Martin Bader

  • Zitat

    "Man muss vorbereitet sein, Korrekturen im Kader vornehmen zu können."

    Zitat

    "Eine spannende Herausforderung, eine neue Dimension."

    Zitat

    "Dieser Verein steht sehr gut da. Wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Sportlich leider etwas in die Knie gegangen."

    Der fängt ja gut an :mrgreen:

  • endlich könnte man wieder sponsorenaquise mit aussicht auf erfolg betreiben..........wenn da nicht noch der baderklotz sportfive wär :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    endlich könnte man wieder sponsorenaquise mit aussicht auf erfolg betreiben..........wenn da nicht noch der baderklotz sportfive wär :cry:

    Wie lange ist oder haben wir mit denen noch Vertrag?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Klar, es wird für ihn ein bisschen schwieriger werden, auch die in die finanzielle und sportliche Bedeutungslosigkeit zu führen. Aber wenn man ihn lange genug währen lässt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Klar, es wird für ihn ein bisschen schwieriger werden, auch die in die finanzielle und sportliche Bedeutungslosigkeit zu führen. Aber wenn man ihn lange genug währen lässt...

    Der Maddin schafft das. :hoch:

    Zitat

    Dieser Verein steht sehr gut da. Wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Wir haben immer gesagt, dass es eine spannende Herausforderung ist, dies nachhaltig zu verändern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Maddin schafft das. :hoch:


    Füll deinen neuen Vertrag ein Stück weit mit Leben! :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist bei euch auch so ein komisches Gefühl da? Ich habe es wohl noch nicht wirklich realisiert. Bin aber wahnsinnig gespannt auf das nächste Jahr. Ich mein, passieren wird wohl noch nicht viel, aber Weichen können ja gestellt werden... .

    Aber irgendwie freu ich mich auf das nächste Jahr, auch wenn es weiterhin steinig werden wird. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Und Tschüss:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • H96 ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1 - schwacher Kader, schlechter Trainer - da hat Bader viel Arbeit vor sich.....

    Ist er jetzt eigentlich quasi der WoWo von Hanoi?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Frage aus der Presse an MaBa: Warum sind sie nicht schon 2009 zu H96 gekommen?
    Würde mich auch interessieren. Da wäre uns vieles erspart geblieben :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lustig schon auf der PK der Dissenz mit Kind. Kind: Bader ist GF und muss die Personalie Sportdirektor entscheiden.
    Bader: Ich stimme mich mit Herrn Kind ab und treffe jede Entscheidung im Konsens.
    Er denkt Dann kann er sich auch wieder aus der Verantwortung stehlen :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: