Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Muß es Euch langweilig sein, wir haben jetzt die Zeit nach Bader, oder fehlt Euch ein Feindbild :question_mark:

    über Hitler, Stalin und Konsorten wird doch heute auch noch gesprochen, also finde dich damit ab über diesen Marodeur auch die nächsten Jahre hier noch lesen zu dürfen.....oder zumindest solange, wie er im Profifussball weiter dilettieren darf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    über Hitler, Stalin und Konsorten wird doch heute auch noch gesprochen, also finde dich damit ab über diesen Marodeur auch die nächsten Jahre hier noch lesen zu dürfen.....oder zumindest solange, wie er im Profifussball weiter dilettieren darf.


    @Was für ein Vergleich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • andere Ebene...Mikrokosmos sozusagen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lieschen Mueller und Andere:
    "Aber er hat uns doch entschuldet"
    :muah::muah::muah:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Obwohl mich Hannover nicht die Bohne interessiert, bin ich doch auf seine Wintertransfers gespannt, da hat er immer besondere "Kreativität" bewiesen... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Obwohl mich Hannover nicht die Bohne interessiert, bin ich doch auf seine Wintertransfers gespannt, da hat er immer besondere "Kreativität" bewiesen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Mlapa hat gestern 2 Buden gemacht... :wink:

  • Zitat von Spencer

    Mlapa hat gestern 2 Buden gemacht... :wink:


    Wäre schon sehr geil, da sind Drmic und Kießling im Gespräch und er holt dann Mlapa! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tapster

    Im H96-Forum schreibt ein User namens genius4u, dass der Club derzeit in der II. Liga sehr erfolgreich ist und dass dies hauptsächlich auf die kluge Kaderplanung des Martin Bader zurückzuführen sei.
    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=340

    Also bitte zukünftig etwas mehr Respekt vor den Leistungen unseres Sanierers, Funktionsgebäudeerbauers und Als-amtierender-Pokalsieger-Absteigers.


    Was macht eigentlich Yorker?

  • Zitat von miguel

    andere Ebene...Mikrokosmos sozusagen :wink:

    Interessant vor allem, daß dies ausgerechnet vom Verwalter des Leichenkellers kommt ...
    Offenbar ist er wählerisch, was alles in den Keller darf. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • kannst Dich ja nur noch kringeln beim Lesen der Taeglichen Baderismen

    heute kicker online: http://www.kicker.de/news/fussball/…-kiessling.html

    Zitat

    "Mentalität und Charakter sind wichtig. Wir können mit ein paar Argumenten punkten", so der Geschäftsführer Sport, der Werbung für seinen Klub macht: "Wir sind ein stabiler, wirtschaftlich gut aufgestellter Verein. Die Spieler können Großes mitgestalten, wenn sie im Januar kommen. Sie können mit dabei sein, wenn wir am Ende die Klasse halten."

    Grosses gestalten, Klasse halten. Das sollte fuer Hannover eigentlich selbstverstaendlich sein, naja.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubberer_93

    wäre doch schön wenn wir aufsteigen und der Bader gleichzeitig absteigt

    Ich hätte da noch einen besseren ...

    Relegation: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

    :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tapster

    Im H96-Forum schreibt ein User namens genius4u, dass der Club derzeit in der II. Liga sehr erfolgreich ist und dass dies hauptsächlich auf die kluge Kaderplanung des Martin Bader zurückzuführen sei.
    http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=25680&start=340

    Also bitte zukünftig etwas mehr Respekt vor den Leistungen unseres Sanierers, Funktionsgebäudeerbauers und Als-amtierender-Pokalsieger-Absteigers.

    Entschulder nicht vergessen :idea:

    Schmarrnintelligenz, die