Martin Bader

  • Ja was willst machen, wenn ich hüpfend und springend mit Gesang durch den Kuhstall abgeh und alles für den Club, äh die Milch geb dann schaun mich die Küh immer so doof an und geben weniger Milch.

    Aber mal im ernst. Ich mein der Absturz des FCN unter Bader sucht schon seines gleichen, mich wunderts halt das er jetzt, zumindest aus der Ferne betrachtet, nur die Vereinsfarben getauscht hat und sonst alles so weiterläuft.

    Die selben Phrasen, die selben Speichellecker, das muss doch do droben irgendjemand auffallen.

  • Zitat von Tilly

    Habt ihr nix besseres zu tun als die Threads zu verfolgen in denen Hannoveraner schreiben ?

    Doch haben Sie "Hier Zensieren und Verwarnungen erteilen gegen die eigenen Fans"

    Die Bader Jünger sind halt immer noch überall struktiert

  • [

    Zitat von BruderLeichtfuss

    " ... Die Bader Jünger sind halt immer noch überall struktiert"


    So ist der geneigte CLUB-Fan, emotionalisiert, blind und in Rage, wenn seine kleine Welt aus den Fugen gerät.

    Sich an die eigene Nase zu Fassen, zu realisieren, daß man selbst über 11 Jahre in den Mistkübel hineingerochen
    hat, will man nicht kommen.

    Burgstaller hin oder her. Diametrale Perspektiven hat der Kärtner nicht. Der CLUB hat keine Wahl, muß Transfer-
    erlöse vorweisen. Die Erstligsten stehen nicht Schlange, vielleicht ein paar Zweitligisten. Mehr Kohle wie aus
    Hannover wird kaum kommen, solange dort das dynamische Duo "M+C" eintüten darf.

    Burgstaller ist sicherlich nicht er einzige, der verkauft werden muß. Das wird mittelfristig die Regel sein, um
    den CLUB-Kahn vom Strand zu bringen.

  • Also ein Fan vom Bader war ich noch nie ! auch nicht als es mal einigermaßen lief.
    Und dann geht einem natürlich auf den ...... wenn man hört "wir schauen uns auch beim FCN nach neuen Spielern um"
    Also Bitte schön da hört sich doch alles auf.
    Ob jetzt Burgstaller eh nur 1,5 Jahre Vertrag hat oder Peng, daß spielt doch überhaupt keine Rolle.
    Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube das Burgstaller dieses Risiko eingeht, zumal er nächste Saison dann eh wieder
    in der 2.Liga landet.
    Es geht hier aber darum, daß ich mittlerweile glaube, der Bader und Möckel streuen die Störfeuer mit Absicht, den nichts anders ist das.
    Über Wochen wo der Bader noch da war war nur Unruhe im Verein.
    Und siehe da der Bader ist eine Woche weg, schon ist wieder Ruhe im Verein.
    Jetzt geht dieser scheiß los mit "Spieler abwerben" schon ist wieder Unruhe da.

    Sorry aber Bader ist für mich eine ganz linke Bazille und mehr nicht!

  • [

    Zitat von BruderLeichtfuss

    " ... der Bader und Möckel streuen die Störfeuer mit Absicht ... "


    Mag man Dir folgen, scheint das hervorragend zu gelingen. Teile des Umfeldes,
    kotzen sich im "glubbforum" aus, Kleinteilchen sogar auf der H96-Internetbühne.

    Viel Vernünftiger wäre es generös zu schweigen, jedes Wort über B., M. und W.,
    sind ein Tastendruck zu viel.

  • Er wurde doch nicht entlastet, also zeigen wir ihn an, Scheiss drauf, mal was neues, nicht buckeln, austeilen, immer drauf, vor Gericht zerren, da findet sich immer was, dem müssen so die Ohren dröhnen das er die Hörgeräte vom Kind alle selber braucht

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Ich verspüre wirklich mit jeder Faser meines Leibes eine tiefe Verachtung und Ablehnung. Schimpfwörter können nicht ausdrücken, was ich von diesem Mann halte.

  • Zitat von Jet93

    Ich verspüre wirklich mit jeder Faser meines Leibes eine tiefe Verachtung und Ablehnung. Schimpfwörter können nicht ausdrücken, was ich von diesem Mann halte.

    +1. Genugtuung verspüre ich erst wenn Hannover in der Insolvenz landet und in die Versenkung gerät mit diesem Möchtegernmanager.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    +1. Genugtuung verspüre ich erst wenn Hannover in der Insolvenz landet und in die Versenkung gerät mit diesem Möchtegernmanager.

    +2
    Sollte er mir mal über den Weg laufen frisst er seine Hornbrille!

  • Na ja, ihm als Mensch gegenüber empfinde ich weder Respekt noch Verachtung. Man sollte ehrlich gesagt ein bisschen das Sportliche von der Person trennen. Bader war mir nie sympathisch und ich könnte ebenfalls einen kleinen Wutanfall bekommen, wenn ich denke wie er den Club an die Wand gefahren hat, aber seine Unfähigkeit macht ihn nicht gleich zu einem Unmenschen. Ich wünsche ihm sportlich kein Glück, weil er es mE nicht verdient Manager eines Bundesligisten zu sein, aber privat darf es ihm ruhig gut gehen bzw. es ist mir gleichgültig.

  • Natürlich muss man zwischen privat und sportlich unterscheiden.
    Privat geht uns nix an und da kann er machen was er will. Aber sportlich ihm alles schlechte der Welt. Allein für den Kirschbaum Transfer gehört er zig mal abzusteigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber Boodermärdel,
    das gesamte letzte Jahr war über war ich artig. Als Du gegen Heidenheim so emotional gejubelt hast, habe ich mich mitgefreut. Als Du in Hannover angeheuert hast, war ich überglücklich, genauso wie am Tag, als Du Deinen Knecht Möckel mitgenommen hast. Ich weiß, dass Du einen super Charakter hast, daher wirst Du mir sicher den einzigen Wunsch, den ich an Dich habe, erfüllen können:
    Meine Lieblingsspieler beim Glubb sind Kirschbaum, Koch und Kutschke. Bei Dir in Hannover herrscht doch gerade eine Torwartkrise. Der Zieler spielt fast nie zu null und wird wahrscheinlich nicht zur EM fahren. Der Kirschbaum wird sicher über Jahre bei Jogi Löw gefragt sein und sogar den Neuer verdrängen. Der Koch und der Kutschke sind zu Saisonbeginn so gut aufgetreten, dass der Weiler es unfair den anderen Mannschaften gegenüber fand, diese aufzustellen. Bitte nimm uns diese drei Weltklassefußballer nicht weg und bedien Dich lieber bei den anderen. Der Guido Burgstaller hat in den vergangenen drei Ligaspielen nicht getroffen und der Patrick Erras ist so schlecht, dass er in dieser Saison bei 16 Spielen erst viermal eingesetzt wurde. Diese beiden Amateure nehmen bei uns nur einen unnötigen Platz auf der Gehaltsliste ein und sollen deshalb weg.
    Ich glaube an Dich!
    Ein treuer Glubberer

  • Er hat doch seinem Freund Christian ein Stück vom Kuchen zugeschustert, zählt das nicht ? Wäre natürlich eine Geste wenn er heute noch an WoWo denkt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Deshalb brauchen wir zügig einen neuen Verantwortlichen - ob er nun Sportdirektor oder Kaderplaner heißen wird.

    :schaem::schaem:
    Was eine Gestalt.

    Das Wort "Kaderplaner" hat er echt erfunden, um klar zu machen, dass die Marionette, die er installiert, nicht diktieren darf, sondern nur planen. Glauben die echt allen ernstes, dass dieser Mongo sich aus den Transferaktivitäten raushält?

  • Zitat von DaLoo

    Glauben die echt allen ernstes, dass dieser Mongo sich aus den Transferaktivitäten raushält?

    Ich hoffe sogar sehr, dass er sich nicht raushält und wir ihn bald wieder in Nürnberg (als Gegner) "begrüßen" dürfen. :cmon::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."