Martin Bader

  • Zitat von kop

    Ich hätte da noch einen besseren ...

    Relegation: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

    :onfire:

    Nö, nö!
    Das wäre nicht gut für den Familienfrieden daheim. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Saison sofort beenden und Badernoi in die 2. relegieren! :woohooo:

    Dacht ich mir gestern abend auch- wo kann man den Antrag dafür abgeben? :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Zaphod

    Sie können mit dabei sein, wenn wir am Ende die Klasse halten."

    Grosses gestalten, Klasse halten. Das sollte fuer Hannover eigentlich selbstverstaendlich sein, naja.

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: was ist denn das bitte für eine Aussage? Aber klar, am Ende brüskiert er sich wieder selbst, mit seinen Mus und Yildizen, die er wieder aus der 4. hawaiijanischen Liga anschleppt.
    Aber eins muss ihm lassen: er kennt sich mit Abstiegen aus :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das glaubst auch nur du, der würde sich erst mal selbst fein auf die Schulter klopfen, was er doch bei uns für eine tolle Arbeit geleistet hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jetzt kriegt also auch Hannoi seine ultimative Bader-Radikalkur, herzlichen Glückwunsch. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jetzt kriegt also auch Hannoi seine ultimative Bader-Radikalkur, herzlichen Glückwunsch. :winke:

    Ja, Hannover hat den Thorsten Kirschbaum des Sportmanagements verpflichtet .. Gott stehe ihnen bei

    ich wünsche ihnen, dass es kurz und schmerzlos geht .. ohne langes Leiden .. so wie bei uns

  • Dem FC Bayern wünsche ich heute vom Herzen ein 7:0 oder 8:0, gerne auch noch höher!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Bader gerade auf Sky

    -Schwer Wintertransfers zu realisieren
    -Ergebnisse hängen mit Spielermaterial ab
    -Werden nachsteuern
    -Japaner im Auge - kenne ich schon seid Jahren, Gespräche intensivieren
    -Wirtschaftlich in der Lage Spieler anzusprechen
    -Wirtschaftl. Vernunft steht über allem
    -Tiefe und Breite des Kaders mit der größtmöglichen Konkurrenzsituation bestücken

    Die Platte ist immer noch die gleiche - er hat nur eine......

  • Grad auf SKY...
    Tamaguchi sei im Visier. Ansonsten stammelt er, wenn es ernst wird, und rettet sich ins Bingo. :lol:
    Trainer: blablablubb Unterstützung, Rücken frei halten, Ausrufezeichen heute gegen die Bayern möglich blabla.
    Für mich war das eher eine erste Meldung, daß es mit "dem Michael" nicht lange weiter geht...

    Edit sagt, dass 10imweggla schneller tippt als ich... :oops:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Problem ist, dass es die Deppen meistens genau dann vermasseln. Ein unverdientes 1:0 wäre perfekt, dann bleibt Frontzeck vielleicht über die Winterpause hinaus.

    Ach der Frontzeck ist egal, dann installiert er wieder einen Trainer aus der japanischen Tamagochi-Liga und haut den 3 Spieltage vor Schluss raus, um von letzter Patrone zu reden und alles probiert zu haben.
    Ich hab mir neulich nochmal das Interview angehört vom ZDF, wo er Verbeek entließ, da könnte man heute noch explodieren wenn man das hört :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -