Martin Bader

  • nimm deine super eingekaufte mannschaft mit und verzieh dich!

    nix nochn mann den man neben abstellt
    nix er kann ja super verträge aushandeln

    komplett weg!
    seine fingerabdrücke am untergang sidn klar und deutlich zu sehen!

    geh endlich!!!

  • Zitat von Dude

    nimm deine super eingekaufte mannschaft mit und verzieh dich!

    nix nochn mann den man neben abstellt
    nix er kann ja super verträge aushandeln

    komplett weg!
    seine fingerabdrücke am untergang sidn klar und deutlich zu sehen!

    geh endlich!!!

    Lass ihn doch noch ein paar Jahre weiterwurschteln. Der Mann hat sicher schon einen Plan für die 3. Liga in der Tasche - so wie wir es von ihm gewohnt sind. Dann wird nämlich die Ersatzbank vom FSV Frankfurt aufgekauft. Aufbruchstimmung allez !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • und?wenn wir jetzt nen neuen Manager hätten,dann würde der auch nicht,den Kader rausschmeißen und 10 neue holen...dazu hat der Club das Geld nicht

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    und?wenn wir jetzt nen neuen Manager hätten,dann würde der auch nicht,den Kader rausschmeißen und 10 neue holen...dazu hat der Club das Geld nicht

    gewöhn dich mal an den gedanken dass der schaden grade erst in 2-3 jahren zu beheben ist.
    deswegen muss der neue auch keien 10 gleich holen sondern nach udn nach.
    wir brauchen eigentlich auch keine 10 sondern 4-5- dafür aber welche die taugen.

    bader/oenning/mister x würden momentan net mal einen verpflichten können der uns hilft!

  • Was bist du nur für ein unfähiger Manager? Jeder FM 08 Spieler kriegt das besser hin als du! Hau einfach ab und lass meinen Glubb in Ruhe.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Was bist du nur für ein unfähiger Manager? Jeder FM 08 Spieler kriegt das besser hin als du! Hau einfach ab und lass meinen Glubb in Ruhe.

    Das ist unfair. Bei FM08 hat man auch scouts. Sowas kennt unser Untergangs Manager doch nicht.

    AntiBa!

  • Zitat von Dude

    die aufbruchstimmung sollte er mal ganz bald an seinem schädel spüren! :smiling_face_with_horns:

    Spührt er doch, solange alles ruhig bleibt und man im Stadion schön brav weiter singt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von MaddinXY

    Was bist du nur für ein unfähiger Manager? Jeder FM 08 Spieler kriegt das besser hin als du! Hau einfach ab und lass meinen Glubb in Ruhe.


    Wie ich solche sachlichen Beiträge liebe :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Martin Bader hat am 17.5.2008 vor hunderten von Fans gesagt, dass der Glub in der abgelaufenen Saison alle Fehler gemacht habe, die man machen konnte.

    Herr Bader kann heute behaupten, dass er seiner Linie treu geblieben ist und nix verlernt hat!

  • die frage die man sich halt immer gleichzeitig stellen muss:
    wer würde es besser hinkriegen?
    es ist ja nicht damit getan bader rauszuwerfen - man muss gleichzeitig nen besseren nachfolger finden -
    jörg schmadtke? naja immerhin hat er aus den bescheidenen mitteln in aachen m.E. stets das bestmögliche gemacht was neuverpflichtungen angeht.
    stefan kuntz wäre mein traum - aber der ist von kaiserslautern vermutlich nicht mehr wegzubekommen...
    und calli will wohl auch nicht mehr :winking_face: - schade eigentlich :lol: ...
    tja was gäbs sonst noch für kandidaten? rachid Azzouzi?

  • Aachen hat seinen Sportdirektor entlassen....

    06.07.2025 save the date

  • Sauber Bader. Gut Geld in die Hand genommen und so eine Trümmertruppe zusammengestellt. Keinerlei Körpersprache, die fussballerische Unfähigkeit dieser Spieler ist kaum zu überbieten.

    Ein Allagui springt in Fürth rum, während hier Millionen in die Hand genommen werden für Spieler, die scheinbar nie gescoutet wurden.

    Wenn ich mir die Etats der anderen Vereine in Liga 2 anschaue, diese dann mit dem des 1.FCN vergleiche und dann die Mannschaften bzw. Spieler der Vereine vergleiche, frage ich mich allenernstes was hier veranstaltet wird.

  • Zitat von Wesel

    Sauber Bader. Gut Geld in die Hand genommen und so eine Trümmertruppe zusammengestellt. Keinerlei Körpersprache, die fussballerische Unfähigkeit dieser Spieler ist kaum zu überbieten.

    Ein Allagui springt in Fürth rum, während hier Millionen in die Hand genommen werden für Spieler, die scheinbar nie gescoutet wurden.

    Wenn ich mir die Etats der anderen Vereine in Liga 2 anschaue, diese dann mit dem des 1.FCN vergleiche und dann die Mannschaften bzw. Spieler der Vereine vergleiche, frage ich mich allenernstes was hier veranstaltet wird.

    vielleicht mal die Wettquoten beim Club anschauen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!