Martin Bader

  • interessant war doch im blickpunkt sport die aussage vom bornemann bzgl der kutschke-klage. so grob: ja wenn kein ansprechpartner mehr da ist, wär es net verwunderlich, wenn dann der spieler per anwalt klagt. lässt tief blicken.

    bestellte felder.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    interessant war doch im blickpunkt sport die aussage vom bornemann bzgl der kutschke-klage. so grob: ja wenn kein ansprechpartner mehr da ist, wär es net verwunderlich, wenn dann der spieler per anwalt klagt. lässt tief blicken.

    bestellte felder.

    Naja, der Aufschrei wäre sehr groß gewesen, hätte Bader in seinen letzten Amtstagen noch Spieler suspendiert, da hätte es hier mindestens 100 Kommentare gegeben, er hätte sich heraushalten müssen, wobei auch das Heraushalten auch für richtig empfinde. Die Frage ist für mich, weshalb es Weiler in den letzten Tagen von Bader damit so eilig hatte. Und Bornemann hat sehr gut aufgezeigt, wer der Sportchef ist: Er und nicht der Trainer.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Dude


    Um was anderes


    Danke, macht echt Spaß mit dir zu diskutieren. So wortgewandt, so informativ, so fundiert. Toll, macht Spaß!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Hab relativ früh ausgeschaltet, hatte Damenbesuch und das war mir dann doch wichtiger....
    Das Weiler bei RB im Gespräch war, Martin im Gegnsatz zu Weiler ein "Teamplayer" ist hab ich noch gehört,...
    Nachdem dann "Herausragende Scoutingabteilung" :shock: gefallen ist wusste ich, der Typ ist nicht von dieser Welt.... :schaem::unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Außer dem Yorker ist wohl jeder froh, daß der jetzt endlich weg ist.


    Also daß er das bei Sky90so gesagt hat, stimmt. Das hab ich so auch gehört. Weshalb der Moderator die Frage so gestellt hat, ob es stimme daß Weiler das der Mannschaft gesagt habe, wäre natürlich interessant zu wissen. Bader wird sich rausreden wie immer und behaupten, er habe ja nur besagt, daß in der Liga allgemein bekannt war, daß Weiler bei RB im Gespräch war.
    Ich bedaure zustiefst, diesem Mann vor Jahren irgendwas geglaubt zu haben und ihn so lange verteidigt zu haben. Ich hoffe, er wiederholt die geschichte mit Hannover und die steigen sang- und klanglos ab. Und hoffentlich kann er Kind noch davon überzeugen, daß Möckel der absolute Superscout ist, den Hannover unbedingt als Sportdirektor haben muß.
    Zum Kotzen.

  • Das ist alles extrem unschön......

    Ich verstehe nicht warum man diesen Mann nicht sofort gekündigt hat, und Ihn nicht noch wochenlang vom FCN bezahlt einen Job suchen hat lassen.
    OK vielleicht spart man sich Kosten wegen dem langfristigen Vertrag..... aber den Wolle Wolf (hat auch nix gerissen) schmeißt man per Telefon raus.
    Mann Mann Mann .... :wall:

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • @In der Sache Weiler und Leipzig usw., würde mich Dichtung und Wahrheit interessieren, wenn es wirklich so war ist das nicht die feine englische Art, was auch war nachtreten
    bräuchte Bader nicht, überhaupt da er sich angeblich vverbessert habe, wie auch immer ist mir nicht wichtig.

  • Bader übergibt...

    http://www.ardmediathek.de/tv/Blickpunkt-Sport/Martin-Bader-%C3%BCbergibt-an-Andreas-Bornema/Bayerisches-Fernsehen/Video?documentId=30803686&bcastId=14913164

    Muss sagen das ich es gut finde das Bornemann auch auf der Bank Platz nimmt.
    Bader kam ja nie nach dem Spiel zu den Spielern, hat abgeklatscht, gratuliert, aufgemuntert oder sonst was...
    Denke das ist auch ein wichtiges Zeichen für die Mannschaft und Fans - mehr WIR-Gefühl.

    Aber gut, man wird/muss sehen was in Zukunft wird (mit abgespecktem Budget).
    Ich hätte mir gewünscht Bader wäre bereits vor dieser Saison gegangen - dann wäre es für den Nachfolger einfacher geworden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Es ist wahnsinnig was hier alles zu meiner destabilisierung beigetragen wird"

    Dieser Satz von Weiler sagt einfach alles.
    Aber der feine Herr Bader will oder besser wollte ja nur immer das beste für den Verein!!

    NUR DER FCN

  • Widerlicher Wurm ohne Rückgrat. Sage ich seit Jahren. Viel Spaß Hannover!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir sagen nichts über Internas, Vertragsdetails, etc. aus!

    Gegen dieses vereinschädigende Verhalten des "Noch-Vorstandes" gehört vorgegangen.
    Wieviele Tagessätze schlägt Herr Yorker vor? 30, 60,90?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."