Martin Bader

  • Zitat von Dude

    http://www.nordbayern.de/sport/bader-re…andet-1.4683743


    Das hier heisst für mich nichts anderes als dass der Weiler es abgelehnt hat für offene Positionen interne Lösungen zu akzeptieren. Die Kaderplanung ist seit Jahren schon unterste Scheisse und jetzt soll der Weiler Schuld sein. Mittlerweile wird immer mehr klar dass Kirschbaum geholt wurde um im Verein zu zeigen wer die Hosen an hat.
    Machdemonstration statt FCN.
    Ich könnte einen Menschen nicht mehr verachten.

    Appellieren, dass sich alle an einem Tisch setzen sollen (es sollen ja alle mit entscheiden dürfen....), dann aber im Gegenzug Kutschke und Kirschbaum im Alleingang holen. Wie verblendet ist dieser Typ eigentlich? Wenn ich einen scheiss drauf gebe, was die anderen wollen, dann kann ich mir diese "Treffen" auch sparen. Er hat doch eh gemacht, was er wollte :schaem::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. September 2015 um 15:30)

  • Der erste Sportvorstand in der Geschichte der seinem Trainer vorwirft sich um seine Arbeit und die Mannschaft gekümmert zu haben. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der erste Sportvorstand in der Geschichte der seinem Trainer vorwirft sich um seine Arbeit und die Mannschaft gekümmert zu haben. :lol:


    man muss sich den satz echt paar mal durchlesen um diesen grotesken vorwurf wirken zu lassen: "Er hat sich sehr auf seine Arbeit, auf die Mannschaft konzentriert."
    Und natürlich war es dem allmächtigen Bader wochenlang nicht möglich eine Besprechung einzuberufen, wo alle am Tisch sitzen für ne Stunde. Wahnsinn was der auftischt :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (28. September 2015 um 15:38)

  • Gerade aufgefallen: Das größte, nein, das einzige, oder zumindest das letzte Verdienst von Bader für den Club könnte gewesen sein, dass er durch sein Nachtreten nochmal ein Stück weit dazu beigetragen haben könnte, dass sich eine Mehrheit der Mitglieder/Fans darauf verständigen kann, dass es gut ist, dass er nicht mehr hier ist. Wenn jetzt noch von UN mal ein kleines Zeichen kommen könnte, dass sie es wichtiger finden, welche Mauscheleien der Sportvorstand getrieben hat, als wo irgendwelche Spieler ein Bier trinken... das könnte viel dazu beitragen, wieder Einigkeit in der Kurve hinzukriegen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Was ja noch geht, schließlich verhandelt er mit den Bayern schon jahrelang.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Joey

    "Frontzeck leistet super Arbeit" :lol: ... wahrscheinlich hat er dem Bader aus der Ferne irgendwo schonmal ein Lächeln geschenkt, oder Bader hatte seiner Zeit Frontzeck´s Duplo-Bild auf seiner Studentenmappe.

    299.jpg

    Ansonsten möchte der Bäckermeister auch ungern von der Klofrau bewertet werden!


    noch iss der michael super, sagt der Martin.
    mal sehen, wie lang er das noch sagt und welche arguemtationsbausteine er dann für den stimmungsumschwung findet.

  • Zitat von maecglubb

    noch iss der michael super, sagt der Martin.
    mal sehen, wie lang er das noch sagt und welche arguemtationsbausteine er dann für den stimmungsumschwung findet.

    Wir haben immer gesagt, dass wir die Arbeit von Michael Frontzeck von Spiel zu Spiel betrachten. Nach dem letzten Spiel haben wir dann gesehen, dass er seinen Vertrag nicht mehr mit Leben füllt. Es fällt uns ein Stück weit schwer, uns von Herrn Frontzeck zu trennen, von dem wir bis vor Kurzem noch überzeugt waren, dass er gute Arbeit leistet. Wir haben aber jetzt nur noch einen Schuß, eine letzte Patrone. Und die muss sitzen, sonst bekomme ich auf die Fresse. Falls es aber schiefgehen sollte, werde ich mich der Verantwortung stellen ... usw. usw. usw. ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Yorker

    Ja, ich glaube Bader mehr als Schäfer!

    Jetzt wundert es micht nicht mehr, dass noch sooo viel schuldige frei rumlaufen und die Unschuldigen sitzen....Bei solchen Staatsdienern :wuetend:

  • Zitat von Dude

    und die kaderplanung war schwierig weil der weiler ANGEBLICH ein gespräch mit RB hatte.
    macht voll sinn. alter schwede :schaem:


    und NUR deshalb hat er sich veranlasst gesehen lauter unfähiges gerümpel zu verpflichten...
    der typ ist charakterlich so dermaßen daneben, dem wünsche ich beruflich nur das schlechteste!!!

  • Zitat von Dude


    man muss sich den satz echt paar mal durchlesen um diesen grotesken vorwurf wirken zu lassen: "Er hat sich sehr auf seine Arbeit, auf die Mannschaft konzentriert."
    Und natürlich war es dem allmächtigen Bader wochenlang nicht möglich eine Besprechung einzuberufen, wo alle am Tisch sitzen für ne Stunde. Wahnsinn was der auftischt :schaem:

    Und zum Pizzaessen wollte ja MB mit Weiler auch nicht. :wut::wall:

  • Zitat von winzie


    und NUR deshalb hat er sich veranlasst gesehen lauter unfähiges gerümpel zu verpflichten...
    der typ ist charakterlich so dermaßen daneben, dem wünsche ich beruflich nur das schlechteste!!!

    Ich kämpfe gegen das menschliche Gefühl der Bewunderung an, weil du das aufs Berufliche reduziert hast.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Donklausi

    Jetzt wundert es micht nicht mehr, dass noch sooo viel schuldige frei rumlaufen und die Unschuldigen sitzen....Bei solchen Staatsdienern :wuetend:

    Wie meinst du das? Willst du jetzt ernsthaft einen Vereinsvorstand mit einem Betrüger, einem Vergewaltiger, einem Mörder vergleichen? Nicht ernsthaft, oder?

    Es gibt Spieler, die werden rund um den Valzner in die Kategorie "Stinkstiefel" eingeordnet, unabhängig von ihren sportlichen Fähigkeiten. Und es gibt Trainer, die in einem Interview einigen Wochen vor Vertragsunterschrift erklärten, sie schauten sich genau um, welcher Verein passe, setzen auf geordnete Verhältnisse, auf Zukunftsfähigkeit usw. und haben dann beim FCN unterschrieben. Weiler heißt der. Um dann nur wenige Wochen später mit dem Gemaule über die Wettbewerbsfähigkeit der Mannschaft anzufangen. Ich glaube Bader seine Info über Weilers Verhandlungen mit Leipzig, denn das würde zu ihm, Weiler, passen. Er hat noch keinen seiner Jobs fristgerecht beendet und hat regelmäßig vorher hingeschmissen, unser ganz kleiner Favre.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Na, hat der Yorkshire Terrier einen Knochen gefunden?
    Ja was? Ja fein! Braaav issa!

    Ob Weiler sich umgehört hat oder nicht ist erstmal sekundär, denn soetwas gehört nicht in die Öffentlichkeit, insbesondere, wenn man noch einen gültigen Vertrag hat.
    Ich würde dich ja fragen, welche Vertragsstrafe in Tagessätzen darauf steht, aber der Witz ist schon so oft gemacht worden :nix:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das Problem in unserem Verein ist ja leider, dass seit einiger Zeit fast nur noch "Management by Öffentlichkeit" betrieben wurde.

    Manchmal hat man das Gefühl, dass Dinge gezielt lanciert werden, um sich ein Stimmungsbild abzuholen und darauf basiert
    Entscheidungen zu treffen.

    Wie auch immer - der Schnitt ist gemacht.
    Ich will jetzt wieder Fußball sehen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben halt durch unseren heiligen Ex-Sportvorstand immer Trainer verpflichtet, die ein "Klima der Angst" verbreiten bzw. Indiskretionen und Machtspielchen veranstalten, während sie hinterrücks mit anderen Vereinen verhandeln.

    So wird dann die herausragende Arbeit unseres allseits geschätzten und integeren Herrn Bader, der sich aufopferungsvoll und selbstlos für den 1. FCN eingesetzt hat, konterkariert!

    UNabhängig___Überparteilich