Martin Bader

  • alles eine frage des geldes. das sehe ich auch so.
    allerdings denke ich nicht, dass schöpf und burgstaller die spieler sind, die 96 im kampf um den klassenerhalt groß weiterhelfen. mit kiyo haben die eh schon einen recht unkonstanten spieler und auch schöpf taucht ja immer wieder mal länger ab. burgstaller hätte es in der 1. liga schwer, vor allem, wenn ein spiel nicht so zugeschitten auf ihn ist, wie das bei uns. da ist er ja vorn drin sozusagen unser go to guy. ansonsten glaube ich, hätte er größere probleme mitzuspielen, trotz seines großen kämpferherzens.
    in summe denke ich auch nicht, dass beide so blöd (beraten) sind, dahin zu gehen. die haben ja baders intrigantenstadel hier noch mitbekommen, die kriegen hier ja mit, wie bader den verein heruntergewirtschaftet hat. mein tipp: burgi bleibt. schöpfi hat andere optionen als martin-christian 96.

  • :lol: Der Typ, der hier nicht mal Vertragslaufzeiten veröffentlicht hat und heimlich Verträge verlängert hat (Schäfer) "möchte transparent bleiben". :mwah:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Allein das Bild bringt mich zum Lachen :lol::schaem:

    Wie verträumt er in die Sonne schaut. Genauso verträumt schaut er auf seine Arbeit und sein Werk.

    Zitat

    Wir haben Josip Drmic damals aus der Schweiz geholt und wussten nicht, ob das wirklich funktioniert. Dann aber hat die Konstellation in Nürnberg, mit Hiroshi Kiyotake, dazu geführt, dass Josip in einer Saison 17 Treffer erzielt hat.

    Hahaha. Einfach mal auf gut Gluck 2,5 Millionen in den Wind jagen ohne selbst wirklich überzeugt zu sein.

    Und das Kiyotake dafür verantwortlich war, dass Drmic 17 Buden gemacht hat, zieht der Kuh das Fell vom Leib :schaem::schaem: Hatte der Japaner nicht schon die WM im Kopf und deshalb Scheisse am laufenden Band gezeigt?

  • Zitat von DaLoo

    Allein das Bild bringt mich zum Lachen :lol::schaem:

    Wie verträumt er in die Sonne schaut. Genauso verträumt schaut er auf seine Arbeit und sein Werk.


    Hahaha. Einfach mal auf gut Gluck 2,5 Millionen in den Wind jagen ohne selbst wirklich überzeugt zu sein.

    Und das Kiyotake dafür verantwortlich war, dass Drmic 17 Buden gemacht hat, zieht der Kuh das Fell vom Leib :schaem::schaem: Hatte der Japaner nicht schon die WM im Kopf und deshalb Scheisse am laufenden Band gezeigt?

    Nicht das ich jetzt wieder als Bader verteidiger angesehen werde ... aber "wussten nicht ob das funktioniert" ist etwas anderes als "ohne überzeugt zu sein" ... denn da hat der gute Martin ja recht. Niemand in der Fußballwelt kann wissen ob funktioniert, was man sich vorstellt - man glaubt oder hofft das ... aber wissen, kann es niemand.

    Kiyo hätte schon länger ne Pause gebraucht damals - konnten wir uns aber nie leisten. War doof im gesamten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von DaLoo

    Allein das Bild bringt mich zum Lachen :lol::schaem:

    Wie verträumt er in die Sonne schaut. Genauso verträumt schaut er auf seine Arbeit und sein Werk.


    Hahaha. Einfach mal auf gut Gluck 2,5 Millionen in den Wind jagen ohne selbst wirklich überzeugt zu sein.

    Und das Kiyotake dafür verantwortlich war, dass Drmic 17 Buden gemacht hat, zieht der Kuh das Fell vom Leib :schaem::schaem: Hatte der Japaner nicht schon die WM im Kopf und deshalb Scheisse am laufenden Band gezeigt?

    da hat sich ja der maddin in seiner konstellation mit möckel mal wieder eine schöne in sich schlüssige logik zusammengedampft.

  • Zitat

    "Erst am Donnerstag erklärte auch ein anderer Ehemaliger seine Verbundenheit mit dem Club: Martin Bader. Er habe sich mit dem 1. FC Nürnberg identifiziert und werde immer ein Auge für den fränkischen Traditionsverein haben, versichert der Sportvorstand. "Deshalb wird mein erster Blick, wenn die jeweiligen Aufgaben in Hannover abgearbeitet sind, immer nach Nürnberg zum Club gehen", sagte er. Das dürfte bei manchem Fan allerdings deutlich andere Gefühle wecken als Pinolas Hoffnungen."

    http://www.nordbayern.de/sport/call-me-…nberg-1.4800510

    :ohnmacht:

  • Natürlich blickt er nach Nürnberg. Die totale Zerstörung des Vereines ist ja noch nicht abgeschlossen.

    Jeder Satz eine Lüge. Mich würde interessieren was die Herren in Hannover vom Pinola Interview halten. Sagt ja einiges über den Manager Gott aus.

  • Bin gespannt wie lange Martin Kind braucht, um hinter die "Fassade Bader" zu blicken.
    Was Bader für ne linke Bazille ist, können mittlerweile zig Ehemalige, angefangen von Hans Meyer über Tomas Galasek und jetzt Pino, aus erster Hand bestätigen.
    :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Zitat von Spencer

    Bin gespannt wie lange Martin Kind braucht, um hinter die "Fassade Bader" zu blicken.
    Was Bader für ne linke Bazille ist, können mittlerweile zig Ehemalige, angefangen von Hans Meyer über Tomas Galasek und jetzt Pino, aus erster Hand bestätigen.
    :wuetend::wuetend::wuetend:

    Der Kind braucht dazu sicher keine 11 Jahre wie unser Aussitzrat.

  • Zitat von Karbbfm

    Der Kind braucht dazu sicher keine 11 Jahre wie unser Aussitzrat.

    Das glaube ich eben auch! Der ist eher ein Typ wie unser Michael Adolf Roth, da würde es mich nicht wundern, wenn es dort kurz- bis mittelfristig richtig rumpelt.

  • Zitat von Spencer

    Das glaube ich eben auch! Der ist eher ein Typ wie unser Michael Adolf Roth, da würde es mich nicht wundern, wenn es dort kurz- bis mittelfristig richtig rumpelt.

    Kind gilt als amtsmüde, ist bei Teilen des Anhangs nicht unumstritten und der jüngste ist er auch nicht mehr - einige betrachten Bader tatsächlich als das kleinere Übel von Beiden (mein Beileid, lol).
    Wenn es Bader gelingt sich lange genug zusammenzureissen und Kind auszusitzen, haben die in Hannover ein echtes Problem. Die Zwischenzeit scheint er ja schon effektiv zu nutzen um seinen "Apparat" zu installieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)