Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    WENN es im System Bader Unregelmäßigkeiten gegeben haben sollte, dann war der Druck zur Aufklärung (öffentliches Interesse) nicht groß genug.
    Abgesehen davon wurden die Bilanzen des Clubs soweit mir bekannt stets auch von externen Wirtschaftsprüfern überprüft. Diese wurden soweit mir bekannt in Absprache mit der DFL ausgewählt.

    Bader hier "Gemauschel" oder gar Untreue nachzuweisen dürfte also schwierig werden.
    Selbst dann nicht wenn bei Bader oder in dessem näheren Umfeld nach Spielertransfers diverse außergewöhnliche Wertgegenstände aufgetaucht sein sollten.

    Na, da sind wir uns doch einig. :juggle:
    [/quote]

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Arme Sau

    Ich kenn in dieser Größenordnung nur zwölf mit Kraut..... :mrgreen:[/quote]

    10imWeggla ist die Vorspeise. Danach kommt noch die halbe Sau im Weggla - alles dodal in -Fuuuddddrag! :hump::salzi:

  • Zitat von putzi

    Außer Yorker verklagt jemand und der Fall wird lückenlos durchleutet.

    Nee, da muss niemand verklagen. Veruntreuung ist ein Offizialdelikt, hier muss bei Bekanntwerden eines Vorwurfes ermittelt werden. Also volles Programm: IP-Adresse ermitteln, Krügers müsste dann als Zeuge vernommen werden, Ermittlungsverfahren gegen Woy/Bader, Beschlagnahmung von Akten beim FCN usw. Problematisch wird es nur dann für den Vowurfserheber, sollte sich herausstellen, dass die Beschuldigungen völlig halt- und grundlos waren. Dann wäre ich bei einem Schadensersatzprozess gerne Mäuschen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • eines tages dampft de rmaddin auch noch FÜ und N zusammen, weil das ganz grundsätzlich ein interessantes gesamtpakt darstellt, wo wir zu der überzeugung gekommen sind, dass es in sich schlüssig und logisch ist, das zu machen , wenn diesbezüglich eine tür aufgeht oder ein fenster sich dementsprechend öffnet.

  • Zitat von Yorker

    Nee, da muss niemand verklagen. Veruntreuung ist ein Offizialdelikt, hier muss bei Bekanntwerden eines Vorwurfes ermittelt werden. Also volles Programm: IP-Adresse ermitteln, Krügers müsste dann als Zeuge vernommen werden, Ermittlungsverfahren gegen Woy/Bader, Beschlagnahmung von Akten beim FCN usw. Problematisch wird es nur dann für den Vowurfserheber, sollte sich herausstellen, dass die Beschuldigungen völlig halt- und grundlos waren. Dann wäre ich bei einem Schadensersatzprozess gerne Mäuschen.


    Wie läuft eigentlich die WG mit PHM?

  • Also dieser beitrag im hannoi forum ist doch etwas zuviel des guten.
    Da fragt man sich schon warum wir etz in der 2.Liga rumvegetieren wenn der Bader doch so toll ist!!
    Sehr komisch.
    Muß er wohl wirklich selbst gewesen sein.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Zühnigger


    die Vermutung, dass sich Bader hier selbst einen Account erstellt hat, ist nicht von der Hand zu weisen

    klar... es gibt genügend Lese-Accounts hier... halte das für durchaus möglich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als guter Chef muss Bader ja prüfen ob seine 400 € jobler ihre Arbeit auch gut erledigen.

    Es wäre also grob Fahrlässig wenn er hier nicht mitgelesen hätte.

  • Zitat von Dude


    Wie läuft eigentlich die WG mit PHM?

    Läuft gut. Wir sind jetzt in einer offenen Wohngruppe, aber immer noch auf der Geschlossenen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Zühnigger

    die Vermutung, dass sich Bader hier selbst einen Account erstellt hat, ist nicht von der Hand zu weisen

    Oder Wolfgang Wolf, den seine Funktion war bis zum Schluß unklar.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du badest deine hände gerade in spülmittel!

    :loool:
    Musst Du ihn so auf den Boden der Realität knallen?

    Er dachte doch er wäre der oberste Heerführer der Katholischen Liga.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Haha, im Hannoverforum gibt´s jetzt einen User der sich "mbader4ever" nennt. Offensichtlich ein sogenannter Clubfan.
    Schreibt echt amüsant.
    :schaem::lol:

    Schmarrnintelligenz, die