Martin Bader

  • Zitat von Dude

    wenn da tatsächlich noch ein sportdirektor kommen soll dann hat der in dem verein keinen großen auftrag mehr. so wie ich das beurteile ist er dann ein weiteres Rädchen neben vielen. gut so!


    Häää? Er ist Chef des Sportdirektors und Geschäftsführer des Vereins und mehrerer GmbHs ...

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Yorker hat da schon recht, der Job ist schon mit Kompetenzen ausgestattet, aber 1. ist er lange nicht mehr so Allmächtig wie beim Club und er ist vor allem WEG von uns . Hoffentlich für IMMER :onfire::woohooo:

    Er war sowohl fachlich, als auch menschlich eines solchen Amtes unwürdig. Es ist so geil, dass er nicht mehr im Stadion zu sehen sein wird, okay nächste Saison mal nach dem Abstieg von 96. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Ob UN heute abend eine Choreo "Martin wir vermissen Dich!" bastelt?

    :durchge::kotz:

    Sry wenn ich das so sage, aber der sollte mit 10 Peitschenhieben verabschiedet werden. Und als Dank dafür einen Blumenstrauß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dude

    wenn da tatsächlich noch ein sportdirektor kommen soll dann hat der in dem verein keinen großen auftrag mehr. so wie ich das beurteile ist er dann ein weiteres Rädchen neben vielen. gut so!


    ich glaub für Spielerverpflichtungen und Kaderplanung ist er bei 96 nicht zuständig

  • Selbst dann nicht. Er soll sich ja auch um Marketing und Sponsoring kümmern. Das ist ja auch nicht so sein Ding...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von 1968er

    bild:
    nach fast 12 jahren glubb ist das ein ganz stiller abschied.
    martin bader wird schon heute gegen bielefeld nicht mehr im stadion sein.
    wohl aus angst vor einem drohenden pfeifkonzert,wird es somit(vorerst)auch keine offizielle verabschiedung geben.

    Es wird sich schon noch eine Raststätte finden, an dem man seinen Abschied feiern wird.

  • Zitat von soerenrudi

    Torhüter konnte er ja ganz besonders gut verpflichten :hoch:
    Blazek :schaem:
    Die geniale Idee Schäfer zurückzuholen :schaem:
    Kirschbaum :schaem:

    Was war jetzt an der Idee, Schäfer zurückzuholen, falsch? Bei den beiden anderen aber gebe ich Dir absolut recht.

  • Zitat von Karbbfm

    Was war jetzt an der Idee, Schäfer zurückzuholen, falsch? Bei den beiden anderen aber gebe ich Dir absolut recht.

    Man hätte damals schon einen jungen und talentierten Torhüter holen müssen welcher über ein modernes Torwartspiel verfügte, und nicht auf gescheiterte Ex-Keeper zurückgreifen sollen.

  • Nunja, bei uns war er ja nun wirklich nicht gescheitert. Und auch als er wieder hier war, lief es für ihn wieder. War er nicht sogar danach noch unter den besseren (Kicker Notenschnitt) der Liga? Oder war das vorher? Wie auch immer, er hat uns - danach - noch oft genug den Hintern gerettet, daher sehe ich die Rückholaktion auch nicht als großes Versagen an. Als Talent, was man hinter dem erfahrenen Mann aufbaut, hat man Rakovsky geholt. Der Plan war also -insbesondere für unsere Verhältnisse- eigentlich erstaunlich vernünftig..
    (und nicht vergessen, wir haben für Schäfer 2 Mio gekriegt, ihn ein Jahr später für 500k zurückgeholt...)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • andere vereine, die mit uns auf augenhöhe sind, holen rensing etc. wir holen klassische fliegenfänger.
    mainz z.b. gräbt immer traditionell unbekannte/namenlose torhüter aus (karius, wettklo, wache usw) und fährt gut damit.

  • Zitat von kleinerUdo

    andere vereine, die mit uns auf augenhöhe sind, holen rensing etc. wir holen klassische fliegenfänger.
    mainz z.b. gräbt immer traditionell unbekannte/namenlose torhüter aus (karius, wettklo, wache usw) und fährt gut damit.


    Der wollte uns doch nur noch einen mitgeben mit diesen Transfer unser ach so lieber und so toller Herr Bader. Mensch was bin ich sauer auf diesen Menschen,

  • es findet zur zeit beim club eine epochale zeitenwende statt :exclamation_mark:
    bader darf nun hannover ruinieren/urinieren (hihi) :ironie:

    wir haben das glück im unglück, dass wir unseren totengräber aus sicherer entfernung in hannover beobachten können/dürfen.

    doch eines müssen wir unser leben lang schlucken: bader ist millionär und wir nicht :cry:

  • Zitat von olymp69

    Ich fordere ein Abschiedsspiel für Martin Bader!

    Ausverkauftes Stadion, Freibier und St. Martin gegen die All Blacks :crossed::woohooo:

    plus Minimum einen Martin Bader Block im Stadion :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Yorker

    Häää? Er ist Chef des Sportdirektors und Geschäftsführer des Vereins und mehrerer GmbHs ...


    Bitte halt dich doch aus Diskussionen raus die ein gewisses Maß an Lebens- und Berufserfahrung erfordern. Halt dich am besten aus alles Diskussionen raus und ganz besonders halt dich aus Diskussionen mit mir raus weil du gehst mir mit deiner peinlichen Kluggscheisserei gewaltig auf die Nerven!