Martin Bader

  • Zitat von lego


    Kümmer du dich doch neben Arbeit und Familie um das forum ...

    Der Termin stand weil in dieser Zeit die Leute , die Geld und Freizeit hier investieren Zeit hatten ...

    Ende

    Bleib doch mal locker.

  • Zitat von hattrick

    Bleib doch mal locker.


    War ned böse gemeint sry ...
    Aber steckt eben viel Arbeit dahinter :slightly_smiling_face:

    Achja

    Bader raus

  • Bader bleibt wohl. Und wenn ich im letzten UN Flyer lese, dass gleich negativ gegen eine mögliche Alternative wie Rettig geschrieben wird, bekommt man irgendwie das kotzen.

  • Hauptsache Bader bleibt! Bader forever- der fcn und seine Fans bekommen weiter das, was sie verdienen.
    Wäre Bader nicht da, könnten wir schon längst in der 3. Liga sein.

  • finde es wirklich schade wie sich die UN94 von ihm vor den Karren spannen läßt

    sowas gibt doch in keinem anderen Verein

    Normalerweise sind die Ultras doch die Fans die extrem hinter dem Verein stehen

    Alles für den Club

  • BADER duldet Pyro
    BADER duldet dass sie den Spielern die Triktos abnehmen
    Bader versteht es die Gruppe auf seine Seite zu ziehen....
    Und und und.....

    Das findet man so leicht nicht nochmal.....
    Zumindest die Finanzlügen fliegen gerade auf.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hattrick

    Bader bleibt wohl. Und wenn ich im letzten UN Flyer lese, dass gleich negativ gegen eine mögliche Alternative wie Rettig geschrieben wird, bekommt man irgendwie das kotzen.

    Was haben sie denn gegen Rettig?

  • Zitat von samson

    Schlimm ist, Klopp geht freiwillig trotz seiner Leistungen für Dortmund, Bader, der weniger bis keine Verdienste beim Club vorzuweisen hat, klebt weiterhin fest an seinem Stuhl.


    Alles eine Frage des Charakters und der Ehre.

  • Was ist der Unterschied zwischen Klopp und Bader? Der eine hat Rückgrat und weiß, dass er wieder einen Job bekommt, der andere zerstört gerade unwiderruflich einen Traditionsverein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Was ist der Unterschied zwischen Klopp und Bader? Der eine hat Rückgrat und weiß, dass er wieder einen Job bekommt, der andere zerstört gerade unwiderruflich einen Traditionsverein.

    Tja, wer ist jetzt schuld Molli?

    Der Zerstörer, oder diejenigen die ihn wirken lassen?

    Erkennen sie es nicht, bekommen sie was vorgespielt, woran liegt es?

    Ich stelle mir immer mehr diese Fragen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, wer ist jetzt schuld Molli?

    Der Zerstörer, oder diejenigen die ihn wirken lassen?

    Erkennen sie es nicht, bekommen sie was vorgespielt, woran liegt es?

    Ich stelle mir immer mehr diese Fragen.

    Ich denke ein ehrenamtlicher Aufsichtsrat, ist für das jetzt erforderliche Krisenmanagement, nicht geeignet.