Martin Bader

  • Zum Relegationsrückspiel..........Was für ein geschichtsträchtiger Tag für den Maddin das doch wäre. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • [

    Zitat von quaks

    der cef talk mit meeske wirft wieder ein verheerendes bild auf die arbeit des mb


    Darüber hüllt sich heute der
    Heilige St. Martin in seinen
    "Stone-Island-Mantel" des
    Schweiges.

    Rabimmel,
    rabammel,
    ra(tsch)bumm !
    106871-P-Stone-Island-Herren-Mantel-David-TC-63157_285x255.jpg

  • Zitat von Hans Smooth

    Ob er wohl heute seinen Mantel teilt?


    No freilich. Für seine Kumpels bei Sport5 und Karl M. Herzog hat er immer was übrig. Gut, ist halt dann nicht sein eigener Mantel, sondern der des Vereins, aber was soll´s.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat


    Bader watscht Vorgänger in Sachen Scoutingsystem ab. Weder Dufner noch Schmadtke haben es geschafft in den letzten sechs Jahren ein vernünftiges Scoutingsystem aufzubauen. "Einen Spieler nur von der DVD aus zu beurteilen und dann zu holen, dass gibt es nicht."

    :ohnmacht:

    YouTube muss selbstverständlich auch noch zurate gezogen werden, nech.

  • Es geht doch nichts über das persönliche Gespräch mit dem Berater des Vertrauens. Wer braucht da eine DVD?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei Hannover kann der DVD-Player verscherbelt werden. Die beiden Österreicher wurden jahrelang beobachtet,
    die Spielerberater u. -vermittler bzw. Handgelder sind bekannt. Man weiß eben, wo es warm `rauskommt.

  • Zitat von Totti

    :ohnmacht:

    YouTube muss selbstverständlich auch noch zurate gezogen werden, nech.


    Sehr geil. :lol::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hans Smooth


    Möckel fährt derweil mit dem TEE nach Nowosibirsk und scoutet den Bomber von Kamtschatka.


    glaube eher der scoutet jetzt neue spielerberater die ihm spieler zutragen

  • Zitat von Zühnigger

    Haben Bader und Möckel den Burgstaller schon von enem Winterwechsel mit Hilfe einer höheren Wertschätzung überzeugen können ?

    so eine höhere wertschätzung kann schon auch mal überhitzen oder zusammendampfen, vor allem, falls entsprechende fenster und türen ned aufgehen.

  • Damit mußte gerechnet werden dasSpieler des CLUBS z.B. in den Focus von Hannover geraten, Bader und Möckel sind ja alle Einzelheiten der bisherigen Verträge der Spieler bekannt
    auch alle sonstigen Verbindungen, ich tippe mal das uns Burgstaller und Schöpf in der Winterpause verlassen werden, das GUTE Verhältnis der Fans des CLUBS zu Bader trägt sicher dazu bei.

  • Wenn einer genügend Geld auf den Tisch legt, dann wird mindestens einer gehen.
    Lippenbekenntnisse zählen ja nix mehr.

    Die Saison ist für mich eh gelaufen.
    Man sollte also alle Möglichkeiten nutzen, sich zu konsolidieren und den Neuaufbau initiieren.
    Wenn er ohne die beiden stattfindet, ist es zwar schade, aber auch ok.

    Und jetzt raus hier mit solchen Diskussionen... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Chancentod

    Ja, die beiden werden wahrscheinlich ziehen.

    Aber nicht in der Winterpause und ganz sicher nicht nach Hannover. Da betrachte ich einen Verbleib im Verein noch für die wahrscheinlichere Variante.


    Ich wünsche Du liegst richtig.

  • Wir steigen auf und Hannover ab, welchen Sinn hätte es für Schöpf da hin zu wechseln? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Damit mußte gerechnet werden dasSpieler des CLUBS z.B. in den Focus von Hannover geraten, Bader und Möckel sind ja alle Einzelheiten der bisherigen Verträge der Spieler bekannt
    auch alle sonstigen Verbindungen, ich tippe mal das uns Burgstaller und Schöpf in der Winterpause verlassen werden, das GUTE Verhältnis der Fans des CLUBS zu Bader trägt sicher dazu bei.

    Meinte ich schon mal: Wie unglaublich kreativ von den beiden, wow da ist man richtig platt.

    Wenn dann Hannover meint das es ihnen etwas bringt Spieler zu holen die wissen wie es ist an einem Sonntag in Sandhausen zu spielen ... bitte sehr, nur zu ordentlich ein Preisschild malen und fertig. Dazu noch Drmic und dann mal schauen was die gut vernetzten Kollegen als nächstes auspacken.

    Das mit den "Infos" würde ich auch nicht überbewerten, bis zu ihren Abgängen meinten die ja auch den FCN gut aufgestellt zu haben ... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen