Der Mannschaft musste ein anderer Typ vorgesetzt werden, was mit der Installation von Hecking zweifellos gelungen ist.

    Was also in der Winterpause von Bader ausgegangen ist, bewerte ich in seiner Gesamtheit positiv. Lediglich der Weggang von Peer Kluge könnte eine falsche Entscheidung darstellen. Es fehlen mir allerdings die näheren Umstände dieser Entscheidung. Ein Spieler, der unbedingt weg möchte, sollte jedenfalls nicht mit allen Mitteln gehalten werden. Auch der gute und für den Club wichtige Mann Peer Kluge nicht.


    Sollte Eule Martin Kind himself sein*? Sehr kritisch zu Bader und wenig Löbliches über Hecking.
    Hat sich auf jeden Fall lange nicht gemeldet hier.

    * Nein, das glaube ich nicht wirklich.