Martin Bader

  • Zitat von 10imWeggla

    http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…nd-auf-Spannung

    "....Vieles funktioniert sehr gut, aber vielleicht kann man an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit....."

    :blaaah:

    Ein Schenkelklopfer - Schade, dass er sein Steckenpferd nie in Nürnberg herausgezaubert hat

    Man fasst es einfach nicht. Der Idiot lebt wirklich in seiner eigenen kleinen beschränkten Welt... . Man fasst es einfach nicht... . :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Man kann gespannt sein auf den Auftritt im Doppelpass am Samstag. Und natürlich noch ein paar investigative Fragen an die Redaktion weiterleiten ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von 10imWeggla

    http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak…nd-auf-Spannung

    "....Vieles funktioniert sehr gut, aber vielleicht kann man an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit....."

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Ein Schenkelklopfer - Schade, dass er sein Steckenpferd nie in Nürnberg herausgezaubert hat


    soviele Nachwuchsspieler beim Club

  • Zitat von smiley69

    Man kann gespannt sein auf den Auftritt im Doppelpass am Samstag. Und natürlich noch ein paar investigative Fragen an die Redaktion weiterleiten ...


    Sorry, meinte natürlich am Sonntag

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Tut mir leid, eigentlich gehört Bader - genauso wie Woy - an den Ohren zu dieser morgigen Veranstaltung hingeschleift. Bedauerlicherweise müsste man die JHV dann aber womöglich wegen Tumulten und bürgerkriegsähnlichen Zuständen absagen.

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mir leid, eigentlich gehört Bader - genauso wie Woy - an den Ohren zu dieser morgigen Veranstaltung hingeschleift. Bedauerlicherweise müsste man die JHV dann aber womöglich wegen Tumulten und bürgerkriegsähnlichen Zuständen absagen.

    Kann man den Flug München-Hannover nicht in Nürnberg zwischen landen :question_mark:

  • Zitat von Misterfcn

    [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] der Typ nimmt doch irgendwas oder? Da wartet manecht jeden Tag drauf, dass die Versteckte Kamera aufgelöst wird...


    Das Schlimme ist, der glaubt das auch was er sagt. Aber so sind Narzissten.

  • Zitat von Glubberer_69

    Das Schlimme ist, der glaubt das auch was er sagt. Aber so sind Narzissten.

    Viel zu schönes Wort.
    Nennen wir ihn einfach Arschloch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollten da morgen wirklich Dinge rauskommen, die Bader und Woy veranstaltet haben, und einige User Anzeige erstatten, kann er sich seinen Job in Hannover gleich wieder abschminken.
    Morgen ist Bezahltag Martin!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCN76

    jetzt kommt alles aufn Tisch
    die Lizenz gabs offensichtlich nur weil man sich einen überteuerten Kredit besorgt hat


    Wir haben immer gesagt, wir müssen uns den Marktgegebenheiten anpassen und ein Stück weit als 1. FC Nürnberg hinten anstellen. Letztendlich zählt nur das Ergebniss und trotz erhitztem Gerangel um 36 Lizenzen bei 36 Vereinen haben wir es geschafft. Den wohlverdienten Schnaps obendrauf werde ich genießen.

  • Klar, es ist abzuwarten welche Fakten morgen auf den Tisch kommen.
    Doch wenn die Herren Woy und Bader wirklich derart planlos "gearbeitet" und systematisch gelogen haben (keinerlei Rücklagen und Pläne für die Rückzahlung der Anleihe, dass anscheinend in letzter Minute ein Kredit mit Wucherzinsen die Genehmigung der Lizenz gerettet hat), hat das nichts mehr mit "nur Misswirtschaft" zu tun sondern MUSS auch eine juristische Aufarbeitung zur Folge haben!

  • Zitat von FCN76

    jetzt kommt alles aufn Tisch
    die Lizenz gabs offensichtlich nur weil man sich einen überteuerten Kredit besorgt hat

    Die Öffentlichkeit sowie die Fans wurden angelogen :exclamation_mark: Finanzierung über die Raiffeisenbank Gräfenberg :question_mark::exclamation_mark: Lüge :wut:

  • http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4938978#p4938978

    Zitat

    Grundsätzlich ist die Geschichte rund um die Fan-Anleihe anscheinend suboptimal gelaufen. Auch eine rechtzeitige Umfinanzierung in langfristige Mittel wären wohl die richtige Wahl gewesen. Das ganze aber so dazustellen, als sei der Club Pleite oder kurz davor, ist nicht korrekt. Die immobilen Werte sind zweifellos seit langem Vorhanden. Auch ein alternativer Geldgeber für die Rückzahlung der Fan-Anleihe steht parat. Nachdem der Club in den letzten 15 oder 20 Jahren auch ein bissl Fahrstuhl /1. <-> 2.BL) gespielt hat, ist es nicht verwunderlich, dass der Club aktuell nicht übermäßig liquide ist. Deshalb einen Vorstand nicht zu entlasten wäre aus meiner Sicht als Außenstehender nicht nachvollziehbar. Klar das die Presse, v.a. die reißerische, gern auf diesen Zug aufspringt.

    Und wenn demnächst ein Angestellter des Clubs Diarrhoe hat, wird wahrscheinlich MB diesen vorher angesteckt haben. Wir können jedenfalls noch nichts schlechtes über Herrn Bader aus Erfahrungen berichten :wink2:

    :lol:

    Hoffentlich reißts die direkt runter die Lappen.

  • Ach, was machen wir uns eigentlich um Hannover oder deren Fans Gedanken? Wir können uns entspannt nach hinten lehnen und die Zeit für uns arbeiten lassen. :mrgreen:

    Früher oder später kommt das grauenvolle Erwachen in Hannover, dann ist es jedoch zu spät. :mwah:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: