Martin Bader

  • Zitat von Weggla

    Da hat offenbar jemand Angst, dass er bald auf der Straße stehn könnte...

    Seh ich auch so. Kommt ein neuer Vorstand ist der Gebhart Geschichte!

  • Der is so bleed, dass bloß noch bumbert. Net wegen seiner Meinung, sondern wegen seinem Verhalten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ein Sportdirektor bei Verstand hätte Gebhardt schon
    hochkantig aus dem Verein geworfen.

    Der hätte ihn erst gar nicht geholt

  • Kein Wunder das der zu Bader steht, bevor der ihn wieder zu seiner Mami schickt weil er sich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte...
    EDIT: hat der Knecht 2 facebook-Accounts?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (31. März 2015 um 18:12)

  • Timo Gebhart Ich glaube das er das know how hat zum Thema abstieg hatten wir einfach zu viele verletzte Spieler in der wichtigen Zeit meine Meinung und das wir jetzt einen Umbruch gemacht haben das wusste jeder das braucht Zeit kann nicht immer klappen deswegen sag ich die Konstanz fehlt

  • :lol: das ist doch seine Meinung, natürlich darf er die äußern. Wenn er dagegen wäre, ließe sich vll drüber streiten, aber so seh ich da kein Problem. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Ich glaube das er das know how hat zum Thema abstieg hatten wir einfach zu viele verletzte Spieler in der wichtigen Zeit meine Meinung und das wir jetzt einen Umbruch gemacht haben das wusste jeder das braucht Zeit kann nicht immer klappen deswegen sag ich die Konstanz fehlt

    Zitat

    Und bevor jetzt wieder der Michael was dazu schreibt jaaa ich weiß ich habe Fehler gemacht ja ich weis ich bin immer verletzt aber trotzdem Versuch ich weiter zu machen und als kleiner Tipp es wird alles net besser wenn du und deine Freunde so negative sind

    Zitat

    Meine Meinung ist das wir gut aufgestellt sind nur es an der Konstanz fehlt weil wir machen gute Spiele dann wieder schlechte Spiele und meistens sind die schlechten Spiele gegen schwächere Mannschaften und das kann vielleicht auch ein bissle Kopf Problem sein haben viele junge Spieler die es aber nächstes Jahr meiner Meinung besser machen werden

    Hmmmm......da würde ich als medizinische Abteilung aber mal einen Bluttest überdenken. Der große Vorteil? Er wird wenigstens nie ein Buch schreiben. Zumindest nicht persönlich :mrgreen:

    Augenscheinlich hat da wohl mal der ein oder andere zurück gehauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    AntiBa!

  • Wenigstens weiß er, wer bei uns Sportdirektor ist. Manche Spieler sind so kurz hier, die wissen das eventuell gar nicht so genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Wenigstens weiß er, wer bei uns Sportdirektor ist. Manche Spieler sind so kurz hier, die wissen das eventuell gar nicht so genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat ja auch schon öfter vor ihm antreten müssen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich sitz gerade im Zug und beeier mich köstlich... . :mrgreen::mrgreen:

    Joa, da Dimo hald, ne?

    Ich dachte die Züge fahren nicht !?

  • Meine Frage :

    Darfst du dich zu der Thematik überhaupt äußern Timo ?

    Seine Antwort :

    Ja klar Timo ich sag dazu was weil ich dazu stehe ich weiß auch das jetzt viele sagen der soll lieber Fußball Spielen aber ich darf ja meine Meinung trotzdem haben ich selber will auch lieber auf dem Platz stehen und alles geben für denn Verein und für Herr Bader aber ich hab seid zwei Jahren eine Drecks Verletzung die net so einfach weggeht

  • Zitat von Timo Gebhardt

    Ja klar Timo [also unserer, aus dem Forum] ich sag dazu was weil ich dazu stehe ich weiß auch das jetzt viele sagen der soll lieber Fußball Spielen aber ich darf ja meine Meinung trotzdem haben ich selber will auch lieber auf dem Platz stehen und alles geben für denn Verein und für Herr Bader aber ich hab seid zwei Jahren eine Drecks Verletzung die net so einfach weggeht

    Oh, das klingt aber schon... Nun... :schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Fragt ihn lieber mal, ob er zufällig einen Duden im Bücherregal stehen hat. Wobei, da scheitert es wohl bereits am Bücherregal.

    Er mag ein netter Kerl sein, aber diesen Comment auf FB hätte er sich wohl besser verkniffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!