Martin Bader

  • Zitat von pinbot

    Grad auf SKY...
    Tamaguchi sei im Visier. Ansonsten stammelt er, wenn es ernst wird, und rettet sich ins Bingo. :lol:
    Trainer: blablablubb Unterstützung, Rücken frei halten, Ausrufezeichen heute gegen die Bayern möglich blabla.
    Für mich war das eher eine erste Meldung, daß es mit "dem Michael" nicht lange weiter geht...

    Edit sagt, dass 10imweggla schneller tippt als ich... :oops:

    Schneller tippen musste ich nicht. Ich konnte den Schmarrn schon im Voraus schreiben, bevor er was sagte

  • das interview war echt wieder sowas von typisch bader... der ist so beschissen und ich könnte immer noch ausflippen, daß es leute gibt, die in so lange unterstützt haben.

  • Zitat von Jet93

    ?

    Hat doch gute Handballer?

    Die Bauern führen 1:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Jet93

    Ist auch kein Wortspiel. Ich hab mich nur über die Entstehung des Elfmeters lustig gemacht. Deshalb der Verweis auf "Handballer".

    Achso :wall::lol: Ich Ött ich alter :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von quaks

    seit er weg ist sind Liebe Glaube und Leidenschaft zurück am Valznerweiher

    an ihm wurde viel zu lange festgehalten


    Du hast so recht..!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von winzie

    das interview war echt wieder sowas von typisch bader... der ist so beschissen und ich könnte immer noch ausflippen, daß es leute gibt, die in so lange unterstützt haben.


    So is es. Wenn eher reagiert worden wäre, würden wir nicht ganz so schlecht dastehen. Ich freu mich über jedes Spiel das er und seine Hannoveraner verlieren.

  • Zitat von 10imWeggla

    Schneller tippen musste ich nicht. Ich konnte den Schmarrn schon im Voraus schreiben, bevor er was sagte

    :lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War gerade im Hannoverforum zum totlachen, wie bei uns in unserer schlechtesten Zeit. Die sind längst nicht mehr so überzeugt von Herrn Bader wie am Anfang, wird noch ein langer trauriger Weg für die und endet in Liga zwei. Was bin ich froh das wir den los sind!!!

  • Ich will den Maddin ja nicht in Schutz nehmen, aber für Hannovers Krise kann er doch nicht wirklich was, oder?
    (er steht ja nicht auf dem Platz, hehe)
    Ich meine, der Kader stand schon, der Trainer war schon da. Und in Sachen Training, Taktik, Auf- und Einstellung kann er nicht wirklich Einfluss nehmen. Könnte halt den Trainer tauschen.
    Trotzdem bezeichnend, wie viel besser bei uns alles läuft, seit er weg ist.