Martin Bader

  • Zitat von FCN74

    Ein ganz übler Auftritt unseres Lügenbarons heute bei SKY90 - allein das böse Nachtreten gegen unseren Trainer und Aufsichtsrat - pfui Teufel!


    ich habs nicht gesehen
    hat er wirklich nachgetreten ??

  • Zitat von FCN76


    ich habs nicht gesehen
    hat er wirklich nachgetreten ??


    Prothesengott hats ja sehr gut zusammengefasst!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nur schriftlich hier dem Gollum gefolgt, verstehe ich noch immer nicht, wie ein norbert, yorker, clubbär, Volldepp oder wer immer diesem Menschen noch immer etwas Positives entgegenbringen kann.
    Ich verstehe es einfach nicht!

    It's a jungle out there.

  • Leider nur ein Ausschnitt zum Thema Hannover verfügbar.
    Aber falls jemand Herrn Bader über seinen neuen Verein reden hören möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum wundert ihr euch??
    So haben wir den sauberen Herrn Bader doch in den letzten Jahren genug erleben können.
    Ein Mensch von absolut miesem Charakter, immer nur nach seinem eigenen Vorteil suchend, unter grenzenloser Selbstüberschätzung verbunden mit völlig realitätsfremder Wahrnehmung leidend. Eigentlich ein bemitleidenswertes Individuum.

  • Zitat von loisl61

    Ich bin schon sehr gespannt, wer in Hannover der "starke Mann" an Bader´s Seite wird.

    Ich freu mich wie ein Pferdeschnitzel wenn er Hannover mit Kind runterwirtschaftet. Mir wäre aber wohler gewesen, er hätte gar keinen Club mehr gefunden. Was für ein mieser Mensch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pepe

    Steht er ja auch bis 30.9.

    Also steht einem neuen Vertragsverhältnis ab 1.10. nichts im Wege :woohooo:

    Er ist als Vorstand bereits ausgeschieden!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich habe jetzt das Vereinsregister des AG Nürnberg nicht vor mir liegen.

    Die Frage war ja das hier:

    Zitat von koehler

    Wie oft er dieses "01.10." betont. Denke er ist stand jetzt noch bei uns unter Vertrag!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich habe jetzt das Vereinsregister des AG Nürnberg nicht vor mir liegen.

    Die Frage war ja das hier:

    Bornemann wurde am 24.9. eingetragen und Bader ausgetragen. Seit Freitag ist Bornemann auch auf der FCN-Homepage als Vorstand aufgeführt.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.