Martin Bader

  • diese hackfresse wenn ich sehe ne alda......... :brodel::wut::cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von PHM+

    @Kennst Du den Weg zur Hölle :question_mark::question_mark:

    Natürlich, Hölle ist ein Ort in der Nähe von Naila im Landkreis Hof. Wie man dahinkommt, kann man einer entsprechenden Landkarte oder dem Navi entnehmen.

    Unabhängig davon: schön, dass Du wieder aus dem Leichenkeller zurück bist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    @Kennst Du den Weg zur Hölle :question_mark::question_mark:

    Es handelt sich nach mündlichen Überlieferungen um eine Art Schnellstraße, allerdings scheint es auch einen Fährmann zu geben den man auf keinen Fall bezahlen sollte bis er einen übergesetzt hat.

  • Zitat von putzi

    Es handelt sich nach mündlichen Überlieferungen um eine Art Schnellstraße, allerdings scheint es auch einen Fährmann zu geben den man auf keinen Fall bezahlen sollte bis er einen übergesetzt hat.


    "Whatever you do
    Don't pay the ferryman
    Don't even fix a price
    Don't pay the ferryman
    Until he gets you to the other side"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hätte nichts gegen einen Fährmann im Club-Tor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    kann mir mal einer erklären, warum es jetzt plötzlich läuft seitdem bader weg ist? der kader hat sich ja nicht verändert! :question_mark::question_mark::question_mark:


    wenn die schwiegermutter wieder weg ist, läft's mit der Frau auch wieder, ohne dass sie sich verändert hat