Martin Bader

  • Heute ist ein sehr guter Tag für den 1.FC Nürnberg. Der schönste seit vielen Jahren. Dieser Scharlatan ist (viel zu spät) endlich weg. Ich kann es fast nicht glauben. Hip Hip Hurra!!!

  • Zitat von FCN76

    wenn er sooo wahnsinnig gute Arbeit bei uns geleistet hat, warum stehen wir dann mit Schulden im Mittelfeld der 2.Liga ??

    Weiß ich nicht. Frag mal nach in Hannover, die halten große Stücke auf ihn :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Weiß ich nicht. Frag mal nach in Hannover, die halten große Stücke auf ihn :mrgreen:

    Die sollten sich lieber wappnen in Hannover, es kommt einiges auf sie zu. :twisted:

    xkimg3lc.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Clubberer, 17.05.2008,

    Viele Fehler in dieser Spielzeit, die Bader mit zu verantworten hat, zu viele.
    Das Bekenntnis für von Heesen disqualifiziert ihn vollends.

    Bader raus!!!

    Mit einem Zitat meines ersten Eintrages auf Seite 13 dieses Threads verabschiede
    ich mich aus diesem Thema und auch von meinem lieb gewonnenen Avatar.

    xiwjy77l.jpg

    Dieses Individuum ist es nicht wert, dass man sich länger mit ihm beschäftigt,
    noch einmal die Entlastung verweigern und dann hat diese Wurst ein Ende.

    Blicken wir nach vorn und hoffen, dass Bornemann und Meeske am Tatort Nürnberg
    einschlagen und diesen Verein und seine Fans in eine bessere Zukunft führen!

  • Jetzt muss ich mich sogar mal öffentlich entschuldigen, nach den letzten Wochen hat man erst gesehen was Bader für ein Mensch ist. Ich war bis zuletzt einer seiner Befürwörter, und ich habe mich massiv geirrt. PARDON COMMUNITY!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Jetzt muss ich mich sogar mal öffentlich entschuldigen, nach den letzten Wochen hat man erst gesehen was Bader für ein Mensch ist. Ich war bis zuletzt einer seiner Befürwörter, und ich habe mich massiv geirrt. PARDON COMMUNITY!!

    @Entschuldigung akzeptiert :exclamation_mark:

    Zitat von PHM+

    @Ist das Theater um Bader noch nicht vorbei :question_mark:.

    @Erst wenn DU dich entschuldigt hast :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man dem Kind zuhört schlafen einem die Füße ein. Der is noch schlimmer als Opa Schramm. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Soso, Bader hat sich also auf Clubkosten in den letzten zwei Monaten mit seinem neuen Arbeitgeber beschäftigt und sich vorbereitet.

    Nachdem ich mir das so anhöre, ist meine Hoffnung in die Zukunft wieder gewachsen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von dmse1991

    Jetzt muss ich mich sogar mal öffentlich entschuldigen, nach den letzten Wochen hat man erst gesehen was Bader für ein Mensch ist. Ich war bis zuletzt einer seiner Befürwörter, und ich habe mich massiv geirrt. PARDON COMMUNITY!!

    Ka Dema.